Liebe Leserin, lieber Leser,
eben habe ich mit großer Erschütterung die Bilder  über die gegenwärtige Situation auf den Philippinen  gesehen -  und während ich den Menschen dort mein Mitgefühl, Licht und Liebe sandte, fragte ich mich, was man wirklich für sie tun kann!

Mit ist sehr bewusst, dass diese tapferen Seelen  gewählt haben, uns  allen mit ihrem Schicksal einen großen Dienst zu erweisen.  Sie bieten so vielen Menschen Gelegenheit, ihr Herz und ihre Barm – Herz – igkeit  wiederzuentdecken!

Und diejenigen, die es wählten, jetzt  zu gehen, nehmen – ähnlich wie die Menschen, deren Seelen damals während des großen Tsunamis  gegangen sind, viel altes Karma und viele alten Energien mit sich.

Die Überlebenden aber leiden unsagbar – und ich frage mich, wie auch wir sie unterstützen  können.  Immer helfen Gebete! Und immer hilft es, mit ihren Seelen zu sprechen und ihnen Worte der Ermutigung und des Trostes zuzusprechen.

Am wirkungsvollsten mag es sein, ihnen die Energie des alten Mantras  „Es werde LICHT!“ aus der Schöpfungsgeschichte   zu senden, verbunden mit unserer Liebe!  Es ist erwiesen, dass diese  Mantra auch die Dunkelheit von Depression Angst und Verzweiflung zu durchdringen vermag. 

Und genau diese Energien sind es, die jetzt  in dem  verwüsteten Land  um sich greifen! Wenn Sie dazu bereit sind, bitte ich Sie, sich in den nächsten Tagen und Wochen zu bestimmten selbst gewählten Zeiten auf dieses Mantra zu konzentrieren!

Schaffen wir eine Woge des Mitgefühls, der Liebe  und der Hoffnung! Und für diejenigen, die es gewohnt sind, mit der Kraft der Meditation zu arbeiten:

Kreieren Sie in Gedanken einen Heilteppich, groß genug, dass das ganze Land darauf  Platz findet!  Und bitten Sie darum, dass Heilung geschehen möge für alle Menschen, alle Tiere, alle traumatisierten Seelen,…  für alle und jeden, der bereit ist, diese Heilung zuzulassen!  Liebevolle Wesenheiten aus der Geistigen Welt werden sich um jeden einzelnen kümmern!

Wie wäre es, wenn Sie diese  Meditation morgens beim Aufwachen und abends kurz vor dem Einschlafen  für einige Zeit in ihrem Bewusstsein halten?  „Es werde LICHT!“

Und nun möchte ich Ihnen noch die heutige Botschaft von Ashtar weitergeben:


Ashtar an Christine: „Der Wahrheit die Ehre!“

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Deutlich erkennen wir die Trauer und die Wehmut Deines liebenden Herzens, dass die Verbindung zu Menschen, die Du bisher für zuverlässig gehalten hast, vorbei ist!

Deutlich erkennen wir Deine (kurzfristige) Verunsicherung, mit der Du erkennst, wie viele (scheinbar) gute Bekannte in Deiner Umgebung  nur scheinbar dem Licht zugewandt waren.

Und mit immer größerem Erstaunen wirst Du gewahr, wie – sogar Du! – getäuscht wurdest!

Liebes, es war nicht Dein „Fehler“, es nicht früher bemerkt zu haben…
Die „Tarnung“ war einfach zu gut!

Jetzt aber, mit der hohen Kraft hereinströmenden Lichtes wird Dir und denen, die es wissen möchten, deutlich gezeigt, was Sache ist!

Du und die Deinen, und dazu zählen wir auch die wahren Lichtarbeiter und  Lichtbringer, die mit Dir in Verbindung stehen, waren und sind stets geschützt!  Und doch macht es einen Unterschied, jetzt bewusst zu wissen, mit wem Ihr es zu tun habt!

Es ist so, als ob das „Visier“ Eurer „Gegenspieler“ jetzt offen ist und Ihr hinter die Maske der Täuschung blicken könnt!

Gleichzeitig umgibt Euch, meine Geliebten, ein so hell strahlendes Licht, dass sie Euch kaum mehr wahrnehmen, geblendet von dem, was sie sehen!

Achtet gut auf Eure Worte, Ihr Geliebten, - denn auch wenn sie von uns codiert werden, so dass die „Falschen“ ihren wahren Sinn nicht verstehen -  es ist eine Übung für Euch! Eine Übung in Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, Integrität und Treue!

Ja, Ihr werdet gerade „geprüft“, meine Geliebten! Denn es geht darum, weitere Verantwortlichkeiten auf Euch zu übertragen, wenn es an der Zeit ist! Und diese Zeit kommt!

Es ist nicht unsere Absicht, hier noch einmal „Gegensätze“ von  „gut und böse“, von „richtig und falsch“ aufzubauen!  Die Zeit der Dualität war gestern!

Uns geht es darum, Euch die „Himmelsleiter“ hinauf zu helfen – an den Platz, der Euch gebührt!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Ashtar,
gekommen, Euch zu dienen!  Es sei!

VERTRAUEN  ist gefragt!
LIEBE ist angesagt.
LICHT erstrahlt!“


Mit  herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. November 2013


PS: Bevor ich mich für eine Urlaubswoche (ohne Internetzugang) von Ihnen verabschiede, möchte ich Ihnen gerne noch eine "Erste - Hilfe - Methode"  für chaotische Zeiten empfehlen! Sie finden Sie unter

http://tomkenyon.com/das-auftauchen-multipler-chaotischer-knoten

Für alle, die zu ungeduldig sind, den hochkarätigen Text der Hathoren Botschaft zu studieren: Es geht darum, mehrmals täglich zu üben, in einen Bewusstseinszustand der Dankbarkeit und Wertschätzung zu gehen! Ohne eigentlichen Anlass!  

Um das Gefühl zu üben, können Sie sich natürlich auf etwas Dankenswertes, konzentrieren. Aber wichtig ist,  diese Gefühl durch Übung bewusst auch "grundlos"  auslösen zu können. In Zeiten von verzweiflung und Chaos schafft dieser Bewusstseinszustand eine sichere energetische "Hülle", die vor emotionaler und mentaler "Ansteckungsgefahr" durch  Verzweifelte  abschirmt.

Es geht darum, "die Nerven" zu behalten, wenn  strukturiertes Denken und Handeln zum höchsten Wohle aller Beteiligten gefragt ist! (Ich hoffe, die Hathoren verzeihen mir meine Kurzfassung!)