Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn ich morgens  bereits mit konkreten  Gedanken an einen neuen Text für Sie aufwache, hat das etwas zu bedeuten. Und wenn dann in  - noch halbverschlafenem Zustand -  sich bereits die Überschrift zu formen beginnt, scheint es dringend zu sein!

So  funktioniert es, wenn meine „Obere Leitstelle“ sich einschaltet. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich vorhin – noch in der „Traumzeit“ - gebrieft worden bin, was gerade ansteht.

So, als ob da oben, in den höheren Dimensionen gerade eben noch eine wichtige Besprechung abgehalten wurde, und ich den Zettel mit den wichtigsten Notizen  beim „Absprung“ nach  „3D/ 5D“ fest in der Hand behalten habe!

Etwas bahnt sich ganz deutlich an. Vielleicht ist es das, was dahinter steckt!  Ein weiteres „Gefühl“, das ich beim Aufwachen hatte – eigentlich eher ein „gefühltes Bild“, das ich zusammen mit den „Notizen“ mit herunter gebracht habe, war, dass wir alle  „wachgerüttelt“ werden. 

(Ich weiß, ich rede im Augenblick eher in kryptischen Zeichen, aber auch ich taste mich gerade in diesem Text voran – ohne genau zu wissen, wohin er gelenkt wird.  Es ist allerdings nicht (noch nicht)  die versprochene Fortsetzung vom letzten Mal! Aber die kommt!

Also, schauen wir weiter, was hier gesagt werden will! Beim Aufwachen  erinnerte ich mich zunächst daran, dass ich ihnen unbedingt etwas mitteilen will: Nämlich, dass Vieles, was wir bisher mit bester Absicht gemacht haben, im Augenblick so nicht mehr zu funktionieren scheint!

Bei mir ist es seit mehreren Wochen mein Sportprogramm!  Und ich war soooo stolz darauf gewesen, regelmäßig, und mit großer Freude zu einem Turnverein zu gehen. Mein Körper hatte regelrecht danach geschrien!   

Dann kam eine ziemliche Halsentzündung mit Transformationsgrippe,  danach die Herbstferien des Vereins, - und  jetzt kommt ständig etwas dazwischen! Obwohl ich mir die Termine im Kalender geblockt habe! Mist!  Traurig – und nicht traurig,- weil es irgendwie richtig ist so!  Wenn die Kurven bei NOAA so hüpfen und springen, wäre jede zusätzliche Belastung eben zu viel!

Auch wenn wir alle noch „steigerungsfähig“ sind!  Aber die Kurven sind es anscheinend auch!
(Sagt die eine Kurve zur anderen: „Ich hab schon  gesteigert! – Jetzt bist Du dran!“   DANKE, meine lieben Clown Engel! Wird grad Zeit, dass Ihr auch aus dem Bett kommt!)

Am Mittwoch war es so krass,  (X Rays und Folgen), dass ich nach gut durchstrukturiertem Tag abends die  Notbremse zog und meinen Mann alleine zu einem Event gehen ließ, weil mein Körper sonst übergeschnappt hätte. 

Ich war bereits  „in voller Schönheit“ – alles fertig -, Hundesitter bereits zum „in den Garten lassen“ von Caja alarmiert, - alles ok… Und mein Herz so am Rasen  (nein, nicht:  „auf dem… !“  - Meine lieben Clown Engel! Ihr seid un – möglich!!!)

Auf jeden Fall hab ich gewusst, dass ich einen  Fünf Stunden Event (mit Themen, die ich mir nur freundschaftshalber „angetan“ hätte) so nicht durchgehalten hätte! Es wäre einfach zu viel gewesen wäre! Blöd und ärgerlich, aber da war mir meine Gesundheit wichtiger.

Kurz danach – auf der Couch, und mit  „freiwilligen“ Themen beschäftigt,  normalisierte sich mein Geflatter wieder -  aber wäre ich mitgefahren, hätte ich die ganze Aktion wahrscheinlich abbrechen dürfen…

(O.K.! Ich merke, ich rede hier immer noch um den heißen Brei drum herum…)

Genauso ist es mit dem Essen!  Wochenlang waren Schokolade und Süßigkeiten kein Thema mehr für mich. Und dann kommt plötzlich ein Tag – oder mehrere – und es muss sein! Und zwar nicht nur ein Stückchen!  Ich weiß, es hängt bei mir auch mit den Anpassungen des Gehirns zusammen. Meine Kollegin hat früher einmal gesagt: Dein Gehirn braucht gerade Glukose!  -

Oder nach einer Meditation, als ich plötzlich einen „Jeeper“ auf ein Glas Bier hatte… und es ihr später verschämt gebeichtet habe, erklärte sie es mit dem Bedarf an Hopfen, als Nervennahrung  nach hohen Energiefrequenzen!

Mit gesalzenen Erdnüssen ist es z.Z. das Gleiche! Normal würde ich sie nicht anrühren!  („DU bist aber nicht normal!!!“  - Clown Engel: RUHE  Im Karton!)  - Aber sie haben ja Recht…  Also: Ich weiß genau, Salz treibt den Blutdruck in die Höhe. Würde ich freiwillig nicht machen! Ich brauche auch gar kein Salz! Kaum!

Aber möglicher Weise braucht mein Körper gerade bei diesen hohen Energieschwankungen mehr Blutdruck??? Normaler („RUHE!!!“) –  Weise  schleicht mein Blutdruck wie ein Indianer im Kriechgang   (Jetzt habt Ihr mich doch überlistet!)  am Boden…


Und das Schlimmste: Ich, als bekennende Vegetarierin,  hab wieder begonnen, ab und zu Fleisch zu essen! Im Moment geht es nicht anders! Und ich will es Ihnen einfach sagen, damit Sie wissen: Wenn Ihr Körper etwas braucht – dringend braucht -  geben Sie es ihm bitte!

