Liebe Leserin, lieber Leser,
ich weiß: Sie warten bereits sehnlichst auf den nächsten „Erste Hilfe – Text“! Es hat ganz gewiss nicht  an meinem Urlaub gelegen, dass ich Ihnen nicht geschrieben habe!  Wenn Sie auf anderen Webseiten schauen, werden da im Augenblick auch nicht gerade viele  Beiträge eingestellt.

Bei einer anderen, bisher energetisch zuverlässigen Webseite erkennt man schon an dem neu hinzu gekommenen „Lieferanten“, dass sich anscheinend grundlegend etwas geändert hat und die entsprechende Seite  eine andere Energie  bekommen hat.

Das alles gibt sehr zu denken! Sie wissen selbst, welche  „Quantensprünge“  NOAA mit seinen Kurven vor kurzem vollführt hat!  Und wenn schon die Niagara Fälle vereisen! Ich habe mich gefragt, was dieses mächtige Zeichen wohl zu bedeuten hat. Denn „zufällig“ passiert auch in der Natur nichts!

Kristalline Energie ist das Beste und Kraftvollste, was es energetisch im Augenblick gibt! Vielleicht will uns Gaia  darauf hinweisen?  Ich weiß es nicht! Inzwischen habe ich das Gefühl, immer weniger zu „wissen“!  (Sokrates lässt grüßen!)

Eins ist aber sicher: Wir alle befinden uns  im Augenblick im „Härtetest“! Physisch und psychisch! Von den Hochfrequenzen einmal abgesehen, fliegt uns im Augenblick einiges um die Ohren!  Und damit meine ich ganz gewiss nicht die  „Überbleibsel“ von ISON, von denen gesagt wird, dass die Erde gerade dieses „Trümmerfeld“ durchquert!

Mein lieber Ashtar!  Was soll man davon halten?  Dass wir gerade etwas „durchqueren“, ist ganz sicher!  Vielleicht sind es auch wirklich physische Bröckchen des materiellen ISON!  Aber das ist ganz sicher nicht alles! Und ISON, so wie ich ihn sehe und verstehe, ist auch ganz gewiss nicht „kaputt“!

Als ich heute Morgen Ashtar beim  Frühstück in Gedanken diese Frage stellte, meinte er lakonisch:  „Nun, auch Ihr glaubt doch inzwischen daran, dass derjenige nicht einfach „weg“ ist, wenn sein physischer Körper kaputt ist!  Das Eigentliche ist doch auch in Eurer Vorstellung inzwischen das Feinstoffliche, oder???“

Danke, Ashtar! Ich habe nie daran gezweifelt, dass die Biosphäre ISON  ziemlich gut intakt ist! Viele von uns Lichtbringern sind Nacht für Nacht dort oben und werden geschult oder nehmen an Konferenzen teil! 

Wenn Wissenschaftler sagen, dass wir im Augenblick durch das  „Trümmerfeld“ von ISONs materiellem  „3D“ -  Körper  fliegen, so bedeutet das für unsere Energiefelder und für Gaia, dass wir im Augenblick mit immensen energetischen Einwirkungen in Kontakt kommen, die unsere  Entwicklung ganz gewaltig anheizen!

Erzengel Gabriel hat hier gerade sehr deutlich die Führung übernommen, und Ashtar schaut ihm und mir quasi „über die Schulter“, damit auch die „technischen Details“ stimmen. Bin ich froh, dass sie wieder da sind!  Dabei waren sie in Wahrheit nie mehr als einen Finger breit  von mir entfernt!

Immer in Rufweite! Aber man merkt es nicht immer! Das habe ich Ihnen ja schon in meinem vorigen Text geschrieben!  Das Schwierige an Herausforderungen ist ja gerade, dass man sich oft so allein fühlt!  (Aber auch ein Kleinkind in seinem Bettchen  erkennt nicht immer, dass das Baby Phon eingeschaltet ist!)

