Liebe Leserin, lieber Leser,
Sie kennen sicher den hübschen alten Spruch?

„Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her…!“


Bei mir traf heute sowohl das eine, als auch das andere zu. Das folgende „Lichtlein“, das mich vorhin ganz frisch über Rosi erreichte, möchte ich gerne an Sie weiterleiten.

Ich hoffe, die folgenden Worte werden auch bei Ihnen die innere Balance und die Heiterkeit der Seele wieder ins rechte LICHT rücken. Alles Weitere erübrigt sich. Sie haben in den vergangenen Tagen sicher Ihre eigenen Erfahrungen in Sachen „Durchhaltevermögen“ gemacht.

 Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

 17. November 2017

„11/11 PORTAL - PHYSISCHE SYMPTOME UND AKTIVIERUNGEN (für die Erwachenden und der Folgedienst für die Erwachenden)

November 2017, von Lightlover1964

Meine geliebte Herzfamilie,

Ich bin gerade in Italien und arbeite dort an den Heiligen Gitternetzlinien. Hier habe ich nur begrenzten Internetzugang, aber auf meiner Facebook Seite teile ich so viel wie möglich mit, doch diese nun folgende Information wollte ich ALLEN zugänglich machen.

Bilder tragen Kodierungen in sich … hier ist eine Menge Information beinhaltet … genieß‘ es

ALLES ist in göttlicher Perfektion.

Alle Gitter sind offen und perfekt ausgerichtet, um die eintreffenden Energieströme der Göttlichen Quelle zu verankern.

Ehre deinen Körper und wisse, dass du alles perfekt machst.

Ich sende meine Liebe an alle.

Maria

LichtLiebende1964

Hier das dazugehörige Video in englischer Sprache:
https://www.youtube.com/watch?v=995MgtuYVIw

November, 2017

 

Meine geliebte Herzfamilie,

Einströmende multiple, transdimensionale, solare Quellen- und intergalaktische Energien aktivieren (innen und außen) intensiv ALLE Herz-Chakra-Systeme für ALLES Leben auf diesem Planeten … in diesem Hier und Jetzt.

Diese Energien sind wie ein Neonlaserstrahl, der direkt durch die Herzchakren ALLER Wesen eintritt und niedere und höhere Chakren in beiden Richtungen beeinflusst. Gleichzeitig.

Frequenz.Licht.Upgrades (FLU) können extrem sein … abhängig von den jeweiligen Blockaden in den Chakren.

Diese elektromagnetische Strahlung verursacht eine sehr schnelle DNA-Wiederherstellung für das gesamte organische Leben auf diesem Planeten.
(Auch auf den ein- und zweidimensionalen Ebenen entwickelt sich alles sehr schnell.)

Herzflattern, Schmerzen, das Gefühl, als würde das Herz den Takt unterbrechen und / oder aussetzen, Schwitzen, Fieber … sind nur einige der Symptome.

Alle Gitter verschieben sich jetzt sehr schnell.


Quell-Energie ist göttliche Intelligenz und wird JEDES Chakra-System perfekt und genauestens beeinflussen, je nach der gewählten evolutionären Entscheidung der Seele für den Aufstieg … auf der physischen Ebene (Chakra-System, das zur DNA-Reparatur führt) UND auf spiritueller Ebene.

Dies ist ein organisches Universum der Entwicklung, mit freiem Willen, das heißt, abhängig von der Entscheidung einer jeden Seele, folgt dieser (Besteigungs-) Entwicklung … Aufstieg oder Abstieg.

Sobald dieses Zugangsportal in diesem Jetzt verankert ist, steht es allen Seelen offen … wenn / wann sie bereit sind, diesen Schritt zu gehen.

Aufstieg ist zeitlos, jede Seele hat einen Platz in diesem stufenweisen Prozess, da wir alle den Aufstieg unterschiedlich erleben.

Wir kopieren oder duplizieren keine HEILIGEN-Lebenserfahrungen, jede Seele ist souverän, schafft ihre eigene Realität, einiges bewusst, anderes unbewusst, daher reflektieren innere Gitter äußere Gitter und umgekehrt.

Technisch gesehen gibt es 7,6 Milliarden Menschen, also gibt es 7,6 Milliarden Realitäten oder 7,6 Erden … krasse Vorstellung ;-)… schmunzel.

Wir alle sind Fraktale der Quelle, und wir kehren einzeln zum Einheitsbewusstsein, zu unserer Herzquelle zurück, aber als Rasse, als Herzensstamm, als eine SEELEN-Gruppe. Das sind der Aufstieg, die Erhöhung der Frequenz, die Anhebung des Bewusstseins.

Bitte denke daran, dass die Quelle BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist und keine Seele "zurückgelassen" wird. Diese unterschwellig schwelende Angst ist ein Programm, das von böswilligen Wesen in der 3 / 4D-Abstiegsmatrix verwendet wurde, um die menschliche Rasse - durch die manipulative Verwendung von bösartigen, strafenden "Göttern und Götzen" und durch Angstkonditionierungen - in der Unbewusstheit zu halten.

