Liebe Leserin, lieber Leser,
eine gute  Freundin hat in den vergangenen Tagen  ein wunderschönes  Lied  „geschenkt“ bekommen, das plötzlich „in ihrem Kopf“ war, wie sie schrieb! Mit ihrer freundlichen Erlaubnis gebe ich es hier weiter!

Während ich Ihnen hier schreibe, spüre ich das bekannte Kribbeln auf dem Rücken, das mir bestätigt, was ich gerade denke:  Dieses Lied ist ein Gruß unserer Sternengeschwister an uns!   Und es ist eines der „Zeichen“, von denen Ashtar  in seiner gestrigen Botschaft gesprochen hat!


Another time, another day
another life, another way

we´ll meet again
and we will know

it´s not the first time,
it´s Hello!

 You´ll look at me
I´ll look at you

and love inside knows
yes - it´true -

WE ARE TOGETHER AGAIN!

© Gaby
und ihre kosmischen Freunde!

Ein großes Dankeschön nach Stuttgart! Und natürlich an unsere Sternengeschwister!
Christine Stark

4.November 2013

PS:Heute erhielt ich eine Frage einer besorgten Leserin:
Sie wollte wissen,ob man immer noch damit rechnen müsse / solle, im Ernstfall  von den Lichtschiffen abgeholt und evakuiert zu werden... Sie hatte das vor längerer Zeit irgendwo gelesen.

Meine spontane Antwort möchte ich hier gerne für alle noch etwas deutlicher ausführen:  
Das Konzept der "Evakuierungen" (teilweise sogar nach Hohlerde)  war eine uralte Idee, als es noch sehr ungewiss war, wie es mit Gaia weitergehen würde, und ob die "kritische Masse" der spirituell orientierten Erdbewohner erreicht würde, die einen Umschwung in der energetischen Situation der Erde bringen würde...

Inzwischen ist dies "Projekt"  unserer Sternengeschwister schon lange vom Tisch! Wir sind es, die mithilfe unserer kosmischen Freunde, aber besonders mit unserer Liebe und unserem Mitgefühl den Unterschied ausmachten und die Situation veränderten!

Was aber ganz gewiss stimmt:
Viele von uns sind zu unterschiedlichen Zeiten auf den Lichtschiffen - normaler Weise wenn unser Körper ruhig gestellt ist. Das kann im Tiefschlaf sein, in einer Meditation, aber auch in einem Sekundenschlaf! Es gibt Spezialisten und Experten unter uns, die auf den Lichtschiffen unterrichten (Ich hab es Ihnen, glaube ich, mal erzählt, dass auch ich mich daran erinnere.)

Andere dürfen zwischendurch auf die Lichtschiffe, um in den Heilungskammern  dort medizinische Behandlungen zu erhalten, was eine große Gnade bedeutet! (Manchmal kommen auch die arkturianischen Ärzte direkt nach "3D" und arbeiten hier "unten" mit uns! Ebenfalls ein großes Geschenk!

Und wieder andere werden nachts gruppenweise herauf geholt, und  erhalten dort in Seminaren letzte Anweisungen für ihren Einsatz hier unten!  Dies alles geschieht immer nur und ausschließlich unter Beachtung unseres freien Willens und mit unserer Zustimmung!

Bitte erinnern Sie sich daran, dass viele von uns  selber von den Sternen kommen, und hier vor langer Zeit bereits inkarniert haben, um die irdischen "Verhältnisse" zu studieren und besser kennenzulernen, um dann mit diesen Erkenntnissen das Projekt "Aufstieg"  unterstützen zu können!

Es wird Zeit, dass die Wahrheit über unsere kosmischen Freunde und unsere eigene Herkunft endlich ans Licht kommt

Mit herzichen Grüßen, und Danke für die Frage!
Christine Stark