Liebe Leserin, lieber Leser,
Erzengel Gabriel macht es mir gerade ziemlich schwer!  Anstatt mir etwas unter die Worte zu greifen und Schwung in diesen Text zu bringen, denkt er sich wohl gerade: „Selber schreiben, macht schlau!“

Wenigstens die Clown Engel sind mit an Board, wie ich gerade bemerkt habe! Da  können wir wirklich froh sein, denn  manches von dem, was ich Ihnen heute „zumuten“ möchte, ist schon ziemlich  schwer verdaulich. Zumindest war es das bis vor kurzem noch für mich!

Ehrlich gesagt, ich kreise das  Thema, über das ich mit Ihnen reden will, gerade zum dritten Mal ein.  Aber es  war wohl bisher noch nicht so recht „gar“. Und „zu heiß“ geschrieben, bringt es  auch nichts! (Ja , meine lieben Kleinen, nur weiter so! )

Aber jetzt im Ernst: Vor vielen Jahren erfuhr  ich zum ersten Mal  aus den (sehr guten) Büchern von Barbara Marciniak  und den „Botschaften von den Plejaden“ davon, dass es eine „Noch nicht Licht - Fraktion“ gibt, die mit abgedunkelten Machenschaften  die Menschen hinter das Licht führt. Und das schon seit Jahrtausenden!

Wie die meisten Lichtbringer habe ich immer an das Gute geglaubt und  das „Weniger Gute“ nicht wahrhaben wollen…  Ist halt so!  Auch ich habe  einige Jahrzehnte meines Lebens den Schlaf der Gerechten geträumt.  Sonst hätte ich es wahrscheinlich gar nicht so lange ausgehalten!

„Alles was ich brauche, wird mir gegeben. Alles was ich wissen muss, wird mir gesagt. ICH BIN immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!“, lautet eine meiner Lieblingsaffirmationen.  Meine „Obere Leitstelle“ hat sich daran buchstabengetreu gehalten und kegelt mir immer genau dann die nächsten Infos  über den Weg,  wenn sie es für richtig hält.

Endlich  hatte  auch ich verstanden – und unser Herz weiß ganz genau, ob die Informationen, die wir bekommen, vertrauenswürdig sind – dass es sehr bewusste  Manipulationen  von tiefster Ebene gibt, um die Energie der Menschen  klein und kleiner  zu machen, uns alle in Abhängigkeit  zu bringen – und letzten Endes ganz zu vernichten!

Zum Beispiel, indem sie  uns durch ihre Handlanger genau die  heilsamen und   bekömmlichen  Hilfsmittel  und Lebensmittel  vergraulen, verbieten oder ganz vorenthalten  und uns  statt dessen  „Unverdauliches“, Schädliches und  Krank Machendes als hilfreich und gesund empfehlen, oder sogar verordnen!

Ein sehr trauriges Beispiel betrifft den Drogenkonsum, mit dem eine ganze Generation energetisch  „unbrauchbar“  gemacht und ihrer spirituellem Kraft beraubt werden sollte! Das ist nicht meine Idee! Adama, der Hohepriester von Telos,  hat mit seinen Botschaften  (in Buch „Telos 2“)  sehr deutliche Worte gesprochen und Zusammenhänge aufgezeigt, die  ich so nie gesehen hätte.

Und die   „ADHS“  -  Kinder, die aufgrund ihrer  angeborenen Spiritualität und  ihrer  hohen Sensitivität niemals auch nur auf die Idee kommen würden,  Drogen zu nehmen, bekommen sie in Form von Ritalin und Co. zwangsweise verordnet und verabreicht!

Welche  zerstörerische Wirkung die Dauereinnahme von Drogen auf das  Energiefeld eines Menschen hat, können Sie in diesem sehr wichtigen Buch  nachlesen! Glücklicher Weise auch, welche Möglichkeiten es auch jetzt noch gibt, Heilung zu erfahren!

Die „Botschaften von den Plejaden“  hatten  mir gezeigt, dass es  Wesenheiten gibt, die sich einen Spaß daraus machen, die Menschen absichtlich zu ängstigen und zu drangsalieren, weil sie aus genau diesen Emotionen  ihre Energie beziehen!

Früher einmal habe ich geglaubt, dass es auf der Welt „gerecht“ zugeht und jeder sich so gut verhält wie er nur kann.  Wenn wieder an bürokratischen Verordnungen und Vorschriften  etwas nicht „logisch“ war oder sogar  unsinnig war, habe ich es für einen dummen, aber unabsichtlichen „Denkfehler“  gehalten!  

Nur weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass  höherrangige Hierarchien  (egal ob sichtbar oder hinter den Kulissen) absichtlich  zu unserem Nachteil  planen… 

Nein, misstrauisch sein, liegt mir nicht! Aber  ich schaue inzwischen doppelt genau, wem ich meinen Vertrauensbonus  gebe!  Man wird ja auch schlauer,  -  auch wenn es nicht immer Spaß macht – und durch die Informationen, die unsere kosmischen Freunde von den Plejaden  bereits damals weitergaben und auch durch die Botschaften von Telos, dem Neuen Lemuria,  wurde mir leider einiges klar. 

