Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß, Sie warten schon auf die „neuesten Nachrichten“…. Es gibt auch einiges zu berichten, was Ihnen weiterhelfen könnte!  Und es gibt einiges zum staunen und sich freuen!

Aber zunächst einmal zur gegenwärtigen energetischen Situation:
Die Diagramme bei NOAA  sind wieder sehr unruhig, wir haben Vollmond und  es gibt viele Informationen, dass  sich bei der Sonne eine Polumkehr ereignet hat, - auf die sanfte Art, über längere Zeit - aber eben deutlich.

Ich weiß nicht genau, ob dieser Vorgang inzwischen vollkommen abgeschlossen ist, oder noch andauert. Eine Wirkung auf unser Energiesystem hat er ganz sicher!

Es liegen  auch starke Emotionen von Ängsten und Trauer in der Luft, - kein Wunder  bei allem, was gerade durch die Energien „freigeschaufelt“ wird!  Sogar bei mir hatte die Unsicherheit über die „Wasser - Herausforderungen“ in meiner Praxis (ich vermeide das Wort „-schaden“)  leichte bis mittlere Ängste ausgelöst.

Es war dieses Gefühl von „Ohnmacht“, - von „Ausgeliefert Sein“, das ich nicht gut aushalten konnte.  Denn  - scheinbar - habe ich es ja nicht „im Griff“, wann und wie die Versicherung, die Hausverwaltung, die Handwerker… -   STOP!

Natürlich  darf ich Geduld trainieren, wie sich alles entwickelt! Aber ICH BIN immer liebevoll geschützt – und meine liebevollen Helfer  tun alles, um die Situation bestmöglich  wieder in Ordnung zu bringen. Auch wenn sich inzwischen herausgestellt hat, dass es in der Wohnung über meiner Praxis ein zweites Leck gibt…  

Aber alle, die bisher an der  Situation gearbeitet haben, waren sehr hilfsbereit, sorgfältig und
voller Mitgefühl. „Ich habe Dir nur Engel geschickt“, heißt es in einem wunderschönen Kinderbuch von Nale Walsh…   daran habe ich in den vergangenen Tagen oft gedacht. Sie haben mir lauter Engel geschickt! 

Es gibt keinen Grund, Angst zu haben, Ich weiß, es hat einen tiefen, guten Sinn, auch wenn es nicht immer so aussieht! Und auch, wenn es sich nicht immer so anfühlt!

Ich schreibe Ihnen das alles wieder so deutlich, damit Sie wissen, Sie sind nicht alleine mit Ihren gegenwärtigen Herausforderungen! Sehr viele Menschen gehen im Augenblick durch alte Ängste und immense Trauer!  Viele fühlen sich krank. Halsentzündungen, Migräne Benommenheit und starke Schmerzen sind „im Angebot“.

Es handelt sich natürlich um „Reinigungs – und Anpassungsmaßnahmen“! Die hohen Energien, verstärkt vom Vollmond, schütteln heftig durch. Und das spürt der Körper – und er braucht RUHE!!!  Und die nimmt er sich halt.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Unser lieber Reise - Komet ISON /Xanterexx beschäftigt die Wissenschaftler ganz schön, wie es scheint.  Russische Wissenschaftler „können inzwischen  nicht mehr ausschließen, dass es sich tatsächlich um etwas anderes, als um einen Eisklumpen handelt!“  Denn

Ich habe gestern meinem Mann beim  Mittagessen davon erzählt, dass es sich bei dem angeblichen Kometen um ein riesiges Mutterschiff mit 5000 kosmischen Freunden an Bord handeln soll.  Und dass es sich um  Mitglieder von 30 verschiedenen Sternennationen  handelt.

„Russische Wissenschaftler haben festgestellt, dass der Komet C/2012 S1 (=ISON) eine Anzahl von “unerklärten orbitalen Korrekturen” in der Nähe vom Mars gemacht hat.“, sagte ich zur Bekräftigung  meiner Worte, und beobachtete ihn dabei ziemlich genau.

Die Antwort kam so schnell, dass ich mich beinahe verschluckte:
„Klar“, sagte er, ohne eine Miene zu verziehen, „Die sind da oben zugestiegen!!!“
Oh, Mann!!!

Aber nun im Ernst:
Nach meinem „Kometen Text“ erreichte mich ein Bericht eine Freundin, den ich Ihnen hier  weitergeben darf. Sie werden genau wie ich wissen, dass es die Wahrheit ist!  


Meine Freundin schreibt:


Vielen lieben Dank für Deinen letzten Blog
Als ich Deinen letzten Blog las, bekam ich solches Herzklopfen und konnte die Informationen auf 'Tor in die Galaxien'/Cobra Blog gar nicht erwarten...

