Liebe Leserin, lieber Leser,
meine Himmlische Redaktion hat mich gebeten, ein Thema aufzugreifen, bei dem die Angeklagten absolut zu Unrecht beschuldigt wurden und nun selbst mit dem Tode bedroht sind.

Es geht um den brutalen Mord an einer großen Anzahl, z.T. trächtiger Schafe und mehreren Ziegen, der sich vor kurzem in der Oberlausitz ereignet hat. Der Verdacht wurde sofort auf ein Rudel von Wölfen gelenkt, deren Freiheit manchen nicht passt.

Ehrlich gesagt, ich habe mir die Berichte nicht genauer angesehen, - mir hat bereits die Vorstellung gereicht, dass da so viele Tiere sinnlos getötet und ausgeweidet, d.h. ihrer Innereien beraubt, wurden und nun leblos dort herumliegen.

Es erinnerte mich an die so unsinnig abgeschlachteten Büffel, die damals im „Wilden Westen“ nur aus Freude am Töten umgebracht und dann achtlos liegen gelassen wurden.

Hier nun ist etwas Ähnliches geschehen. Mit einem Unterschied: Angeblich ist ein frei lebendes Wolfsrudel für den Tod von mindestens 40 Tieren verantwortlich und wird beschuldigt, sich so grausam verhalten zu haben! Nur, dass Tiere normaler Weise nicht grausam sind!

Tiere kennen keine Arglist und töten nicht zu ihrem Vergnügen! Sie jagen ihre Beute, wenn sie Hunger haben und fressen dann auch nicht ausschließlich die Innereien, während sie das kräftigende Muskelfleisch liegen lassen.

Für wie dumm hält  man uns wohl, dass man uns ein solches „Märchen vom Bösen Wolf“ auch heute noch anzudrehen versucht!  Wölfe sind wundervolle, die Freiheit gewohnte Tiere und werden bei den Indianischen Ureinwohnern so hoch geehrt, dass ihr Totem dem Clan der Lehrer zugeordnet wird.

Clarissa Pinkola Estées, die für ihre therapeutischen Geschichten bekannt ist, hat genau diesen Begriff der „Wilden Wolfsfrau“ gewählt, um uns an unser freies, unverfälschtes Erbe aus alter Zeit zu erinnern, das uns befähigt, die WAHRHEIT zu erkennen und mutig für sie einzutreten.

„Mit der wilden Wolfsfrau heulen…!“, welch kraftvolles Synonym dafür, in seiner eigenen, unverfälschten Kraft zu sein und  für sein Recht als selbstbestimmter Mensch einzutreten, - aber auch für die Rechte derer, die zu Unrecht beschuldigt werden.

Wer jemals die Gelegenheit hatte, sich mit den Lebensformen eines Wolfsrudels vertraut zu machen, und diese wundervollen Wesen in freier Natur zu beobachten, weiß, welches Unrecht diesen Tieren hier angetan wird, wenn man sie für etwas zu beschuldigt, was sie nicht getan haben!

Schlimmer noch:  Welche Grausamkeit, als Mensch  - und es waren „Menschen! - , eine solche Tat zu begehen und unschuldige Schafe und Ziegen abzuschlachten, nur um einen „Beweis“ für die Gefährlichkeit frei lebender, scheuer Wölfe zu haben, damit diese jetzt „verurteilt“ und „zu Recht“ getötet werden können !

Brauche ich noch mehr zu sagen? Jeder Hundebesitzer schätzt sich glücklich, einen Nachkommen dieser wunderbaren freien Wesen in seiner Nähe zu haben! Genau das, was wir an unseren vierbeinigen Lebensgefährten so sehr lieben, hat seinen Ursprung in der Klugheit und im Instinkt ihrer Vorfahren, der Wölfe!

Es ist wirklich Zeit, „mit der wilden Wolfsfrau zu heulen“, wie Clarissa es nennt,  und für die WAHRHEIT dessen einzutreten, was hier tatsächlich geschehen ist!

Mögen die Verantwortlichen dieser Tat kraft Göttlicher GERECHTIGKEIT auf allen Ebenen zur Rechenschaft gezogen werden! Auch für die Lügen, die sie wider besseres Wissen verbreiten!

Bitte treten auch Sie für die WAHRHEIT ein, wann immer Sie diese erkennen. Tiere haben nur unsere Stimme, wenn es gilt, ihnen  Recht zu verschaffen.


In  diesem Zusammenhang bittet Sie Ashtar, auch andere „Nachrichten“  mit Vorsicht zu genießen.  Manche Lügen kommen sofort ans Licht, wie z.B. jene, wo der Start einer Rakete neulich voreilig als „Erfolg“ ausgegeben wurde, während das Unglück bereits seinen Lauf nahm…

Andere Hinweise und Empfehlungen wiederum mögen in bester Absicht weitergegeben werden,  sind aber  trotzdem eher zum Nachteil aller, die sich blindlings auf die „Kompetenz“ spiritueller Experten verlassen.  Auch Experten können sich irren! Nobody is perfect!

Es ist nicht an uns, GOTT und GÖTTIN mit zweifelhaften energetischen „Verbesserungen“ ins Handwerk zu pfuschen, wenn Demut und VERTRAUEN in die Göttliche FÜHRUNG   angesagt wären.

Ähnliche Hybris und Selbstüberschätzung hat schon einmal fatale Folgen gehabt, als machtbesessene Atlanter es nicht abwarten konnten, langsam und Schritt für Schritt in höhere Fähigkeiten hineinzuwachsen.

Vertrauen Sie Ihrem Gefühl, wenn es Ihnen rät, von entsprechenden „Experimenten“ besser Abstand zu nehmen.

Auch einen Schmetterling sollte man nicht fahrlässig, wenn auch in bester Absicht, aus seinem Kokon zerren! Noch viel weniger ratsam wäre es, am eigenen Energiefeld herumzudoktern!

Bei derartigen Formen von „Entwicklungshilfe“  dürfen wir getrost unserer „Oberen Leitstelle“ den Vortritt lassen.  Dafür gibt es die Jenseitigen Ärzte vom Rat der Jenseitigen Ärzte, die Erzengel und die Aura Chirurgen von ARKTURUS. 

Mit ihnen sind wir immer auf der sicheren Seite – in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst! Auf gut Deutsch: „Schuster bleib bei Deiner Leistung!“

Liebe Leser, Sie merken, diesmal ist ganz schön „Power“ hinter meinen Worten. Das darf auch so sein, wenn es gilt, der WAHRHEIT die Ehre zu geben.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. Oktober 2018

PS:  Clarissa Pinkola Estées,  Die Wolfsfrau, Heyne

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.