Liebe Leserin, lieber Leser,
es gibt einen sehr hübschen Scherz: „Nobody is perfect – ich bin Nobody…!“   J
Na, schön wär´s!  Ein mutiger Leser hat mich darauf hingewiesen, dass  mit dem Text zu den „Fremdfliegern“ etwas nicht stimme…    und das, obwohl Ashtar meiner Freundin Momo damals beim  Formulieren geholfen hatte!

Es handelt sich um die „Dreieckigen Flugobjekte“, die „den Menschen nicht ganz so wohlgesonnen seien…“   Momo hatte beschrieben, was sie damals erlebt hatte, und wie sie mit ihrer damaligen Erfahrung umgegangen war -  und ich hatte dies alles „mitgesehen“. (Sie wissen ja:  Sensitive „Phantasie“!) Ich „wusste“, es stimmt!

Trotzdem hatte ich ein leicht „mulmiges“ Gefühl behalten, was die „Dreieckigen“ betraf. Ich hatte keine Angst vor ihnen,– habe aber überlegt, ob dies den Lesern Angst machen könnte – und mich entschieden, „bei der Wahrheit zu bleiben“, wie sie in dem Text von Momo enthalten war.

Man kann aber nur entscheiden, ob etwas die „Wahrheit“ ist, wenn man die „richtige“ Frage stellt. Ich wusste, es gab diese  „Dreieckigen“ – denn ich hatte die Erfahrung von Momo „mitgesehen“ . Was ich nicht gefragt hatte war:  Ist diese  Information, dass die  „Dreieckigen“ in unsere Nähe kommen können, jetzt überhaupt noch aktuell gültig?  Denn irgendwie „tangierte“ mich ihre Existenz überhaupt nicht. -  Und genau da liegt der „gepfefferte Hase“!

Mein freundlicher „Kritiker“ hat mich folgendes wissen lassen:
Es gibt zurzeit KEINE negativen Außerirdischen die im Bereich der Erde rumfliegen— oder wie es mal ein Channeling  beschrieb:   Die Himmel gehören den Lichtföderationen...(vor ein paar Jahren sah es noch ein bisschen anders aus…)

Es hat keinen Sinn, den Teil des bereits veröffentlichten Textes jetzt wieder heraus zu nehmen…  Und ich hoffe, es hat Sie nicht beunruhigt!  Aber vielleicht war es sogar wichtig, damit diese Tatsache jetzt  so explizit angesprochen wird! 

Und vielleicht war es auch deshalb wichtig,  damit ich meine – und Sie Ihre – Wahrheiten immer mal wieder überprüfen, ob sie noch gültig sind! Es ist echt nicht einfach!  Und ehemalige Lehrerinnen machen nicht gerne „Fehler“…  und  „Fehler weitergeben, geht gar nicht!“   L

Besonders dann, wenn es andere betrifft!  Denn dieser Blog soll ja gerade Vertrauen für unsere kosmischen  Geschwister schaffen und nicht das Gegenteil!  Meine liebe Haushaltshilfe, die einem „Nobody“ schon sehr nahe kommt in ihrer Gewissenhaftigkeit, hat ein sehr schönes Wort, wenn doch mal etwas „daneben gelungen“ ist: „Passiert!“

Und ich stelle mir gerade vor, wie Ashtar lächelnd die Arme verschränkt, und mir leise ins Ohr sagt:  „Passiert!“ – Was so viel bedeutet wie: „Nun reg Dich mal nicht so darüber auf! -   Wir haben schon darauf geachtet, dass dieser Text in der richtigen Stimmung gelesen wird!

Und es ist viel wichtiger, dass wir „im Gespräch sind“  und den Menschen unsere Existenz endlich  bewusst wird! – Alles ist gut!“

Danke, Ashtar, mein Freund!   Und beim nächsten Mal achte ich noch genauer auf mein Gefühl!
Und ich werde bei meinen und anderen Wahrheiten noch mehr auf das  „Haltbarkeitsdatum“ achten!  Aber: „Passiert“!

Mit leicht zerknirschten Grüßen,
und einem ganz herzlichen Dankeschön an den mutigen Leser!

Christine Stark
21.September 2013

© Christine Stark, 21. September 2013   Es ist erlaubt, diesen Text  zu verbreiten, solange der Text  vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.