Ich könnte Jahrhunderte lang  von Nudeln mit Tomatensoße leben – aber vor zwei Wochen, ausgerechnet an dem Tag, wo ich Ihnen eigentlich ein Plädoyer für vegetarische Ernährung schreiben wollte - ,brauchte ich ein Wiener Würstchen!  Ich kann es nicht ändern!  Und seit ich gelesen habe, was Soja alles bewirkt -  nein! Kein Soja Würstchen!

Ich hab mich, ehrlich gesagt, gedreht und gewunden – aber es ging nicht anders!  Mein Körper brauchte Fleisch!  Es war mir so peinlich – und tat mir so leid  für das Tier -  und in guter alter Indianer Tradition hab ich mit dem Tier geredet und mich bedankt.

Und tatsächlich – bekomme ich doch eine Antwort ins Ohr! Ganz leise zwar, aber sehr deutlich!  „Für Dich gerne, Schwester! – Ich bin es doch nicht! Es ist doch nur mein Körper! Und danke, dass Du an mich gedacht hast und Dich bedankst!“

Nein, für mich ist es immer noch schlimm, am Fleischstand vorbei zu gehen -  und ich bin mir sehr wohl bewusst, dass dies alles Teile von toten Tierkörpern sind… und trotzdem! Im Augenblick geht es nicht anders!

Ich wollte Ihnen dies alles erzählen, damit Sie merken, was sich gerade um uns herum tut! Denn es muss ja einen Grund haben, dass ich (nur als Beispiel genommen) solche krassen Veränderungen meines Körpers spüre!

Es sind Anpassungsreaktionen auf etwas sehr Großes, das sich gerade – nicht so ganz sichtbar für uns – abspielt! Und es scheint so gravierend zu sein, dass sich mein Körper im Augenblick nicht anders zu helfen weiß, als die "Notbremse"  zu ziehen!

Klar: Ich sehe auch die großen Sprünge der Kurven auf den Diagrammen bei NOAA – und ich  bemerke, wie gleißend hell die Sonne zu manchen Zeiten aufleuchtet…

Aber was gerade „hinter den Kulissen“ im für 3D unsichtbaren stattfindet – das fällt kaum auf!  Und doch bemerke ich, wie sich die  noch kurz zuvor „unvorstellbaren“   Informationen und die „unglaublichen“ neuen Tatsachen immer mehr und immer schneller in mein Bewusstsein integrieren!

Klar: Ich spüre auch die Wirkung der „noch steigerungsfähigen", bereits weiter gesteigerten  Frequenzen auf mein Herz  - und manchmal auch auf das 3. Chakra, das dann grummeln beginnt -  und ich weiß: Früher hätte mein Organismus schon den kleinsten Teil davon nicht gut verkraftet…

Ich nehme auch an Ihren Rückmeldungen, liebe Leser, wahr, wie sehr sich Ihr Bewusstsein in letzter Zeit verändert hat!  Und wenn ich wieder  in ein ungeplantes Gespräch geschubst werde, und plötzlich das Gespräch  fast im Senkrechtstart in eine spirituelle Unterhaltung übergeht, obwohl ich nur Kontoauszüge abholen wollte… 

So ist die Situation! 
Für heute genug, - lassen Sie es sich gut gehen, und hören Sie auf Ihren Körper, wenn er etwas dringend braucht!  Er ist sicher weiser mit seinem Bauchgefühl, als  Sie ahnen!


Hier noch ein paar Antworten auf grundsätzliche Leserfragen:

Thema: „Fernsehen“:
Für mich ist es inzwischen fast tabu!  Die Werbung schalte ich sowieso immer ab – besonders, wenn sehr eindringlich auf Krankheitssymptome eingegangen wird…

Die Nachrichten…   ich bin mir sehr bewusst, wie selektiv da „Unwichtiges“ und „Katastrophen“ in den Vordergrund gespielt werden  - und die wirklich wichtigen Informationen werden uns absichtlich vorenthalten!

Was ich  - aus heiter/ therapeutischen Gründen manchmal schaue, sind alte Serien, in denen ich die Personen mag – oder  eigene DVDs! Und das können ruhig alte"Edel Western" sein - ein bißchen Ballerei schadet nicht! Nur Grausamkeiten - die würde  ich mir niicht anschauen.

Mit den Zeitungen ist es auch nicht viel besser. Ich selbst habe meine Zeitung vor vielen Jahren abbestellt, als die Abrechnung  des Abbos  plötzlich lange Zeit  falsch lief. Das gab mir damals sehr zu denken – denn es ging immer zu meinen Lasten und dauerte ewig, bis die Reklamationen berücksichtigt waren.

Zum Thema  „Spiritualität in der Partnerschaft“    möchte ich Sie alle daran erinnern, dass man auch nicht mehrere helle Strahler Lampen direkt neben einander stellen würde!

So ist es auch mit den menschlichen „Leuchttürmen“! Sie werden aus gutem Grund sehr sorgfältig verteilt! Nur sehr selten  sind zwei Partner von gleich bewusstem spirituellem  Level!

Aber bitte unterschätzen Sie Ihren Partner nicht! Wenn er Ihr hohes Energiefeld aushält, und Sie seins, - dann ist er mit Sicherheit auch sehr spirituell orientiert!

Aber viele Zeitgenossen verbergen dies vor sich und anderen! (Bewusst oder unbewusst!) Wenn es gar nicht passen würde, wären Sie schon lange nicht mehr zusammen!

So, das war´s für heute!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

2.November 2013