Liebe Leserin, lieber Leser,
ich hoffe, es geht Ihnen gut! Herzlichen Dank zunächst für Ihre lieben Zuschriften, auch für den handschriftlichen Brief aus Essen, der mich unter meiner Praxisadresse erreichte! 

Ich freue mich immer sehr über Ihre Rückmeldungen!  Denn auch ich brauche das Gefühl, „in Ordnung“ zu sein (bei allem, was gegenwärtig in eine "Neue Ordnung" übergeht!)

Ich merke schon an der Schnelligkeit meines Schreibens, und an der Geschwindigkeit, mit der mir hier der Text wortweise in den Kopf gepurzelt wird, dass meine liebe „Hotline“ sehr froh über meine Entscheidung  von heute Morgen ist, dass  ich Klartext reden/ schreiben will!

Auch meine lieben Clown Engel flattern ganz eifrig und haben versprochen, mit von der Partie zu sein!  Das kann ich heute Morgen aber auch brauchen – denn ehrlich gesagt:
Ich hab keine Ahnung, was da zurzeit los ist!

Meine Kinder würden sagen: „Sie ahnt sich nicht…!“  Das ist Jugendsprache und bedeutet soviel wie  „Den Überblick verloren haben, nicht genau wissen, Durcheinander  sein und produzieren…“  (so ungefähr!).

In meinem erhöhten Alter (DANKE , meine lieben Clown Engel!)  und als ehemaliger weiblicher  „Lehrkörper“  (nochmal DANKE!)  gib man wirklich nicht gerne zu, wenn man nicht versteht, was gerade läuft.  Den kleinen Resten von Ego, die in meinem Energiefeld überlebt haben, passt das gar nicht!

Aber was hilft´s?  Ihnen jedenfalls nützt es gar nichts, wenn ich hier die „starke Frau“ markiere und Sie dann alleine in Ihrer spirituellen Pampe sitzen (DANKE!!!) und denken, nur Sie sind „verkehrt“!

An dieser Stelle ein ganz herzliches  Dankeschön an Heike (Lichtrose), die ganz offen zugegeben hat, dass sie sich auch gerade selber nicht ahnt!  Zu finden unter:

http://lichtrose2.wordpress.com/2014/03/05/eine-energieglocke-es-scheint-als-wurde-uns-etwas-ubergestulpt/

Heike hat mich mit ihrer Ehrlichkeit ermutigt – (manchmal brauche auch ich das!) – und so habe ich versprochen, meinen intelligenteren Text auf später zu verschieben  und einfach zu sagen, wie es mir gerade geht!

Dem kleinen NOAA würde es auch gut anstehen, nicht einfach das Gesicht (und seine Diagramme) wahren zu wollen! Wir alle hätten mehr davon, wenn nicht immer die hohen Spitzen der X Rays ausradiert und abgeschnitten würden! 

Z.B. gestern, am 5.3.2014 fehlte mittags ein kleines Stück der Aufzeichnungen – auch am Tag davor!  Und heute scheinen sie ganz herunter gebeamt zu sein! Als ob sie alle „auf Halbmast“ gesetzt wurden!

Uns allen würde die Wahrheit wesentlich mehr helfen! Aber Sie haben ja Ihren eigenen eingebauten
„X Ray Zähler“ – und Ihr Körper sagt Ihnen ganz genau, wann ein Magnetfeld Gewackel im Anzug ist. (Oder im Abendkleid… DANKE, meine lieben Kleinen! Ihr seid aber wirklich sehr munter heute Morgen!)

Also: „Selber denken, macht schlau“, wie eine bekannte spirituelle Therapeutin aus Bad Soden/ Taunus so oft in ihrem Blog schreibt! 

Aber jetzt zur Sache: Heute Nacht scheinen die echten Werte der kosmischen Strahlen wieder extrem hoch gewesen zu sein! Im Halbschlaf ertappte ich mich immer wieder dabei, wie ich ganz ganz tief und schwer atmete. Nicht unangenehm, aber sehr besonders! Wie beim Bergsteigen, wenn man gerade eine große Anstrengung hinter sich bringt – oder gebracht hat.