Diese missgünstigen manipulativen religiösen Programme wurden durchtrennt und gelöscht, da die absteigenden Zeitlinien der Archonten die spirituelle Entwicklung der menschlichen Rasse nicht mehr verzögern, unterbrechen oder aufhalten können, und diese entsprechend von den Zeitlinien des Aufstiegs losgelöst wurden.

Diese Direktive stammt direkt von der Quelle.

Die Herzaktivierung unterstützt das 3-dimensionale (Erde Mensch) Chakra-System bei der Heilung des Emotionalkörpers - durch Auslöser (Trigger),
was zuweilen emotional instabil macht -, weil das, was als Wahrheit „gedacht“ wurde, jetzt als „falsche“ Wahrheit, als Lüge und Trugbild enttarnt wird.

Das verbindet mit den planetarischen Akasha-Aufzeichnungen (ich gehe im weiteren Verlauf noch genauer darauf ein).

Dies wirkt sich wiederum auf die äußeren Gitter der dritten Dimension aus, da immer mehr "Enthüllungen" öffentlich werden, wodurch das menschliche Kollektiv jäh erwacht / wohl eher aus dem Schlaf gerissen wird.

Die schädlichen Agenden der 3D-Erde werden demontiert und ans Licht gebracht, während / und wodurch das globale Erwachen damit beginnt, die zweite Phase des spirituellen Erwachens, die Informationsstufe, zu verankern.

Das lässt die Emotionen der Betreffenden (geliebten Mitmenschen) hochkochen … und es ist an uns, diese emotionsgeladenen Energien umzuwandeln
und den Raum der Liebe für all jene zu halten, die nun mit ihren eigenen, persönlichen Enthüllungen (Offenbarungen) beginnen.

Wir halten den Raum für sie, indem wir ihnen Mitgefühl entgegenbringen und im Zentrum unseres Herzens verankert bleiben … und uns daran erinnern, wie diese Zeit der Offenlegung für uns war.


Ihr lieben Weggefährten, zieht alle eure - spirituellen - Register, um den anderen zu helfen … denn DU bist die Antwort auf jemandes Gebet!

Wir Wegbereiter durchlebten extreme Phasen … damit unsere erwachenden Brüder und Schwestern dies nicht tun müssen, denn die neue "menschliche" Rasse (der Menschen) hat beschlossen, mit Leichtigkeit und in Anmut und Gnade sanft aufzusteigen.

Es ist eine große Ehre, diese Arbeit im Dienste der LIEBE zum Höchsten Wohle ALLER zu leisten.

JETZT ist die Zeit unsere spirituellen Werkzeuge zu teilen und unseren Dienst anzutreten, während wir das Licht (Licht ist Information) (hervor)bringen, das vollständig in unsere Liebe gehüllt ist.

Wir lassen auf Worte Taten folgen … jetzt … für all jene, die gerade erwachen … IN LIEBE und IM LICHT.


Die erste Phase des spirituellen Erwachens ist "Das Kribbeln ", wenn eine Person von innen her fühlt, dass etwas nicht stimmt, etwas vorbei ist, sie aber nicht weiß, was es ist … sie ist dann mit ihrem Herzen verbunden, aber ihr menschliches 7 Chakra System ist noch nicht ausbalanciert.

Damit beginnt auch die Verbindung zu individuellen Akasha-Aufzeichnungen, in denen an vergangene Leben erinnert wird – um diese in die Heilung zu bringen.

Denn während wir uns an ein "vergangenes" Leben erinnern, bringen wir einen / diesen fragmentierten Teil unserer Seele in die gegenwärtige Präsenz, um zu heilen … und mit ihm kommt all das Wissen, das wir in eben diesem Leben erworben haben.

(Als ich mich an mein atlantisches Selbst erinnerte, erinnerte ich mich daran, wie ich mit Kristalllichtwesen und dem Kristallgitter arbeiten konnte … und habe dadurch gelernt, es in diesem Leben wieder anzuwenden …).

Wenn das gesamte Chakrasystem ausgeglichen ist, wird es zu einem zusammenhängenden Regenbogen und verankert sich in den 4D (galaktischen Menschen) Gitternetzen.


Diejenigen, die ihr 4D-Chakrasystem aktivieren und balancieren, werden sich ihrer galaktischen Wurzeln bewusst … das heißt, mehr und persönlichere Darlegung einer noch höheren Bewusstseinsbefähigung (in die nächsthöhere Dimension).

Das kann zuweilen ziemlich schockierend sein, besonders wenn die Erwachenden auf ihre galaktische Familie treffen … und diese eine Rasse ist, auf die sie dahingehend negativ programmiert wurden – von dieser Sternensaat zu „denken“, sie seien NUR BÖSE.

Es gibt gute und schöne (innen wie außen) aufgestiegene, wohlwollende Reptiloiden und Dracos (ja, Drachen …)-Rassen, die bei diesem einzigartigen Shift (Paradigmenwechsel) helfen.

Sie haben die Polarität transzendiert und gehören dem galaktischen Kollektiv der Herzen an.