Ich glaube immer noch an das Gute, denn: „Das Licht ist immer stärker als die Dunkelheit!“  „Selber handeln, macht stark!“ Natürlich nicht blindlings und immer in Absprache mit unserer „Oberen Leitstelle“ und „in Übereinstimmung mit Spirit“! 

Das hat auch Ashtar in seiner Botschaft  „Zu – Mut –ungen“  (Blog vom  9.2.2014) sehr deutlich gemacht, als er davor warnte, sich besser nicht eigenmächtig auf „unsicheres Terrain  zu begeben“.

Auch auf „sicherem Terrain“ und  mit Schützenhilfe unserer kosmischen Freunde  erkennt man immer deutlicher, wie die Bemühungen der „Noch nicht Licht – Fraktion“ in letzter Zeit zugenommen haben. An dieser Stelle ein deutliches DANKE an Ashtar und  alle Himmlischen Heerscharen!

Seit wenigen Tagen nun verdichten sich von allen Seiten die Hinweise, dass etwas  Größeres im Gange ist. Von beiden Seiten!  Die Zeit drängt! Aber die Sterne stehen auch für uns so günstig wie nie zuvor!

Welche unterstützenden Lichtkräfte im Augenblick wirksam sind. erkennen Sie, wenn  Sie sich die  neuen Diagramme von NOAA anschauen! Am Samstag vergangener Woche  sprengte die Magnetfeldkurve oben sogar das entsprechende Diagramm …  und stürzte gleich darauf ins Bodenlose.

Kein Wunder, dass viele von uns  morgens „geplättet“ waren und sich am liebsten gleich wieder auf das andere Ohr gelegt hätten! Manchen  war schwindelig, andere  hatten Herzrasen – und mir fehlten in den vergangenen Tagen ab und zu die Worte! Ausgerechnet  mir!!!

Seit vorgestern wackelt es auf allen betreffenden Diagrammen wieder heftig. Bei den Elektronen Linien gab es neulich einen mehrfarbigen Knoten, bis die rote Elektronen Raupe sich entschloss, zunächst wieder auf Stelzen zu staksen, in liebevoller Begleitung der blauen Linie – und  dann zeitweise  auf Stöckelschuhen weiterging! Sogar die rote Protonen Raupe übt wieder das Bergsteigen!

Heute ist die energetische Situation übrigens ähnlich: Wieder haben wir einen hübschen vierfarbigen „Elektronen Knoten“   mit Stelzen… und  wir haben geomagnetischen Sturm!    

Die Zeichen stehen wirklich auf „Sturm!“ Zu unseren Gunsten! Es gilt, die Zeichen der Zeit zu erkennen und die Fenster der Gelegenheiten zu nutzen!  Wer sich für astrologische Zusammenhänge interessiert, kann sich  hier informieren:
http://transinformation.net/fenster-der-gelegenheit-2014/  

Besonders berührt hat mich das Video mit der „Botschaft eines  Außerirdischen“ vom 10.Februar 2014 auf    http://transinformation.net/veraendert-die-welt/

Bitte nehmen Sie sich eine halbe Stunde Zeit und schauen und hören Sie sich dieses Video in
Ruhe an! Nein, es tritt da kein „ET“ vor die Kamera und verliest eine Ansprache!!! (Danke, Ihr Lieben! Etwas Spaß muss sein!)

Die Botschaft wird auf sehr angenehme, aber auch sehr eindringliche Weise vorgelesen. Zum besseren Verständnis  ist sie mit deutschem Text unterlegt!  Der Text selber ist  so anspruchsvoll, dass es  - trotz Untertiteln - meine volle Konzentration brauchte, um gleichzeitig auch zwischen den Zeilen zu denken! Am besten 2x anschauen!

Wenn Sie sich diese Botschaft anhören, wird auch Ihnen die Dringlichkeit dieses Apells sehr deutlich bewusst werden!  Mit aller Eindringlichkeit warnen unsere kosmischen Freunde, dass etwas zu unser aller Schaden geplant ist, und wir alle  jetzt  endlich selbst die Verantwortung übernehmen und unser Teil dazu beitragen müssen, damit dies nicht Wirklichkeit wird!  Jeder einzelne von uns ist gefragt!

Unsere Sternengeschwister dürfen nicht eingreifen, solange sie nicht von uns dazu aufgerufen und eingeladen werden! Vor allem, solange sie nicht von der Mehrheit der Erdbewohner  hier auf Gaia willkommen geheißen werden! Die Zeit ist jetzt!

Die Botschaft
unserer Lichtfamilie  will keine Angst machen und auch nicht überreden – aber sie informiert in aller Deutlichkeit darüber, dass uns allen Ungutes bevorsteht, wenn wir  uns weiter auf die „Geht mich nichts an“ – Haut legen!

Es geht um unsere Entscheidung, das „Fenster der Gelegenheiten“ zu nützen und Stellung zu nehmen! Für uns selbst, für Gaia  und für unsere Kinder!  Wir werden in diesem Video eindringlich vor die Wahl gestellt, ob wir jetzt bereit sind, unsere kosmischen  Freunde und unsere Galaktische Familie einzuladen, sichtbar für alle zu erscheinen! Ja oder Nein! Und die Zeit drängt! 

