Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

In einer Zeit voller Wunder und weitreichender Veränderungen für die gesamte Menschheit bitte ich Euch, meine geliebten Mitglieder des „Bodenpersonals“, Euch besonders gut „anzuschnallen“ und zu erden!

GAIA nimmt Fahrt auf und es könnte bisweilen holperig werden, wenn hohe und höchste Wellen kosmischen Lichtes die ERDE fluten. So ist es immer, wenn Türen zu bisher verschlossenen Bereichen sich öffnen und Sternenportale den Weg freigeben in eine Neue Zeit!

Ein wenig ist es einem Staudamm vergleichbar, oder besser noch: einem Reservoir köstlicher Energiegeschenke voller LICHT und LIEBE. Auch da bleibt „kein Stein auf dem anderen“.

Bitte versteht, dass dieser Vergleich sich nicht auf Eure irdische und kosmische Sicherheit bezieht, sondern rein energetisch gemeint ist. Es ist wie ein Sprung vom Dreimeterbrett hinein in die Fluten reinigender Energien.

Euer gesamtes Körpersystem, Eure Glaubenssysteme und Eure bisherigen „Anker“ liebgewonnener Koordinaten von Gewohntem und Althergebrachtem lösen sich, um einer gewaltigen Erweiterung und Erneuerung allen Wissens und Verstehens Platz zu machen.

Natürlich zieht dies auch gewaltige Veränderungen Eurer bisherigen „Realität“ nach sich.  Ihr, meine Geliebten, seid darauf bestens vorbereitet, geschult seit langer Zeit.

Und doch war es notwendig, Euch noch einmal daran zu erinnern und Euch zu sagen:

„Eure Zeit ist jetzt!“ Dies ist die Zeit, für die Ihr gekommen seid, um Eure Brüder und Schwestern zu stützen auf ihrem Weg!

Wir bitten Euch:
Geht hoch erhobenen Hauptes durch die Türen der Gelegenheiten, durchschreitet die Sternenportale in der Gewissheit, allem gewachsen zu sein, was auf Euch zukommt.

Aber lasst alles zurück, was Euch nicht mehr dienlich ist an Altlasten, an Glaubenssätzen und an Vorstellungen, wie Euer Leben auszusehen hat, wenn Ihr auf der anderen Seite der Portale ankommt! Denn Euer Neues Leben wird Eure Erwartungen bei weitem übertreffen!

Viel Gutes wartet auf Euch. Und doch ist es wichtig, sorgsam immer nur einen Schritt nach dem anderen zu tun, in dem Bewusstsein, göttlich geführt, geschützt und gesegnet zu sein.

Erdet Euch gut und haltet Eure Aufmerksamkeit auf VERTRAUEN, MUT und SELBSTVERTRAUEN gerichtet! Alles dient nur noch der HEILUNG!

Die Türen zu unendlich vielem Neuen Guten öffnen sich.
Macht Euch bereit! „Eure Zeit ist jetzt!“

In LICHT und LIEBE,
ICH BIN Ashtar,
gekommen, Euch zu führen und zu geleiten auf Eurem Weg! Es sei!

© Christine Stark    18. November 2018

PS:  Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.