“Geliebte Tochter des Lichts,
geliebte Christine,
Ashtar spricht!

Wir kommen heute Morgen zu Dir und denen, die Dir und Uns vertrauen, um Euch zu bestärken in Eurem Mut und Eurem Durchhaltevermögen. Im Moment bläst Euch, meine Getreuen, der Wind  „heftig ins Gesicht“!

Wir sehen das wohl! Wir wissen auch, dass Ihr, geliebte Kinder des Lichts, die Ihr gewählt habt, AllemWasIst  und Gaia zu dienen, nicht wirklich verunsichert und umgestimmt werden könnt in Eurer Überzeugung und Eurem tiefen Glauben und Vertrauen.

Dieses „Glauben“ ist in Wahrheit ein tiefes, unerschütterliches „Wissen“ in Euch um die Wahrheit aller Dinge und allen Seins! Dies ist tief und fest in Euch gegründet.

Und doch sieht Christine sich und andere „Mitstreiter“ im Augenblick wie junge, kräftig und sicher verwurzelte Bäume, die ein wilder Sturmwind zaust…

Aber  - wie sehr auch an ihren Stämmen gerüttelt wird, wie sehr sie sich auch biegen im Sturm, - und auch wenn ihre durchgeschüttelten Äste in  diesem Herbst, dieser Zeit der  Ernte für all Eure Bemühungen, einige Blätter verlieren mögen – so sind doch Stamm und  Äste elastisch genug, sich immer wieder auszurichten und aufrecht in die vorgegebene Form zurück zu  finden!

Wenn Ihr, meine Geliebten, Euch gerade wieder einmal „durchgeschüttelt“ fühlt, emotional, mental oder körperlich, so besinnt Euch auf das innere Bild  des Baumes! Auf seine Wurzeln, mit denen er fest gegründet ist in Gaias Liebe! Und wisset, dass alles gut ist, wie es ist!

Dennoch ist es wichtig für Euch zu wissen, dass es in der gegenwärtigen  Periode des Übergangs von der alten Ordnung in die neue Ordnung der Neuen Erde massive Bestrebungen gibt, Euch, die „Pfeiler des Glaubens und der Zuversicht“, die  Ihr anderen Menschen Hilfestellung und Orientierung bietet, zu erschüttern!

Ihr braucht keine „Angst“  davor zu haben, - es ist nur wichtig, dass Ihr dies wisst!
Und schon einmal, geliebte Kinder des Lichts, habe ich Euch gebeten, nicht  zu vertrauensselig zu sein mit Menschen, die neu in Eure Nähe kommen und Eure Nähe suchen!

Es gibt vielfältige Anstrengungen im Augenblick, zu Euch  Kontakt aufzubauen unter gutem Vorwand, - und dann Verbindungslinien weiterzuleiten zu anderen, deren Nähe Euch nicht lieb wäre!

Wir tun alles, um Euch in solchen Situationen rechtzeitig aufmerksam zu machen und solche Kontakte – mit Erlaubnis Eurer Seele – zu verhindern!  Es ist niemals unsere Absicht, Euch Angst zu machen oder Misstrauen zu säen…  gewiss nicht!

Ihr seid im absoluten Schutz Gottes und der Göttin!
Und doch: Seid ein wenig vorsichtig! Prüft ab und zu „Wie passt mein Energiefeld zum Energiefeld  von…“  - und dann lasst den-/ oder diejenige in Frieden gehen!

Oft wissen sie selbst nicht, dass sie manipuliert  wurden und zum Zweck der Manipulation benutzt werden sollen!

Nun, genug für heute!    
Wenn Ihr Ruhe braucht, so ruht, ohne ein „schlechtes Gewissen“ zu haben!  Ihr leistet wahrlich genug, die Hohen Frequenzen zur Erde zu leiten!

ICH BIN Ashtar,
und Ihr seid zutiefst geliebt!    Mit mir sind RangNar, der weise Reptilo, Anzir von den Plejaden, Onka vom Orion, RysKiAr vom Sirius, und eine Gruppe von Heiler – Ärzten von
Arkturus!

Sie bitten Euch, Eure individuellen „Hotlines“  zu Euren jeweiligen Mentoren ihrer Sternen Nationen zu aktivieren! Ihr wisst schon: „E.T. – nachhaus telefonieren!“

Und so verabschiede ich mich von Euch, meine Getreuen, auch im Namen meiner „Crew“:
„Einer für Alle, Alle für Einen!“

ICH BIN Ashtar,
Euer  Bruder von den Sternen!“

© Christine Stark, 26. Oktober  2013 Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.



In eigener Sache:
Am  kommenden Sonntag, besteht noch einmal die Möglichkeit für Sensitive, wichtige Basis Informationen  zum Umgang mit dem eigenen Energiefeld zu erlernen: 

Kompakt Seminar

Energie -  Führerschein für Sensitive

Sonntag, 3.November  2013
von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr  - 85 €


Weitere Informationen zum Inhalt des Seminars finden Sie unter: Veranstaltungen .