Liebe Leserin, lieber Leser,
nach meinem gestrigen Blogbeitrag  - oder vielleicht einfach wegen des so besonderen Datums - habe ich verschiedene, ebenso besondere Rückmeldungen erhalten.

Wie immer, wirken wir als Lichtbringer und Abgesandte der Galaktischen Föderation des Lichts  im Team, - gerade dann, wenn uns das noch nicht einmal selbst bewusst ist.  Vielfach vergessen wir sogar, was uns auf höherer Ebene übermittelt wurde, sofort wieder.

Glücklicher Weise! All dies dient unserer eigenen Sicherheit und der Sicherheit des guten Ergebnisses, dem unser jeweiliger Einsatz galt.

Manches  wirkt in einem solchen Zusammenhang sogar beinahe wie ein Irrtum oder ein  „Fehler“, hat aber normaler Weise  einen weisen Sinn, der uns einfach entgeht. So auch gestern!

Als ich morgens auf der Autobahn unterwegs war, verbaute mir just in dem Moment, als ich auf die rechte Spur hätte wechseln müssen, um die richtige Ausfahrt zu nehmen, ein großer LKW diese Möglichkeit. Nicht absichtlich, natürlich.

Blöd gelaufen, denn das bedeutete weitere fünf Kilometer bis zur nächsten Ausfahrt – und dann noch einmal dieselben fünf Kilometer zurück. Und das trotz Reisesegen, Erzengel Michael und Co!

Ruhig bleiben, war angesagt, zumal die kosmischen Energiegeschenke einigen anderen Autofahrern  den Blick so gründlich vernebelten, dass sie sich höchst unsicher  auf ihren vier Rädern verhielten.

Wie sehr meine Fahrt geschützt war, erkannte ich daran, dass jedes Mal, wenn ich um besonderen Schutz bat,  fast im gleichen Augenblick  ein Polizeiauto auftauchte, das ich vorher nicht bemerkt hatte.

Auf den fünf Kilometern  wieder zurück wurde mir dann noch etwas gezeigt, was mir seit meinen USA Reisen nicht mehr so deutlich begegnet war:  Zunächst nahm ich vor meinem Auto ein kleines  silbernes Shuttle wahr, kurz danach zwei weitere, die mein Auto rechts und links absicherten und begleiteten.

Sie tauchten genau in dem Augenblick auf, als ich mit Kryons Worten bekräftigte, meinen Göttlichen Lebensplan weiter einzuhalten. War das schön! Fast unglaublich und doch wahr!

Ein wenig ähnelte die Form dieser hübschen kleinen Shuttles mit der spitzen Schnauze den kleinen Motorbooten der Wasserschutzpolizei.  Es ist einfach ein wunderbares Gefühl, diese Vertrautheit mit unseren kosmischen Freunden und Team Kollegen zu spüren!

Lustiger Weise  waren die drei kleinen Shuttles auch dann präsent, als das liebe Navi mich trotz genauer Zieleingabe einmal in großem Bogen komplett um den gesuchten Gebäudekomplex  herumführte!

Manchmal fragt frau sich, was all diese Umwege und scheinbaren Irrtümer sollen – weiß aber in ihrem Herzen sehr genau, dass diese wichtig und richtig waren. Keine Ahnung, weshalb. Und auch nicht, warum ich Ihnen dies heute Abend so erzählen soll.

VERTRAUEN ist gefragt, und MUT, zu seinen  Göttlichen Eingebungen zu stehen, gerade dann, wenn sie möglicher Weise etwas „kryptischer“ ausfallen, als sonst.  Ashtar und Co wissen schon, wie alles zusammenpasst.

Gerne möchte ich Sie an dieser Stelle auf einen neuen Blog Beitrag von Nicole aufmerksam machen, der mich heute sehr gefreut hat. Es handelt sich  um ihr „Coming out“. Zu finden bei https://caelestiablog.jimdo.com/ .  Ashtar lässt grüßen!

Auch in anderen Situationen beobachte ich derzeit „flankierende Maßnahmen“ unserer kosmischen Freunde und unserer „Oberen Leitstellen“.  Sie signalisieren uns: „Ihr seid nicht allein!“

Vieles geschieht im Verborgenen,  was uns unserm guten ZIEL, der Neuen ERDE immer näher bringt.  Ich weiß: In WAHRHEIT ist sie schon da!  Es ist die alte Welt, die Schritt für Schritt überlagert wird von unserem LICHT und unserer LIEBE!

Göttliches  LICHT und Göttliche LIEBE flankieren die alte Welt und hüllen sie ein, wie eine Raupe in einen Kokon eingehüllt wird, in dem sie sich wandeln und erneuern darf, bis sie in neuer Schönheit strahlend und für alle sichtbar zu Tage tritt!

Das ist das Bild, das mir gerade gezeigt wurde. Es braucht jeden Einzelnen von Ihnen,  in jedem Moment und mit all Ihrer Kraft, um dieses Wunder zu vollbringen!  Und doch gelingt dies ganz leicht, wenn Sie die LIEBE sind, die Sie in WAHRHEIT sind!

Sie wissen doch: „GOTT ist nur LIEBE und daher bin ich es auch!“
Einer für alle und alle für Einen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

22. Juni 2018


PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.