Liebe Leserin, lieber Leser,
die Energien tanzen wieder so sehr, dass auch  Menschen, die sonst keine Anpassungssymptome kannten (geschweige denn wussten, dass es so etwas gibt), sich plötzlich zu fragen beginnen, was gerade „läuft“.

In der vergangenen Woche gab es dazu für „Vorkämpfer“ wie uns auch einige  hübsche „Übungen“ zu  bewältigen, die sich vom Muster her alle ähnelten. Daher will ich Ihnen kurz davon berichten.

Es handelte sich  bei mehreren Personen meiner direkten Umgebung darum, dass sie plötzlich mit  ziemlichen  Ängsten konfrontiert wurden, einen  körperlichen Schaden zu  haben.  Die Befürchtungen  waren so stark, dass  tatsächlich jeder von ihnen einen entsprechenden Arzt aufsuchte, um die Angelegenheit überprüfen zu lassen!

Und jedes Mal stellte sich heraus: Alles bestens! Meist konnte der entsprechende Spezialist die Befürchtungen  überhaupt nicht nachvollziehen! Die Erleichterung war natürlich jeweils entsprechend groß!

Ich will und kann jetzt natürlich nicht „aus dem Nähkästchen plaudern“ , worum es sich aktuell gehandelt hat -  aber  das „Muster“ war überall ähnlich: Eine Situation wurde „konstruiert“, aufgrund derer  der „Leidtragende“  noch einmal mit schlimmsten Traumata aus diesem/ und meist auch früheren Leben in Berührung kam -

alte  Erinnerungen wurden angetriggert, und der Schmerz und die Panik der Vergangenheit wurden noch einmal aktiviert. Bis derjenige sich nicht mehr anders zu helfen wusste, als eine/n  „Medizinmann /-frau“  um Hilfe zu bitten.

Was war passiert?  Die hohen Lichtfrequenzen  waren auf  emotionalen  oder mentalen „Ballast“ gestoßen, den derjenige noch in seinen Zellen und seinem Energiefeld mit sich herumgeschleppt hatte.  Und der störte!

Denn unser Energiefeld und unsere  Körper  brauchen jetzt allen Platz, um die extrem hohen  Lichtpakete  aufnehmen zu können!  Es ist ja gerade unsere Aufgabe in der gegenwärtigen Zeit, dieses Licht  herein zu lassen, durch uns hindurch fließen zu  lassen, aber auch zu speichern!

Und wenn da noch  in allen möglichen Ecken und Winkeln von uns  energetischer „Schrott“ versteckt ist, von dem wir uns hoch und heilig geschworen hatten,  ihn nie, nie wieder anzuschauen und uns niemals mehr daran erinnern zu wollen – dann geht das so nicht mehr! Das hat vielleicht früher funktioniert, aber damit ist jetzt Schluss!

Wir befinden uns mit Gaia im Augenblick auf stürmischer Fahrt durch den Photonengürtel, ein  Gebiet höchster kosmischer  Einflüsse, und da  braucht es saubere, ordentlich durchgeputzte Energiefelder! 

Jeder noch so klein zusammengefaltete Seelenmüll   bedeutet eine unzumutbare Belastung unseres Zellgedächtnisses und unseres Energiefeldes! Abgesehen davon, kostet es immense Energie, die alten  Traumata „unter der Decke“ zu halten!

Haben Sie doch Mitleid mit ihnen! Sie versuchen verzweifelt, sich bemerkbar zu machen! Sie wollen raus!  Hätten Sie denn Lust, bei strahlendstem Sonnenschein immer im „Psycho Keller“ sitzen und den Mund halten zu müssen??? Na sehen Sie! Haben Sie doch ein Einsehen mit den armen Relikten  Ihrer Vergangenheit!

Es kann Ihnen ja gar nichts wirklich „Schlimmes“ mehr passieren!  Das Trauma war gestern! Was noch gespeichert ist, sind die energetischen  Überreste an Angst und Schmerz!  Und die wollen jetzt einfach in einem allerletzten Aha Erlebnis losgelassen werden!

An der Erleichterung danach werden Sie spüren, wieviel Energie da gebunden war, die jetzt anderweitig zur Verfügung steht!   Im Augenblick haben wir abnehmenden Mond – die Zeit ist super günstig zum Aufräumen und Entrümpeln! Innerlich und äußerlich!

Je mehr es auf  Neumond zugeht, desto leichter fällt das Aufräumen! Und besonders hilfreich ist es, sich einmal den (realen) Keller vorzunehmen! Denn der steht Feng Shui technisch für „Unterbewusstsein“! 

Wenn da bei Ihnen noch mehr gespeichert ist, als Sie jemals wieder brauchen werden -  können Sie sich ja denken, wie es mit ihren andere „Speichern“ aussieht!  Sie können hierbei, genau wie bei allem anderen, Ihr „Team“ um Hilfe bitten, indem sie sagen:

„Bitte zeigt mir doch, was heute das Wesentliche ist!“ – oder Sie zählen alles auf, was Sie stört, und was Sie „bereinigt“ haben wollen, und bitten hierbei um die bestmögliche Vorgehensweise! Und um tatkräftige Unterstützung natürlich!

Sie wissen doch:  Sie bekommen alle Hilfe, die Sie brauchen! Aber einfordern müssen Sie sie schon selbst! Wir leben hier schließlich auf dem Planeten des „Freien Willens“, und unsere Teams achten unsere Unabhängigkeit, und werden sich hüten, sich ungebeten einzumischen!

Aber sie warten nur darauf, gebeten zu werden!  Stellen Sie sich doch nur mal vor, wie die sich auf ihrer Wolke  - (oder auf Ihren Sofas) langweilen wenn es nichts zu tun gibt!

DANKE, meine lieben Clown Engel! Das habe ich jetzt wirklich gebraucht! Ich war schon ganz beunruhigt, wo ihr bleibt!  (Obwohl: Gestern beim Frühstück haben sie  ganz schön randaliert! Ein  Scherz nach dem anderen!  Sie haben richtig „Party“ gefeiert!)

So, für heute genug!  Wecken Sie Ihr Team, scheuchen Sie es vom Sofa, und los geht´s!
Entrümpeln ist angesagt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29. Oktober 2013


PS: Es liegt auch eine gehörige Portion "Gereiztheit" in der Luft!  Viele, die von den Hintergründen keine Ahnung haben, versuchem, die  energetische Unausgewogenheit in den Frequenzen mit  Stimmungsschwankungen "auszugleiichen"! Das ergibt dann in Kombination sehr hübsche kleinere oder größere "Explosionen" bei der Kommunikation!   Soweit werden wir es natürlich nicht kommen lassen! :-)