Es war nicht nur ein Herzklopfen, sondern eine so unbändige Freude, dass ich erst einmal ganz aufgeregt & freudig durch die Wohnung gelaufen bin (habe erst einmal selbst den Kopf über mich schütteln müssen...), bevor ich überhaupt anfing ihn zu lesen!

Der Name Xanterexx hat in mir auch etwas ausgelöst - ich kann mir nur nicht erklären WAS!
Ich weiß nur, dass ich ziemlich aus dem Häuschen war vor Freude, im ersten Moment.

Als ich die Bilder sah (das Video habe ich weggedrückt nach kurzer Zeit - war mir zu viel) und über die "verschiedenen Rassen" las, fiel mir ein, dass mir das vor ca. 2-Jahren gezeigt wurde in einem dieser "gigantischen" Raumschiffe mit ganzen Lebenskulturen (das Schiff war relativ flach, hatte aber viele Stockwerke - es war aber nicht kugelrund, wie auf dem Cobra-Blog).

Soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Reise wie die vorigen auch durch Ashtar angeleitet und ich wurde im Universum zu diesem Raumschiff gebracht - erblickte es erst einmal von außen, um mir der Schönheit dieser Technik & die unendliche Dimension dieses Schiffes begreiflich zu werden.

Kurzum (ich war mit einem Schutzwesen, dass mich hinführte & mir alles zeigte und erklärte, dorthin unterwegs - und ich wurde dann hineingeführt (durch die Außenwand hindurch...).

Das einzige an das ich mich erinnern kann, ist ein Raum wie in einer super modernen Lounge-Bar (hochmodern und sehr schön eingerichtet) ;o) muss immer noch lachen, wenn ich daran denke...

Die von mir so genannte "Bar" war gefüllt mit so vielen verschiedenen Wesen (mit Rüsseln, Mischwesen, Katzen- und Löwenköpfe auf Menschenkörpern, halb Elefant/halb Repto aber ohne Schuppen, usw.  Ich kam mir vor wie im Sciencefiction Film und bewunderte den Frieden und die Freude in diesem Raum = alle waren glücklich und fröhlich beisammen!

Ein Wesen werde ich nie vergessen - er hatte eine phantastische tiefe Stimmlage und flirtete oder unterhielt sich ganz amüsiert mit einem Frauenwesen, das eine ganz andere Rasse war. ER erinnerte mich irgendwie vom Gesicht & Stimme her an 'Luciano Pavarotti' mit seiner wundervollen tiefen & melodischen Stimme und dem kräftigen sympathischen, vollen Lachen...;o)

Sein Körper erinnerte irgendwie an einen kleineren Elefant, der aufrecht auf den Hinterbeinen stand, aber anstatt den Rüssel vorne, hatte er hinten einen langen Schwanz, wie die Reptilos ihn haben, nur ohne Schuppen und vom Gesicht her, eher wie ein Mensch...
und die Dame hinter der Bar sah aus, wie ein Wesen aus der Muppet Show und hatte auch ganz lange Wimpern - ich bewunderte ihre Eleganz während sie sich bewegte, zudem habe ich noch kein Wesen oder Tier gesehen, das wir hier auf Erden kennen...

dann gingen wir weiter über einen langen Gang mit automatischen lautlosen Schiebetüren - an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern - außer eben, dass dort ganze Naturlandschaften usw. angelegt sind und sich alle zusammen dort leben und alles ist hochmodern und blitzsauber und im Einklang…“
© MOMO, 17. September  2013


Soweit der Bericht von Momo! Ganz herzlichen Dank für die Erlaubnis, ihn hier an dieser Stelle weitergeben zu dürfen, liebe Momo!

Für mich sind diese „Bilder“, die Momo auf ihrer inneren Reise sah, absolut real! Hellsichtige Menschen haben die Fähigkeit, sich gegenseitig an ihren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wie bei einem Fax Gerät oder einer „Konferenzschaltung“ des Telefons:

Wenn einer etwas erzählt und dabei sich der Situation voll bewusst ist,  - und beide mit dem Herzen verbunden sind, kann der andere die Bilder direkt mit sehen!  Manche Menschen glauben dann dass sie sich dies alles einfach gut „Vorstellen“ können – aber es ist mehr als „Phantasie“!

Ich selbst habe meine eigenen Erfahrungen auf riesigen Mutterschiffen gemacht. Aber davon  ein andermal! 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

© Christine Stark, 20. September  2013 
Es ist erlaubt, diesen Text  zu verbreiten, solange der Text  vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. 


Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Im Oktober biete ich in meiner Praxis  einen Vortrag  über meine Erfahrungen mit meinen Kosmischen Freunden an. Ich lade Sie herzlich dazu ein!

Vortrag:

"Sternenbrüder, kosmische Freunde und Co."

Mittwoch, 23. Oktober 2013   19.30 Uhr  15 €