Liebe Leserin, lieber Leser,
tut mir leid, wenn Sie im Augenblick die Hinweise von mir „häppchenweise“ bekommen - der nächste größere Text von mir "steht schon in den Startlöchern"! Bitte noch etwas Geduld! Es gäbe wirklich genug zu erzählen!  Aber besser „scheibchenweise“ als gar nicht!

Hier zunächst ein weiteres „Häppchen“  - ein  ganz frischer Text von Aisha , zu finden unter
http://www.torindiegalaxien.de/1213/00aisha.html

Der Titel des Textes „Macht Euch bereit – es ist Zeit!“  (vom 12. Dezember 2013) erinnert mich an die Religionsstunden, die ich früher für meine Grundschüler gehalten habe. Damals habe ich ihnen  in der Vorweihnachtszeit immer erklärt, dass das lateinische Wort „Advent“ auf Deutsch „Ankunft“ bedeutet.

Alles passt zueinander! Und genau wie ich, erinnern sich auch andere daran, dass sie nachts auf ISON geschult und zur aktuellen Lage informiert werden!  Die Dinge sind nicht wie sie scheinen!

Woran ich auch oft denke, ist ein Gleichnis, das Jesus früher immer erzählt hat und das ich nie so ganz verstanden hatte. Es handelt „von den klugen und den törichten  Jungfrauen“, die auf die Ankunft ihres „Bräutigams“ warten sollten…

Der Begriff "Jungfrau" ist bei uns nicht mehr üblich. Damals verstand man darunter Menschen, die "reinen Herzens" und absolut "unschuldig" waren.  Erwartet wurde der  "Bräutigam", jemand, der "heiß ersehnt war" und "dessen Ankunft das ganze Leben verändern würde"!  (Diese Interpretation stammt jetzt von Erzengel Gabriel "live"!)

Diese "Jungfrauen" waren gebeten worden, ihre Öllämpchen mitzubringen, (ihr „Licht“) , wach zu bleiben  und zu warten.  Die klugen unter ihnen wussten, dass es länger dauern könnte, und versorgten ihr (Inneres) Licht mit Nahrung.

Im Gleichnis nahmen sie halt entsprechend Öl zum Nachfüllen mit.  Die „Unachtsamen“  dachten nur bis zur Nasenspitze und nahmen alles wörtlich. Und dann saßen sie „im Dunklen“! Und sie sind "eingeschlafen"! Ich denke, Sie sind schon ziemlich gut im „Zwischen den Zeilen“ denken!  "Wach bleiben" ist in der gegenwärtigen Zeit nicht einfach! 

Immer wieder haben  spirituelle  Schriften die unbewussten Menschen mit "Schlafenden" verglichen, und die spirituell Bewussten wurden als solche bezeichnet, die "aufgewacht" waren - oder eben nicht schliefen!

Und immer wieder denke ich, dass genau dies genau die Zeit ist, auf die die Achtsamen und Mitdenkenden  die ganze Zeit gewartet haben. Und dass genau dies die Ankunft ist, für die sie sich bereit machen sollten!  Für mich passt es!

Im Gleichnis war es ein absolutes Freudenfest, auf das alle warteten! Eine "Hoch - Zeit"! Eine Zeit, in der die Energien ganz hoch schwingen würden!  Vor Freude!

Ich glaube, dass wir in Kürze mit einem solchen energetischen Lichtfeuerwerk überschüttet werden,  dass auch die aufwachen werden, die jetzt noch im Dunklen schlafen und deren Lämpchen ausgegangen waren!

Freuen wir uns einfach darauf!  Das Beste passiert!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14.Dezember 2013