Liebe  Leserin, lieber Leser,

ich weiß, Sie warten schon auf den neuen Text! Ich auch! Es ging aber nicht!  In den vergangenen Tagen habe  ich wieder ganz deutlich gezeigt bekommen, dass hier jemand anders die „Oberaufsicht“ hat, was geschrieben werden soll/ darf!  Meist werde ich bereits morgens davon geweckt, dass mir die ersten Sätze für den neuen Blog auf das Kopfkissen purzeln…

aber diesmal  wurden alle Versuche, Ihnen zu schreiben, mit der Kehrschaufel weggebürstet! (Ich merke voller Freude, dass die lieben kleinen Clown Engel mit frisch vergoldeten Flügeln  ihre Arbeit wieder aufgenommen haben! Bin ich froh!)

Noch froher bin ich darüber, dass ich mich wieder „normal“ fühle! Nein, keine Angst! Nur "ganz normal -  unnormal“!  So wie Sie mich eben kennen!

In den Tagen davor allerdings hatte  ich zeitweise immer wieder das Gefühl, mich überhaupt nicht mehr zu kennen!  Ich erzähle Ihnen das deswegen so genau, weil ich mir sehr sicher bin, dass ich nicht die einzige bin, die diese  seelischen „Temperaturschwankungen“   gespürt hat!

Ich bin wirklich einiges gewöhnt  - und wir haben ja auch von verschiedenen Botschaften gesagt bekommen, dass da verstärkt energetische Herausforderungen  auf uns zukommen würden in diesen Tagen…  Es hätte ja auch gar keinen Zweck gehabt, wenn man es uns hätte erklären wollen! „Selber fühlen, macht schlau!“

Aber einmal reicht bitte!  Wenn ich mich recht erinnere, gaben sich bei mir seit dem 17.Dezember die energetischen Herausforderungen  die Klinke in die Hand!  Mentale und emotionale Turbulenzen wechselten sich ab! Runter vom spirituellen Surfbrett und wieder rauf!  Beinahe im Minutentakt!

Neben dem nun schon bekannten Herzsirren waren es  Einblicke und Erkenntnisse, die es zu verkraften galt – aber das war noch das Wenigste!  Zweimal  hat es mich am gleichen Tag emotional so durchgeschüttelt  - ohne zunächst erkennbaren Anlass -  dass ich versprochene Weihnachtsvorbereitungen  verschieben musste.

Die hohen Energien taten ein Übriges, mich Schach matt zu setzen so dass es manchmal keine andere Möglichkeit gab als alles stehen und liegen zu lassen und mich auf die Couch zurück zu ziehen!

Wenn ich ganz alleine zuhause wäre, würde es mir nicht so viel ausmachen, glaube ich. Aber das Gefühl, scheinbar  „unzuverlässig“ zu sein und anscheinend nicht zu meinen Versprechen zu stehen, kann ich immer noch nicht gut aushalten!

Glücklicher Weise  regeln die Fügungsengel es dann doch immer wieder – und glücklicher Weise fand ich immer rechtzeitig auf einer spirituellen Webseite den nächsten brauchbaren Hinweis für meine jeweilige emotionale oder mentale Befindlichkeit!

Am meisten geholfen haben mir die Beiträge von Aisha North
http://www.torindiegalaxien.de/1213/00aisha.html

aber auch der Text über die Heilung des Emotional Körpers  von  Nathalie Glassom vom 11.12.2013  auf   http://www.torindiegalaxien.de/1213/00natalie.html !

Ich weiß inzwischen, dass ganz viele sensitive Menschen in den vergangenen Tagen auf ähnliche Weise durchgeschüttelt wurden! Teilweise war es ihnen zittrig, oder sie waren ohne ersichtlichen Grund den Tränen nahe …

Einen Grund hat unsere Seele natürlich immer, wenn sie diese Reaktionen auslöst! Ich habe an mir selbst gespürt, dass  eine ganze Reihe  körperlich/ seelisch sehr tief sitzender Traumata angestoßen und hervor geholt wurden.

Sehr oft geschah dies über Ängste, oder weil energetische Übergriffe zugelassen wurden, um uns den notwendigen „Angelhaken“ zu liefern, an dem das entsprechende Trauma  aufgestöbert und hoch geholt werden konnte! 

Immer stimmte am Ende, was Sananda mir in seiner Botschaft vom 3. Dezember 2013 für uns alle gesagt hatte:

„Was bleibt, ist die LIEBE!
Was kommt, ist nur noch LIEBE! Denn das ist die Essenz der Neuen Zeit!

Alles, was auf Euch zukommt, geschieht in LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, geschieht aus  LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, ist reine  LIEBE!