Das Gefühl des Allein Seins ist übrigens ein deutliches Anzeichen dafür, dass gerade eine „Prüfung“, oder wie auch immer Sie den Begriff „Einweihung“ umschreiben wollen, im Gange ist! Manche Prüfungen ziehen sich dabei sogar über Wochen und Monate hin – vergleichbar einer „Probezeit“!

„Verunsicherung“ ist ein weiteres Kennzeichen solcher „Einweihungen“, und „das Gefühl, keine Hilfe zu bekommen“, ist die dritte Komponente! Aber die Dinge sind nicht wie sie scheinen!

Dazu kommt, dass einem nicht immer gleich gesagt wird, wenn ein Teilerfolg erzielt ist, also eine Zwischenprüfung  erfolgreich bestanden ist!  Und: Die Anforderungen steigern sich von Mal zu Mal!

… 

Für kurze Zeit hatte ich meinen  Text  unterbrochen, weil andere Verpflichtungen riefen. Kurz danach meldete sich zu meiner großen Freude  Athena Solara mit der folgenden Botschaft für uns alle. Passend dazu strahlt die Sonne auch jetzt noch gleißend hell am endlich wieder  klaren blauen Himmel!

Athena Solara an Christine: „Allzeit an Eurer Seite!“
„Geliebte Christine, geliebte Tochter des Licht,
Athena Solara spricht!

Eine schwierige Woche liegt hinter Dir und Deinen Menschengeschwistern! Du zögerst bei diesem Wort, und doch: Du hast richtig verstanden!

Ihr alle, die Ihr zur gegenwärtigen Zeit auf Mutter Erde  inkarniert seid  - unabhängig davon, von welchem Sternengeschlecht Ihr abstammt und ob Euch diese Herkunft bewusst ist  oder nicht -  seid einem extremen Wirbel  kosmischer Energien ausgesetzt gewesen und seid es noch!

Nicht immer zeigen materielle Sensoren und Diagramme an, was auf Euch einströmt! Ganz gewiss aber, geliebte Kinder des Lichts, handelt es sich hier nicht um die „Trümmer“  von ISON!

Die Dinge sind nicht wie sie scheinen! Wohl aber handelt es sich um hochfrequente  „Saat – Kristalle“, die in weiser Absicht Euren geliebten Planeten berühren und codierte Informationen für Dich und Deine Sternengeschwister bereit halten, die auf und für Gaia arbeiten!

Für viele der alten Seelen, die wieder auf Gaia inkarniert haben, ist es eine heftige, extrem anstrengende Zeit! Schon vor langer Zeit wurde angekündigt, „dass  Atlantis wieder auftaucht“!

Die Energie ist sehr präsent! Viele alte Erinnerungen, die Ihr tiefst möglich in Euch verborgen hattet, brechen mit großer Kraft hervor – mit allem Schmerz, allem Leid, aller Angst, die Ihr damals erlitten habt! Mag es Euch bewusst sein oder nicht!

Viele Lichtarbeiter und Lichtbringer können sich zur gegenwärtigen Zeit der Symptome kaum erwehren! Symptome massiver Konzentrationsprobleme, energetischer Dysbalance und Gefühle von „Fremdbestimmung“ und des „Manipuliert Seins“ wechseln sich ab!
Von körperlichen Schwierigkeiten ganz zu schweigen!

Geliebte Kinder des Lichts, - und dies soll Euer „Glücksjahr“  sein, wie der Karmische Rat verkündete?  Ja, meine Geliebten!

Denn wisset: Das, was Ihr zurzeit so überdeutlich und scheinbar beängstigend spürt, sind alte
Geschichten, für die die Zeit der Heilung bisher noch nicht gekommen war!


Es ist wahr: Ihr wurdet massiv manipuliert – in der  Zeit von Atlantis! Nichts „Neues“ kann Euch mehr behindern, auch wenn es von der „Noch nicht Licht“- Fraktion versucht wird!

Sie nutzen gewissermaßen die alten energetischen Verbindungen, „Telefonleitungen“ und „Schnüre“, die Euch bis jetzt nicht bewusst waren! Zu feinstofflich, waren sie Eurer Empfindsamkeit bisher verborgen!

