Liebe Leserin, lieber Leser,
ja, ich lebe noch! Und Sie hoffentlich auch! Wär´ ja auch noch schöner! Es wäre doch wirklich zu schade, noch so kurz vor dem Ziel gemeinsam mit den eigenen Clown Engelchen „abhanden“ zu kommen! Dann hätten wir ja gar nichts mehr zu lachen!

Aber ich darf Sie beruhigen! Meinen lieben Kleinen geht es inzwischen wieder recht munter, wie Sie wohl bereits gemerkt haben. Bereits in aller Herrgottsfrühe haben sie mich eben aus dem Bett gekegelt, um Ihnen ihre neuesten Scherze unterzujubeln.

Dabei lagen wir alle drei in den vergangenen Tagen und besonders gestern mehr unter dem spirituellen Surfbrett als obenauf. Irgendwie mussten wir uns ja schließlich vor den herunter prasselnden Einschlägen der Hochfrequenzen schützen! Na, ist doch wahr!

Inzwischen – mit 24 Std. zeitlicher Verzögerung – habe ich auch verstanden, worauf mich mein Traum vom "Hochgeschwindigkeitszug" hatte hinweisen wollen, den ich in der Nacht zuvor geliefert bekommen hatte. Mein lieber Ashtar!

Und darin war ich dann noch auf das Oberdeck geführt worden – aber das hat mir gestern dann auch nichts mehr genützt! Abtauchen war angesagt, genau wie bei „Sonnensturm.de“! Die liebe Webseite war einfach den ganzen Tag nicht mehr aufrufbar und blieb verschollen.

Ich hingegen suchte den halben Tag lang nach meinem Kreislauf, der sich mit Pauken und Trompeten selbständig gemacht hatte. Auch die gute Laune war kurz davor, die Flügel hängen zu lassen.

Von Kochen keine Rede. Einfach „keine Lust auf gar nichts“.  Nur zwei einsame Päckchen Käsesstangen fanden Gnade vor meinem abgehalfterten Appetit. Für das Zubereiten aufwendiger Mahlzeiten wäre auch gar keine Zeit geblieben.

Es hieß: Austesten, austesten, austesten! Bei all den hübschen Symptomen, die da zwischenzeitlich im Landeanflug waren, war die „Differential-Diagnose“ schwierig:

- Hochfrequenz – geschädigte Plattheit?
- Unverträgliche Lebensmittel Verschluckung? (Nein, die Käsestangen konnten wirklich nichts dafür!  Die Tomaten waren diesmal der Übeltäter, aber nicht nur!)

- Energetischen Mitbringsel unliebsame Art? (Auch, und nicht von schlechten Eltern! Eher von ganz schlechten…!)  Die Konkurrenz schläft eben nicht. Noch nicht einmal nachts! Da hilft dann morgens nur Austesten, austesten, austesten! Aber ich will mich nicht wiederholen.

- Alte und uralte Relikte aus vergangenen Zeiten wurden natürlich auch an die Oberfläche der Unterseite gespült! Die früheren „Leidtragenden“ waren meist gleich mit dabei.

- Manchmal waren es allerdings auch fremde „Besucher“, die auf der Suche nach Hilfe vorsprachen.

Wie könnte man das alles seinen lieben „Mitreisenden“ verständlich“ machen, die, selbst fitter als ein Turnschuh, den selbigen dann auch an solchen Tagen noch zusammen mit seinem „Kollegen“ zum Joggen ausführen…!

Nein, das ist jetzt nicht gemault! Im Gegenteil! „Freut Euch des Lebens!“, heißt die Devise. „Mit Ruhe und Gemütlichkeit, da kommt der Mensch nochmal so weit!“ Und nach jedem „Tiefflug“ kommt dann wieder ein „Höhenflug“. Obwohl es gerade an Pfingsten eher umgekehrt war.

Am meisten hat mir gestern übrigens neben der selbst verordneten „Ruhe und Gemütlichkeit“ geholfen, genau das zu tun, worauf ich Lust hatte, und alle anderen guten Taten, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte, bleiben zu lassen!

Je hochschwingender und spirituell angehauchter die Tätigkeit war, desto eher hat sie auch mich auf das geträumte „Oberdeck des Hochgeschwindigkeitszuges“ befördert. Am Ende war dann das Ergebnis dann doch recht ansehnlich.

Für heute genug! Wir wollen ja schließlich nicht übertreiben! So, jetzt werde ich doch nochmal „die Bettkarte stempeln“, wie es so schön heißt, und an der Matratze horchen. Schließlich ist es ja immer noch sehr früh am Morgen!

Lassen Sie es sich gut gehen, bleiben Sie „obenauf“ – und melden Sie sich möglichst bald per Mail, wenn Sie am „8. September“ mit dabei sein wollen!  Sie wissen doch: Die Reservierung der Plätze für das Phönix - Seminar erfolgt in der Reihenfolge der (Vor-) Anmeldungen. Mehr dazu bei Home oder unter Seminare!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23. Mai 2018

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit dem Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!