Liebe Leserin, lieber Leser,
eigentlich passt es überhaupt nicht zu „Fasching“  …   aber ich halte es doch für wichtig, Ihnen eine Information weiter zu geben, weil sie heute Morgen auch mir selber sehr geholfen hat.

Ehrlich gesagt, ich hatte mich ziemlich durch diese Woche gequält. Vielleicht hatte ich mir auch etwas mehr vorgenommen, als gut für diese heftigen Magnetfeldschwankungen war! (Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen!)

Die ganze Woche über wechselten die Befindlichkeiten „rauf und runter“! Oft wusste ich gar nicht so recht, wo die seltsamen  Emotionen herkamen, die ich da verarbeiten und auflösen durfte. Kleine Anlässe finden sich immer. Das ist klar!

Aber oft  ist die Emotion zuerst da und danach der „angebliche“ Grund. Jedenfalls war ich heute sehr froh, als eine liebe  Lichtarbeiterin mir von genau denselben  Herausforderungen berichtete, die auch ich zu bewältigen gehabt hatte.

Zunächst überprüfte ich, ob dies in einem inneren Zusammenhang stand. Es hätte theoretisch sein können, dass da ein altes energetisches Band  als „Verlängerungsschnur“ gedient hatte, so dass das, was dem einen passiert, auf den anderen „abfärbt“.

Gepasst hätte es nicht – und dem war auch nicht so! Danach konnte ich so richtig aufatmen. Denn  ihr war es wirklich genau so ergangen wie mir: Bereits zu Beginn der vergangenen Woche hatten mich Gefühle von Wut regelrecht angeflogen!  PENG!  

Nachspüren, schauen, ob eine Situation geklärt werden will … mit der Violetten Flamme auflösen und vergeben…  es ist auch sehr hilfreich, die Räume danach gründlich zu räuchern, damit man sich nicht an alten Elementalen noch einmal ansteckt -

Und wieder: PENG! Wieder Wut! Mit solcher Intensität!  Das Gleiche von vorn! Mehrere Tage hintereinander!   Dazwischen lagen immer wieder Zeiten beglückender, gesegneter Lichtarbeit!  Echt „rauf und runter“!

Frustration und  das Gefühl tiefer Einsamkeit, nicht verstanden zu werden, am liebsten "Nicht mehr spirituell weiter zu machen..." und wieder  "Wie früher…"ganz normal" sein...!" Nein, keine Angst! Ich will Ihnen damit nur sagen, an welche Grenze  ich und auch andere in dieser Woche gekommen sind!

Und dann sind da plötzlich wieder liebevolle „Besucher“ von höchster Ebene! Athena Solara kam in Gesellschaft von Ashtar und Apollo Solaris, um mich zu trösten, -  ein anderes Mal sah ich einen meiner Drachen morgens auf der Straße  fröhlich  vor dem Haus herum watscheln!

Caja  hatte wieder so intensiv zur Haustür geschaut, dass ich wusste, ich soll kurz vor das Haus gehen. Früh morgens, kein Auto weit und breit – aber etwas war anders!

Als ich die Frequenz änderte, sah ich ihn! Dickbauchig, fröhlich grinsend, tapste er da etwas unbeholfen von einem Bein auf das andere!  So niedlich!!! Einfach goldig!

Jetzt ist diese  Woche glücklicher Weise „überlebt“  - und  wir sind ein paar „Trainingseinheiten“ weiter!  Ich finde, es hilft enorm, wenn man weiß, man ist nicht alleine  mit seinen Herausforderungen! Es hat wohl ganz einfach in der Luft gelegen!

Was mir immer wieder geholfen hat, war der Notfall Spruch: „Es werde Licht!“
Wenn gar nichts mehr geht, ist er das spirituelle SOS, mit dem wir unsere  Helfer aus der Geistigen Welt auf Trab bringen und ihnen signalisieren: „Land unter!““ Beeilt Euch bitte!“, „Mir reicht´s!“

Es ist auch erlaubt, sich deutlich eine „Auszeit“ zu nehmen. So ähnlich, wie ein Ladenbesitzer  ein Schild an die Tür hängt „Heute geschlossen“, dürfen wir unseren „Oberen“ klar machen:  „Hört mal, wenn Ihr wollt, dass ich weiterhin fit bleibe und imstande bin, für Euch und mit Euch zu arbeiten, brauche ich jetzt eine Auszeit!

Vom … bis zum  … brauche ich absolute RUHE und ungestörten FRIEDEN!  Bitte leitet die hilfesuchenden Seelen  gleich in den Lichttempel an der Ecke,  - und sorgt bitte dafür, dass  in dieser Zeit kein spirituelles „Muskeltraining“ stattfindet!“

Was auch sehr hilft:  Zu fragen, ob da noch energetische Bänder von anno… zu bestimmten
Personen bestehen, die nicht mehr hilfreich sind! (Und über die jede Menge Emotionen rüber/ nüber  laufen können, ohne dass es uns bewusst ist!)

Der nächste Schritt wäre, mit der Violetten Flamme alles aufbrutzeln  und  auflösen zu lassen, was da noch zwischen uns und Herrn/ Frau XY als energetische Bänder und alte ungeheilte Situationen  baumelt!  Man ahnt es ja nicht!

Eine große Portion FREUDE und DANKBARKEIT sind immer sehr hilfreich und bekömmlich! Am besten 3x täglich!  Frischluft und mit dem eigenen inneren Kind spielen, ist auch schön!

Auch der kleine „Innere Schweinehund“ darf gerne einmal gekrault und mit Chips gefüttert werden, bevor man ihn wieder in die Ecke schickt!   (Eben sind die Clown Engel wach geworden!)

So, für heute genug! 
Ihnen wünsche ich eine wunderschönen Rosenmontag, wo auch immer!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

2.März 2014


PS: Und für die gerade umgehenden Halsschmerzen gibt es wunderbare  Lutschpastillen mit Propolis (der Bienen -Baby - Nahrung) in der Drogerie!