Das hat noch nicht einmal etwas mit meiner Erkältung zu tun!  Es passte zum fühlbaren Pumpen meines Herzens, das ruhig und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk auf Höchstleistung geschaltet hatte.

Erzengel Gabriel hat sich gerade eingeschaltet, die Clown Engel weg geschickt, und bittet mich, Ihnen vom Dienstag zu erzählen.  Das war der Tag, wo abends die Friedensmeditation für die Ukraine angesagt war.

„Friede sein mit Euch…!“ – Aber bei mir war ab morgens alles andere als Friede!  Ich kam mir vor wie ein altmodisches „Pulverfass“, wo dann ein kleiner oder größerer Knallfrosch emotionaler Wut nach dem anderen explodierte!  Jeweils unvorhersehbar, unangemessen  und plötzlich!

Ich glaube, Sie  kennen mich inzwischen gut genug, um zu wissen, das dies nicht meine Art ist. Ich hätte Ihnen auch ganz gewiss nicht davon erzählt, wenn nicht Heike  in ihrem heutigen Text ebenfalls von einer immer wiederkehrenden inneren Aggression geschrieben hätte.  (DANKE, Heike!)

Wenn ich nicht mein ganzes Leben lang so gut im Training wäre, meine Emotionen zu beobachten und aufzuräumen, hätte das ganz schöne Komplikationen geben können!
Wut  - und weg. Wut und weg …   Immer wieder – sogar gestern noch!

Wie kleine, versteckte Rumpelstilzchen, die da  hinter dem Stuhlbein lauerten und  Knallfrösche warfen. Ich darf behaupten, dass auch mein Unterbewusstsein ganz ordentlich und regelmäßig „gekämmt und gebürstet“ wird – (DANKE, meine Kleinen! Habt Ihr Euch wieder hervor gewagt!)

Deshalb  habe mich ehrlich über mich selber erschreckt!  Natürlich testet man aus:  
„Sind Fremdenergien anwesend…?“  „Habe  ich noch solche alten  Psycho „Baustellen“  im Bauch, dass da plötzlich beim kleinsten Anlass  etwas überschwappt?"

Zunächst hatte ich meine Freundin (die mit dem Geflügelsyndrom)  gefragt – aber da war Fehlanzeige!  Also musste es wohl an mir liegen?  Aber doch nicht immer wieder? -

Später machte sich dann tatsächlich eine Seele bemerkbar, die wütend war, weil sich noch nicht verstanden hatte… Aber das alleine war es bestimmt nicht! Also, es lag wohl tatsächlich jede Menge in der Luft!  Auch wenn meine Freundin dies nicht so erlebt hatte.

Gut, dass wir unsere Möglichkeiten als Lichtbringer kennen und nutzen!  Mit Sicherheit haben wir jede Menge  „brenzliges Potenzial“ entsorgt, das da  über die Weltlage gestreut worden war, und  Gaia damit einen großen Dienst erwiesen!

Dies wird mir eben jetzt klar!  Das also war es!  Wir haben wie große emotionale Staubsauger und Müllschlucker unsere Arbeit gemacht!   Dass wir  dabei  besonders viel
- und immer wieder – antistatische Wutpartikel abbekommen haben, beweist die Wirksamkeit unserer Arbeit!  (Spaß hat es nicht gemacht! -  Und eine „gute Figur habe ich auch nicht gemacht dabei! – Aber: Egal! )

Die Meditation am Abend war übrigens sehr kraftvoll und mit guten Bildern gesegnet!
Ich darf sie Ihnen allerdings nicht erzählen. Eben hat Erzengel Michael Einspruch erhoben!
Die Bilder werden besser wirken, wenn wir sie in unseren Herzen bewahren...!

Ihnen alles Liebe, passen Sie gut auf sich auf!
„Sie alle haben wundervolle Arbeit geleistet in den vergangenen Tagen“, darf ich Ihnen von  Erzengel Michael und Ashtar weitergeben!  „Sie dürfen stolz auf sich sein!“
Und auch Gaia dankt es Ihnen!


Genießen Sie  das Wochenende und streicheln Sie Ihre Seele! Sie hat es verdient!

Mit herzlichen Grüßen, (auch im Namen meiner vergnügt flatternden Clown Engel!)
Christine Stark

6.März 2014