Nun aber ist es Euch möglich, alte  Relikte von damals wahrzunehmen, zu „orten“ und zu heilen! Dies, meine Lieben, ist natürlich nicht die Absicht Eurer „Gegenspieler“, aber es gehört zum weisen göttlichen Plan!

Und wisset: Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit! Erinnert Euch an die Sätze von Sananda:

„Was bleibt, ist die LIEBE!
Was kommt, ist nur noch LIEBE! Denn das ist die Essenz der Neuen Zeit!

Alles, was auf Euch zukommt, geschieht in LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, geschieht aus  LIEBE!
Alles, was auf Euch zukommt, ist reine  LIEBE!

Es gibt keine „neuen“ Wunden mehr auf der neuen Erde! Die Dinge sind nicht, wie sie scheinen! Alles, was Ihr fühlt und spürt, dient der Heilung! Es sind uralte Schmerzen, die Ihr jetzt freigebt!“

Wann auch immer Ihr Euch „unwohl“ fühlt und Angst habt,  „den Verstand zu verlieren“ …
(Viele von Euch haben diese Angst gegenwärtig sehr stark – und zugegeben: Man gibt sich allergrößte Mühe, Euch dies glauben zu machen, um Euch vom Weg abzubringen!)

Wann auch immer Ihr befürchtet, manipuliert zu werden, fragt Euch:

Was wünscht gerade meine Aufmerksamkeit, um geheilt zu werden?“
Wo – oder durch wen – wurde ich damals manipuliert und fremdbestimmt (mit meiner –erschlichenen – Einwilligung)?
Und welche energetischen Verbindungen möchten jetzt durch die Violette Flamme geheilt, in Licht gewandelt, transformiert und aufgelöst werden?

Und dann fasst Mut!
Schüttelt Euch wie ein junger Hund, der gerade vom Baden aus dem See zurückkommt, bis die energetischen „Emotionstropfen“ fliegen -  und tut Eure Arbeit!
Oder sucht Euch Hilfe!

Und wisset: Wir sind allzeit an Eurer Seite! Keinen Fußbreit entfernt!

In Liebe und Licht,
ICH BIN Athena Solara, und meine Kraft ist mit Euch!“

©  Christine Stark, 12. Januar 2014 
Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden. Danke dafür, dass wenn Sie diesen Text posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen

Ja, liebe Leserin, lieber Leser,
Athena Solara hat mir die Arbeit abgenommen und es weiser  formuliert, als ich es gekonnt  hätte! Zudem sind Ihre Worte mit jeglicher Unterstützungsenergie  durchwirkt, die Sie im Augenblick brauchen können! Das hat sie mich eben noch wissen lassen, aber das haben Sie bestimmt schon selbst gemerkt!

Meine „Obere Leitstelle“ bittet Sie (und mich) um Verständnis, wenn meine weiteren Beiträge an dieser Stelle in der nächsten Zeit nicht mehr ganz so kurz getaktet erscheinen werden, - ich habe eine andere (schöne) Verpflichtung, die meine zeitlichen Kapazitäten in diesem Jahr verstärkt beanspruchen wird!

Nein, ich werde Sie natürlich -  Erzengel Gabriels Erlaubnis vorausgesetzt – hier auch weiter regelmäßig mit Unterstützung und Informationen versorgen, aber ein klein wenig werden Sie sich in Zukunft voraussichtlich gedulden müssen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. Januar 2014

PS: Mit großer Freude habe ich eben den neuen Text von Matthew gelesen. In der zweiten Hälfte des Textes berichtet er von seinem Leben als Matthäus, der als "Apostel Matthäus"aus der Bibel  bekannt wurde.

Er wehrt sich vehement gegen Lügen und Irrtümer, die in seine Aufzeichnungen eingefügt wurden, besonders über die Geburt Jesu und seinen Tod! Spannend und erhellend zu lesen! Die Wahrheit kommt immer ans Licht!  Zu finden bei:

http://www.torindiegalaxien.de/h-matthew12/01-14.html