Liebe Leserin, lieber Leser,
jetzt hoffe ich mal, dass meine „Obere Leitstelle“ mich heute endlich die Arbeiten erledigen lässt, die ich mir vorgenommen habe …!  Denn auch heute hatte ich nicht vor, Ihnen schon wieder zu schreiben.

Aber Sie wissen ja, wie das ist! Man nimmt sich etwas vor – und dann kommt es mal wieder ganz anders! Sehr liebe Menschen in  meinem Umfeld  haben dann den weisen Ratschlag parat: „Man muss sich eben seine Zeit einteilen!“

Reizend!  So viel „Teile“ sind da gar nicht mehr möglich!  Ich bin schon froh, dass ich die  neuen „Stelzengänge“ der „Roten Elektronen Raupe“  bei NOAA   ohne Tiefschlaf – Narkose verkraftet habe!

(Haben Sie übrigens  bemerkt, dass bei NOAA tatsächlich etwas nicht stimmt? – Scherz beiseite! -  Mehrfach war gestern das Diagramm, das die Flares anzeigt, vollkommen „weg vom Fester …“!  Es gab das Diagramm ganz einfach nicht mehr!)

Aber zurück zu der „Roten Elektronen Raupe“!  Erstaunlich, woran man sich gewöhnen kann!  Es zeigt ganz deutlich, dass wirklich eine neue Zeit  begonnen hat! Ich habe wirklich das Gefühl, dass wir alle jetzt wie „Adlerbabys“ aus dem Nest alter Gewohnheiten geschubst werden!

Dazu passt der wundervolle, ermutigende Text von Erzengel Jophiel, den ich heute Morgen bei http://www.torindiegalaxien.de/0214/02jophiel.html gefunden habe.  Es ist ein echter „Gute Laune – Text“!  Danke Jophiel!

Genießen Sie ihn – und dann setzen Sie sich hin und schreiben auf, wie Sie sich Ihr zukünftiges Leben wünschen!  Und dann ran an die Veränderung!  Der Zeitpunkt  war  noch nie so günstig wie jetzt!  „Adlerbaby flieg! “

Dazu passt auch der neue Hilarion Text von Marlene Swetlishoff!  Hilarion hat schon immer ermutigende und aufbauende Worte für uns gehabt! Aber seit zwei Wochen läutet auch er unüberhörbar eine Neue Zeit ein!

Hilarion spricht sogar von "Flutwellen der Evolution", die uns jetzt voran bringen! Sie finden den Text bei 
http://www.torindiegalaxien.de/0214/00hilarion.html

Jetzt ist unsere Zeit! Die Zeit, auf die wir alle Leben für Leben gewartet haben!

Früher, wenn ich  wieder so "unpassend" und "anders" zu sein schien als alle anderen, versuchten mir besorgte Familienmitglieder  liebevoll zu erklären, "wie man es besser macht" ...

Nicht einfach  fremde Leute an der Bushaltestelle ansprechen, so als  ob man sie gut kennt ... 
Ein bisschen mehr den "Regeln" folgen, Taktik, und nicht immer so offen auf alle zugehen und  für die anderen mitdenken, die gar nicht darum gebeten hatten, mehr mit dem Verstand und nicht immer mit dem Herzen ...  Sie wissen schon!

Ein halbes Leben lang konnte ich es nicht auf die Reihe bringen, wieso es "falsch" sein sollte, so zu sein, wie ich fühlte und dachte. Dass man eben keine "Ellbogen" braucht und dass es keine Schwäche ist, wenn man  zugibt, dass man etwas nicht  kann oder weiß ... -

und dass es nicht verkehrt ist, anderen Menschen ungefragt seine Hilfe anzubieten, wenn man merkt, dass sie nicht mehr weiterkönnen ... oder einfach von seinem inneren Wissen zu sprechen, wenn man das Gefühl hat, dass der andere es gerade braucht...

Irgendwann verstand ich, dass ich gar nicht  "falsch" war! Dass es absolut nicht daran lag, dass ich "noch nicht gelernt hatte, wie die Welt funktioniert" -  sondern

dass ich  bereits mit der "Gebrauchsanweisung" für das Leben auf der Neuen Erde auf die Welt gekommen war!  Dass nicht ich "falsch" war - sondern die anderen! Dass sie einfach noch nicht so weit waren...

und  dass ich mich gar nicht ändern konnte in meinem "Mit dem Herzen denken" und "Mit dem Herzens  Verhalten", weil ich  gar keine andere Wahl hatte, als meinem Gefühl zu folgen!  Nicht ich war "falsch", sondern die "Regeln"!

Ich bin sicher, Sie wissen ganz genau, wie ich es meine! Und ich weiß ziemlich genau, dass auch Sie diese Erfahrungen kennen! 

Die gute Nachricht ist: Es ist soweit!
Jetzt ist die Zeit gekommen, wo unsere - und nur noch unsere - "Gebrauchsanweisung"   für das Leben funktioniert! 

Bleiben Sie so wie Sie sind, setzen Sie Prioritäten des Herzens, und lassen Sie die anderen bei sich abgucken, wie  man auf der Neuen Erde erfolgreich ist! Endlich ist es soweit!


Beinahe hätte ich es vergessen:

Ashtar lässt  Sie herzlich grüßen und möchte Sie noch einmal daran erinnern:
"Es wird Zeit, dass Sie als Lichtbringer Ihre Plätze auf der Neuen Erde einnehmen!  Jetzt!"

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Februar 2014


PS: Auch heute Morgen um 8.25 Uhr ist das Flare - Diagramm bei NOAA gerade wieder "in Ohnmacht gefallen"!