Liebe Leserin, lieber Leser,

bei Karin Trott in   http://licht-insel-austausch.blogspot.de/   gab es heute einen wunderbaren Text von Cuck Spezzano: "Nightlight Newsletter" vom 2.11.2013 über das, was uns im November erwartet! Keine "Vorhersage", aber ein Hineinspüren in das, was kommt... so, wie ich es auch von mir kenne! Mit wunderbaren Überlegungen, was in dieser Zeit hilfreich ist, und was wir besser lassen sollten!

Es lohnt sich, den Text auszudrucken und immer mal wieder zu verinnerlichen! Übrigens ist morgen Neumond - und eine super Gelegenheit, sich wieder einmal seine Absichten für die nächste Zeit zu überlegen! "In Übereinstimmung mit Spirit" und "zum höchsten Wohle aller Beteiligten!" natürlich!   :-)

Einen wunderschönen Sonntag für Sie,

Mit herzlichen "Nightlight - Grüßen"
Christine Stark

immer noch 2. November 2013