Das 4D Chakra System gleicht das Hohe Herz aus und verankert darin eine höhere Ebene von Farbfrequenzen. Koralle, türkis, olive, limonengrün ...

Sobald dieses Chakra-System ausbalanciert und klar ist, treten wir aus der Dualität heraus … und in die fünfte Dimension ein.

Dies ist das 5D Neue Neon Chakra-System, das jetzt AUCH verankert ist.

Der galaktische Liebes-Rotations-Zyklus verstärkt sich … hoppla … trinkt viel Wasser! 

Für die Vorläufer:  Dieses System beeinflusst unser gesamtes Drüsensystem, unsere synaptische Um- und Neuverdrahtung - für die göttliche (erleuchtende) Erkenntnis, vereinheitlicht unsere galaktischen Männlichkeit und Weiblichkeit und macht uns multidimensional ... und noch vieles mehr!

Dies ermöglicht es uns, über alle Dimensionen hinweg, im Dienst zu sein, unterdessen wir uns außerhalb der Dualität befinden.

So verankern wir alle Aufstiegszeitlinien des Himmels auf der Erde.


Erinnerst du dich daran, wie du – vor deinem Erwachen - nachts zu deinen Schutzengeln gebetet hast? … Du bist dieser Engel … wir sind jetzt die Schutzengel ALLEN LEBENS HIER auf der ERDE, denn in 5D sind wir mit jedem Schritt / durch unser reines SEIN im Dienst.

Für das Höchste WOHL von ALLEN und ALLEM IN LIEBE.

Egal, welche Ebene des Bewusstseins, welche Dimension ... egal, welches Chakra-System, wo, wann, wie, warum …

Die SEELE dieser Erde hat sich dafür entschieden, diese Erfahrung des Himmels auf Erden anzubieten, ohne auch nur ein Lebewesen auf diesem Planeten zu gefährden, zu stören oder zu beeinträchtigen. [Anmerkung zur Übersetzung: Das ist es, was ich SANFTEN AUFSTIEG nenne.]

Du „dachtest“ nicht wirklich, dass deine Gebete NICHT jemals gehört und / oder beantwortet würden?


Wir sind Liebe, denn Liebe ist ALLES, was ist.

Darum transzendieren sie (sie = die Liebe und sie = die Quelle und sie = die Seele) die Illusion von Raum und Zeit, Bewusstsein
und allem anderen ... was auch immer das sein mag.

SIE ist DIE Nabelschnur zu ALLEM.

Alle Gebete werden beantwortet, nur nicht so, wie wir „DENKEN“.

Die Quelle ist bedingungslose Liebe … = … Mutter Erde vereint mit Vater Kosmos.

SIE, die Erde singt ihr LIEBESLIED für ALLE und ER, der Kosmos schließt sich ihr als EINS an.

Wir werden förmlich durch diese drei Portale (10/10, 11/11, 12/12) gepresst, da uns die Sonnen- und galaktischen Quell-Energien mit Liebe, in Form von Energiewellen – sichtbar oder unsichtbar –, sprengen.

Bitte achtet besonders auf eure „pelzigen und nicht-pelzigen“ Seelenfamilienmitglieder, die mit euch zusammenleben. Diese „Schätze“ verschieben (transmutieren) sich sehr schnell, weil du dich verschiebst … und sie brauchen EXTRA superintens(t)iefe LIEBE, damit sie sich von dir unterstützt fühlen -
und an deiner Seite verschieben können.

Tief in uns WISSEN WIR DAS alles, weil es unser Herz so sagt … und in unserem Herzen liegt die Quelle.

Ehre deinen Körper.

Dieses (erste) Portal ist extrem (fordernd / transformierend).

Du kannst einem anderen / einer anderen nur dann helfend zur Seite stehen, wenn du dich selbst assimiliert (verinnerlicht), integriert (verankert) und geheilt hast.

Das ist jetzt der neue Weg.

Bitte und bete … auf welche Weise auch immer du willst … um ALLES, was dein Herz erfreut, es öffnet und weitet.

Und wisse – in deinem Herzen, dass du alles perfekt, wunderschön und auf deine ganz individuelle Art machst, auch wenn es albern, mental bescheuert, ver.rückt oder überkandidelt oder sonstwie unNORMal erscheinen mag.

Eigentlich musst du es nicht wirklich tun, du darfst EINFACH SEIN.

DAS ist MENSCHlickeit und deshalb sind wir so erstaunlich.

Keine Angst, nur Liebe.

VORwärts und AUFwärts.

Auswärts und einwärts.

Innen wie außen.

Der einzige Weg HERAUS ist der Weg HINEIN (innen).

Ich schicke euch allen meine Liebe.

Maria

https://lightlover1964.wordpress.com/

11/11 PORTAL-PHYSICAL SYMPTOMS AND ACTIVATIONS

© Übersetzung: Roswitha / Danke für deinen Be(i)trag zur Übersetzungs- und redaktionellen Arbeit / SPENDEN per PayPal / oder http://paypal.me/esistallesda