Liebe  Leserin, lieber Leser,
möge sich 2014 als ein wundervolles Glücksjahr für uns alle erweisen! Für mich selbst ging das alte Jahr mit ein paar Wunder - vollen Überraschungen zuende. (Davon in Kürze!) Heute ist schließlich ein Feiertag, noch dazu ein ganz besonderer  Neujahrs – Neumond, den es für das Weben von Visionen zu nutzen gilt!

Dabei ist es für Menschen wie uns wichtig, nicht „mit Gewalt“ – also nicht „mit der Vision durch die Wand“  etwas erzwingen zu wollen! Das war altes Denken – und Nicht Wissen!

Für jeden von uns gibt es einen  Seelenplan, den wir vor dieser Inkarnation mit aller Weisheit gewählt haben, die unserem Großen Goldenen Engel, unserem Hohen Selbst,  in Absprache mit den liebevollen Beratern des Karmischen Rates zur Verfügung stand.

Ihre Berater von damals, die auch heute noch an der Hotline sind, wenn Sie es wünschen, lassen Sie übrigens gerade herzlich grüßen, und  bestätigen, dass diese Zeilen nicht meiner eigenen  Kreativität entspringen, sondern von ihnen geprägt sind.

(Ich hatte mich schon gewundert, wie sanft mir hier die Worte in die Tasten fließen!) Also: Der Karmische Rat  lässt  Sie herzlich grüßen und bittet Sie, einfach in einer sanften Meditation offen zu sein für die inneren Bilder, die sich Ihnen zeigen wollen!

Natürlich dürfen / sollen Sie Ihr Herz fragen, was Ihr tiefster Wunsch für diese Inkarnation ist! Und bitte denken/ fühlen Sie hierbei großzügig! Wenn Sie von vornherein sagen „Ach, das kann ja doch nichts werden…“  schneiden  Sie sich selbst den energetischen „Bindfaden“ zu dem  gold - schimmernden Luftballon durch, mit dem Ihre Vision ins Land der Träume und Wunscherfüllungen nach oben fliegen sollte!

Gemeint war eher:  Fragen Sie Ihr Herz, und achten Sie auf die Inneren Bilder, die Ihnen „vorgeschwebt werden“…  - denn wenn man ganz entspannt mit seinem Inneren Kind auf den Knien und dem Großen Goldenen Engel im Ohr  den inneren Träumen lauscht, beginnt sich oft ein kleiner Film ganz von alleine zu zeigen!

Halten  Sie ihn bloß nicht an! Lehnen Sie sich zurück, schauen Sie und staunen Sie! Und genießen Sie, was sich da vor Ihren inneren Augen zu zeigen wünscht!  Freuen Sie sich und bedanken Sie sich hinterher! 

Und dann sollten Sie tunlichst den Mund halten und die Bilder in Ihrem Herzen bewahren!
Zu früh „gegackert“, macht nur anderen Appetit!

Merken Sie, wie gut die Vertreter des Karmischen Rates sich mit meinen kleinen Clown Engeln verstehen?  Spielerische Leichtigkeit ist der kosmische „Geheimtipp“  für erfolgreiches  Gelingen! Und eine Riesenportion GEDULD!!!

So, für heute genug! – Beinahe hätte ich eine weitere „Zutat“ vergessen: VERTRAUEN!!!
Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Obere Leitstelle  (und Ihr Hohes Selbst) ganz bestimmt nicht
Halbheiten für Sie ausgesucht und vorbereitet haben, sondern Ihnen wirklich das Allerbeste gönnen! 

Denn die Himmlischen Helfer wissen, dass es für alle genug Allerbestes gibt! Wieso sollten Sie sich dann mit weniger zufrieden geben in Ihren Wünschen?

Besondere Kraft und Unterstützung bekommt eine Vision dann, wenn sie zum höchsten Wohle aller Beteiligten  geplant wird!  Also denken Sie auch hier großzügig! Und nicht vergessen, den „Wunschballon“ losfliegen zu lassen!  Das geschieht am besten, wenn Sie sich danach um etwas ganz anderes kümmern!

In meinem Inneren Bild sehe ich gerade ganz viele goldschimmernde Wunschballons  in den zart rosa gefärbten Himmel schweben. Und auf der Wolke beugen sich viele kleine und größere Engelchen  vor, um die Bindfäden zu erhaschen!

Jetzt möchte ich Ihnen noch einen Link empfehlen zu einem Text, den ich eben sehr interessant fand. Es handelt sich um eine ermutigende Botschaft, die Solara An-Ra uns allen von den Hathoren und Co. weitergegeben hat.

Ihre „Auftraggeber“ erklären darin, dass sich die „Licht Fraktion“ (also wir) in drei unterschiedlichen  Aufgabenbereichen   bewegt.

http://www.torindiegalaxien.de/0114/01hath-androme.html

Mit herzlichen Neujahrsgrüßen aus Prerow!  Denken Sie daran: Es wird unser Glücksjahr!
Christine Stark

1.Januar 2014

PS: Der hilfreiche Satz heißt:
"Ich erlaube mir und allen anderen jetzt, unfassbar glücklich zu sein!"

©     Christine Stark, 1. Januar 2014 
Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diesen Text posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen