Liebe Leserin, lieber Leser,
wie Sie wissen, empfehle ich nur sehr selten Texte von anderen Webseiten weiter. Aber heute habe ich den deutlichen Impuls, dies zu tun: Es geht um das Thema „Ämter und Behörden“!

Immer mehr Menschen erkennen, dass die  - einst zu unserem Schutz und unserer Hilfe gedachten – Institutionen  sich mit ihren Machtansprüchen verselbständigt haben und oft, - sehr oft sogar – über die Stränge schlagen und ihre Macht gegen ihre „Erzeuger“ richten!

Und wie viele andere auch habe ich in den vergangenen Jahren unliebsame Erfahrungen mit
unterschiedlichen Behörden gemacht. Ich bin dadurch „gewachsen“, bin mir meiner eigenen
Verantwortung bewusst geworden, und habe gelernt, mich deutlich mit meiner Meinung zu melden.

Dabei ist es oft nicht leicht, zwischen der unangenehmen Situation und dem handelnden Sachbearbeiter  zu unterscheiden, nicht unbedingt eine „Schuld“ zuzuweisen, und auf ein gutes Ziel  hin orientiert zu bleiben! Eine heftige „Übung“, wenn es um das eigene Geld, die eigenen Unabhängigkeit, und „Gerechtigkeit“ geht!

Ohne meine Engel und „himmlischen“ Berater läuft da gar nichts mehr. Ohne ihren Rat und ihre Empfehlung fange ich gar nicht erst an!  Aber einfacher wird es darum noch lange nicht! Dieses Leben scheint manchmal von vorne bis hinten eine einzige Mutprobe zu sein! 

(O.K., „Lieben heißt, die Angst verlieren!“, sagt ein berühmter Satz aus dem „Kurs in Wundern“ – Und ich habe gelernt, dass sich  eine Herausforderung nie auf der gleichen Ebene lösen und heilen lässt, auf der sie entstanden ist…)

Seit ich dies weiß, schaue ich hinter die Dinge, arbeite mit Hilfe der geistigen Welt alte  Relikte und Hinterlassenschaften ab, die noch mit beteiligt sein könnten, -  stelle auf der Alltagsebene meine Anträge und Widersprüche…

Und trotzdem – lange scheint nichts zu wirken und nichts voran zu kommen. Und wenn das so ist,  gilt es abzuwarten, bis  sich der nächste Schritt deutlich zeigt. Nein, Spaß macht das nur begrenzt, - und  Angst ist auch bei mir ab und zu im Spiel. Gerade wenn sich wieder ein Gefühl der Ohnmacht einstellen will!

Da hilft dann oft nur der Satz „Es gibt nur eine Macht in meinem Leben …“ (Vgl. „Medizin für die Seele“  im therapeutischen Teil meines Trauerforums) , und dass ich die Aufmerksamkeit von der scheinbar übermächtigen Institution und Situation weglenke, zu der Macht, die uns alle immer und bedingungslos liebevoll unterstützt:  Unsere ICH BIN Gegenwart – als ein Teil von Gott!  Und unser „Team“ natürlich!

Heute nun habe ich  „zufällig“ den Impuls gehabt, mal wieder auf der Webseite von Sabine Wolf, „Kristallmensch.net“   zu schauen, wie es ihr geht, und ob etwas in ihrem Newsletter für mich interessant sein könnte: Und ich traute meinen Augen nicht:

Sie hat eine ganze Abhandlung  zum Geistigen Heilen der Behörden Aura als Download zur Verfügung gestellt!  Der Text ist nicht ganz einfach zu lesen und umzusetzen – und auch ich habe noch nicht alles verstanden – (jeder hat ja ein anderes Denkmodell) – aber ich wollte Sie auf jeden Fall auf diesen Text hinweisen!

Er heißt „Lichtkokon und Behörden Aura“.  Sie finden ihn unter „aktuelles“ bei:

http://kristallmensch.net/tl_files/PDF/SWM_1_HOME/SWM_1_HOME_1_Aktuelles/02-14_Lichtkokon%20und%20Behoerden.pdf


Ein herzliches  Dankeschön an Sabine Wolf!
Ich wünsche Ihnen und mir viel Erfolg damit ! „Zum höchsten Wohle aller Beteiligten... !“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14.Oktober 2013