Es gibt keine „neuen“ Wunden mehr auf der neuen Erde! Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen! Alles, was Ihr fühlt und spürt, dient der Heilung! Es sind uralte Schmerzen, die Ihr jetzt freigebt!“

Und doch musste ich – und wahrscheinlich auch Sie – in den vergangenen Tagen noch einmal bestimmte  Gefühle und Gedanken erleben!  Sehr viel ist dabei auch für unsere „Mitspieler“ geheilt und aufgelöst worden!

Was auch noch aufgefallen ist: Sehr, sehr viele  noch unerlöste Seelen sind ins Licht gegangen!  Ich möchte hierbei ausdrücklich an die vielen Menschen erinnern, die  in den Konzentrationslagern umgekommen sind!  Zu Tausenden sind sie in karmischen Gruppen ins Licht gegangen!

Ja, es war nicht einfach, seit dem 17.Dezember die Balance und das innere Gleichgewicht zu wahren! 

Ein Symptom sollte ich unbedingt noch erwähnen:  Es ist der  (natürlich unzutreffende) Eindruck, den Kontakt zu unserer „Oberen Leitstelle“ verloren zu haben!  Möglicher Weise sogar als „Strafe“ für eigene Unzulänglichkeit oder eigene Schuld!

Das ist natürlich ebenso eine alte Erinnerung/ Urangst, wie so vieles andere auch, was uns da vorgespiegelt wurde! Immer – wirklich immer! – waren es alte Gefühle oder Gedanken, die beim „Aussortieren“ das Bewusstsein noch einmal passieren mussten.  Anders wären sie nicht zum „Ausgang“ gekommen! Und das fühlt sich dann natürlich erst mal „neu“ und „aktuell“ an!

Auf eine sehr spezielle Angst, die gegenwärtig die Runde macht, möchte ich gerne noch eingehen! Eine liebe Leserin hat mich in ihrem Schreiben darauf aufmerksam gemacht!  Es geht um unseren lieben Reiseplaneten ISON!

Viele Menschen scheinen große Angst vor dem Meteoritenhagel zu haben, der den Kometen angeblich begleitet! Ich konnte die Angst der Leserin förmlich spüren! Theoretisch wäre diese Angst beim Vorbeiflug eines Kometen sicher berechtigt!  Aber gerade bei ISON ist  sie nicht berechtigt! 

(Abgesehen davon, dass unsere kosmischen Freunde in der Vergangenheit immer wieder Meteoriten umgeleitet haben, die unserem Planeten hätten gefährlich werden können!)

Aber zurück zu der Frage der Leserin!   Ich darf Ihnen sagen, dass es bei all denen, die große Angst davor haben, von herumfliegenden Gesteinsbrocken getroffen zu werden, um eine Urangst geht, die als Erinnerung aus einer alten Situation übrig geblieben ist!

Es ist die Erinnerung an ein “früheres“  Leben, in dem  Gesteinsmassen und herumfliegende Lava eines ausbrechenden Vulkans  vielen Menschen den Tod brachten!  Auch ich erinnere mich an ein solches Erlebnis! Es war damals der Vesuv! 

Niemals aber geschieht etwas zufällig! Damals haben diese Menschen auf Seelenebene vor ihrer Inkarnation gewählt, auf diese Weise den Übergang zu erleben. Es hat wohl einen wichtigen Grund gegeben, dass ihre Seele diese Wahl getroffen hat!

In ihrem Tagesbewusstsein war ihnen dies natürlich nicht klar, als das Unglück hereinbrach!  Viele von den Einwohnern von Pompeji und Herculaneum sind  noch nicht im Licht, weil ihre Seelen das  Trauma noch nicht verarbeitet haben! 

Bitten wir die Engel, dass diese Seelen jetzt ins Licht geführt werden mögen und ihr Trauma geheilt werden möge! Und dass bei all denen, die es betrifft, die betreffenden Ängste und Erinnerungen jetzt aus dem Zellgedächtnis gelöscht werden mögen - wenn sie dies zulassen und damit einverstanden sind!

Was mit Sicherheit  den Kometen begleitet und uns erreicht, sind die kosmischen Energie Teilchen! Aber die spüren wir ja schon die ganze Zeit!  Sie sind dazu da, uns  so mit Liebesenergie einzuhüllen und zu „duschen“, dass wir vollkommen „rein“ werden!

Davor brauchen wir auch keine Angst zu haben! Es ist ein Geschenk, das wir da bekommen, auch wenn es uns im Augenblick ganz schön auf Trab hält!

Für heute genug! 
Lassen Sie es sich gut gehen, gönnen Sie sich die Ruhe, die Ihr Körper braucht,
und  nehmen Sie sich Zeit, das Schöne wahr zu nehmen und zu erkennen, wenn es Ihnen begegnet!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. Dezember 2013