Es scheint so, als ob  sie von oben einen „Tsunami“ der Bedrohung durch neue  Pläne  und Machenschaften der  „Anderen“  wahrnehmen und uns darauf aufmerksam machen wollen und wir  deutlich  gefragt werden : „Wollt Ihr, dass wir Euch zu Hilfe kommen und  die energetischen „Schwimmwesten“ mitbringen, oder wollt Ihr lieber untergehen???“

Wir haben die Wahl! Jeder einzelne von uns!  Am Ende des Videos  wird jedem von uns ganz konkret die Frage gestellt: Ja oder Nein?  Es genügt völlig, diese Antwort aus seinem Herzen heraus in Gedanken zu geben! Sie wird ankommen!

Sie kennen mich! Natürlich  habe  ich gesagt: „Ja, ich will!“ Aus tiefstem Herzen! Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich  unsere kosmischen  Freunde  hier auch ganz offiziell  und sichtbar begrüßen zu können!  Ja, und natürlich auch RangNar und seine Familie!

Denn einige werden schon etwas anders aussehen als wir! Aber es sind Freunde! Sie warten sehnlichst auf unsere Einladung! Und darauf, dass wir in unsere Verantwortung  gehen und Stellung beziehen!

Bitte schauen Sie sich das Video an!  Und dann informieren Sie ihre Freunde und Bekannten! Es geht  darum, so viele Menschen wie möglich  zu informieren, damit auch sie die Wahl haben!  Trauen Sie sich! (Wenn es Ihnen  hilft, können Sie ja meinen Text weitergeben!) Wagen Sie es auf Ihrer eigenen Webseite auf dieses Video hinzuweisen!

Es geht nicht mehr darum, ob uns jemand schief anguckt – sondern es geht darum, sich mit seinem guten Namen und seiner gesamten Glaubwürdigkeit hinter diese Botschaft zu stellen!  Gerade Sie sind gefragt! Sie sind der „Multiplikator“ in Ihrem Bekanntenkreis! 

(Es ist allerdings empfehlenswert, jeweils vorher seine Intuition zu fragen, ob diese Information willkommen ist - oder ob sie eher ängstigen würde!)

Und es geht darum, das  große Gitternetz des LICHTs  jetzt mit allem Licht zu fluten, das jeder von uns in sich trägt! Dadurch, dass  jeder einzelne von uns Verantwortung übernimmt, diese Botschaft weiter zu verbreiten, und  sich dafür entscheidet, dass die Veränderung zum Besseren jetzt wahr wird!

Als ich die Worte  unserer kosmischen Freunde heute hörte, war ich tief betroffen. Denn ich erkannte die Tragweite, an welchem „Entscheidungspunkt“ wir bereits angekommen sind!  Gleichzeitig erfüllte mich eine tiefe Freude, dass  diese Informationen jetzt um die Welt gehen!  Dass wir bereits soweit sind!

Als Kind habe ich damals miterlebt, wie mitten durch Berlin die Mauer gebaut wurde und diese wundervolle Stadt  geteilt und in ihrer Freiheit bedroht wurde.  Als junges Mädchen  habe  ich  John F Kennedy auf dem Balkon der Rathauses Schöneberg stehen sehen , der uns ermutigte, an unsere Freiheit zu glauben und die Hoffnung nicht aufzugeben!

Es war ein überwältigendes Gefühl, als diese Vision der Hoffnung, die so viele von uns bewahrt hatten, Wahrheit wurde und die Mauer fiel, die unsere Brüder und Schwestern  so viele Jahre von uns getrennt hatte!

Die Gewalt und der Terror  sind verschwunden, mit denen  sie versklavt worden waren!  Die Hoffnung und das Vertrauen und die Liebe haben  das Regime besiegt, das glaubte, mit Angst und Hass  die Familien gegen einander ausspielen zu können!

Jetzt ist es an der Zeit, einem ganz anderen „Regime“ die rote Karte zu zeigen und eine andere „Mauer“  zum Einsturz zu bringen! 

Es ist an der Zeit, die Mauer der Angst  und der Unkenntnis  einzureißen, mit der wir von  unseren kosmischen Brüdern und Schwestern ferngehalten werden sollten! Und vor unserem ureigensten Potenzial!

„Freude, schöner Götterfunken!“  Es ist soweit! „Ja, ich will!“ ich wünsche mir, dass unsere
kosmischen Freunde sich endlich auch ganz real und „zum Anfassen“ hier auf unserer Neuen Erde zeigen dürfen! Und unsere Geschwister aus Agartha und Telos! Und all die Feen und Gnome, Einhörnchen und Lichtdrachen!

Tragen auch Sie Ihr Teil dazu bei!  Jeder einzelne von uns zählt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
19. Februar 2014


©  Christine Stark, 19. Februar 2014  Es ist erlaubt, diesen Text zu verbreiten, solange dieser Text vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website www.christine-stark.de und dieser Hinweis mit angeführt werden.