Liebe Leserin, lieber Leser,
also echt! Was da seit heute Nacht an energetischen Erschütterungen über uns hereingebrochen ist – wie soll mensch das bloß aushalten!

Bereits heute Nacht, noch im Halbschlaf, war ich am Austesten, weil ich mich mit den seltsamen Symptomen nicht mehr auskannte. Hat aber auch nicht geholfen. Irgendwann funktionierten dann wenigstens die Clown Engelchen.

Großhirn an Kleinhirn: „Achtung, Achtung, bist Du da?“
Kleinhirn an Großhirn: „Nicht so ganz!“

Großhirn an Kleinhirn: „Und wo ist der Rest?“
Kleinhirn an Großhirn: „Keine Ahnung! Vielleicht auf der Couch?“

So ungefähr war heute Morgen die Situation.  Nur, dass ich mich bereits nach dem fremdbereiteten Frühstück sofort wieder in die Waagerechte begeben habe.  Direkt ins Bett! Mehr war nicht möglich.

Meinem lieben Mitbewohner hatte  ich nur noch angekündigt, dass er heute ohne mich auskommen müsse und den „Notstand“ ausgerufen.  Na, ist doch wahr!

Die scherzhafte Frage von Großhirn an Kleinhirn  hatte übrigens schon ihre Berechtigung. Denn an und in meinem Kopf wurde heftig gearbeitet. Nicht von mir, selbstverständlich. Ich habe es nur gemerkt.

Und der „Rest“ befand sich - gefühlt - im „Schleuderwaschgang“.  Sortiert nach  Einzelteilen.
Mannomann! Wie „kristallin“, aber ohne Fassung. Wahrscheinlich war ich einfach zu früh wachgeworden, oder die „Umbaumaßnahmen“  hatten sich verzögert.

Leider waren auf den Diagrammen nur belanglose Kritzeleien zu finden. Die eine bisher so beliebte  Webseite (Sonnensturm) hatte zwar im untersten Teil einen kurzen „Hochsprung“ zu verzeichnen, ab sofort werde ich sie aber ignorieren.

Wenn die meinen, dass sie den Platz  zwischen den Diagrammen für Weltraumwetter dort neuerdings mit der Werbung für Damenkleidung  und Baumärkte  füllen müssen – dann bitte ohne mich! Das passt ja garnicht!

Auch egal. Das eigene Navi reicht voll und ganz. PAUSE ist angesagt und Garnicht Denken. 

Die liebe Rosi hatte bereits gestern die Notbremse bezogen und war auf „Tauchstation“ gegangen.  Zuvor hatte sie uns aber noch die neuesten Nachrichten von Celia Fenn übermittelt:

https://esistallesda.wordpress.com/2018/09/30/celia-fenn-aktuell-auf-facebook-oder-lass-dich-fallen-lass-los/#more-5581 Inzwischen weiß ich, was Celia meinte!

Auch ich werde mich jetzt wieder in den RUHE Modus begeben und abwarten. Glücklicher Weise fühlt sich mein „Oberstübchen“ langsam wieder besser an.  Wurde aber auch Zeit!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

2. Oktober 2018

PS: Inzwischen  erkennt man wenigstens bei der russischen Webseite, was Sache ist! Der weiße „Donnerbalken“ sagt ja einiges! (http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7)
auch NOAA hat „Wackelkontakte“ im Angebot. (http://www.n3kl.org/sun/noaa.html)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.