Liebe Leserin, lieber Leser,
zunächst war ich mir garnicht so sicher, ob ich Ihnen wirklich auch heute schreiben „soll“, oder ob ich auf diese Weise nur vor den so ungeliebten Routine Arbeiten Reißaus nehme.

Möglicher Weise beides! Ich liebe es einfach, mich für einen Text an Sie mit meiner „Oberen Leitstelle“ zu verbinden und so die Energie gleich um ein paar kosmische Watt/oder Volt – oder wie man das nennen mag, anzuheben.

Klar, dass wir leichter durch diese Hochfrequenzen gelangen, wenn unser spirituelles Surfbrett energetisch gut gepolstert ist! Nicht zufällig hatten mich meine Guides, meine begleitenden Engel und meine kosmischen Helfer in diesen Tagen immer wieder vom Alltagsgeschehen weggeholt und an spirituelle Themen gelockt.

Und was soll ich Ihnen sagen? Nachdem ich neulich wieder über „Buch 1“ ( "Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder - Band 1) gestolpert war, war es diesmal "Buch 4“ („Abenteuer mit den Sternen"), das sie mir wieder in die Hände spielten!

Seltsam nur, dass sich die Texte, die mir da für die „Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure“ eingegeben wurden und von denen ich immer wieder ganz begeistert bin, diesmal zunächst so anderes anfühlten! Ausgerechnet ich, die ich dies doch alles selbst erlebt habe, schien sie kaum wiederzuerkennen!

Auf die Idee, dass an meiner eigenen Wahrnehmung etwas verändert worden sein könnte, - an meiner aktuellen, wohlgemerkt! – kam ich nicht.

Bis mich eine liebe Kollegin darauf aufmerksam machte, dass mit meinem Gehirn etwas nicht stimmte! Mann, ej! Es scheint wichtig, Ihnen genau dies genau jetzt deutlich zu sagen, damit Sie bei sich selbst ebenfalls testen können, wenn Ihnen etwas so „anderes als gewohnt“ erscheint.

Ist schon wahr: Schlimmer geht´s nicht! Was war mir das unangenehm bis peinlich! Scham und Schuldgefühle schwappten hoch wie eine Pfütze, wenn gerade ein unachtsamer Autofahrer mittendurch fährt!

Bisher hatte ich entsprechende übergriffige Manipulationen immer sehr schnell daran erkannt, dass z.B. die optische Wahrnehmung der rechten und linken Seite eines Straßenbildes nicht mit den abgespeicherten Erinnerungen zusammenpasste. Normaler Weise ist es nicht besonders dramatisch das rückgängig zu machen, sobald man es erkennt.

„Manipulation erkannt, Manipulation gebannt!“, wie man so schön sagt. Denn per Verfügung und der Bitte um Abhilfe der manipulativen Wirkung kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher REGULIERUNG und Göttlicher INTERVENTION lässt sich der Urzustand der Unschuldigen Wahrnehmung sehr schnell wiederherstellen.

Trotzdem bedeutete es für mich diesmal einen ganz schönen Schock, dass ich es nicht selbst gemerkt hatte! Inzwischen weiß ich, dass dieser Übergriff von meinen Engeln zugelassen wurde, weil dadurch noch ein früheres Trauma erkannt und geheilt werden wollte.

Hier sind die Jenseitigen Ärzte vom Rat der Jenseitigen Ärzte die richtigen Ansprechpartner, wenn es um das energetische Entkoppeln des Traumas und die Anwendung des Heilstrahls geht.

Kaum, dass ich wieder „bei Sinnen“ war, freute ich mich an den schönen Texten dieses Buches und erkannte, wie viele wichtige Hinweise für diese schwierige Zeit von Ashtar bereits im Vorfeld darin weitergegeben worden waren.

Als besonders hilfreich empfand ich es, noch einmal die Überlegungen zur „Zeit der Verunsicherung“ nachzulesen.  Genau dieser Aspekt scheint jetzt sehr wichtig zu sein: Verunsicherung - und wie wir damit umgehen!

Kein Wunder, dass wir uns verunsichert fühlen, wenn sich doch die Koordinaten des Bekannten ständig verschieben! Wie kann man sich denn da überhaupt noch orientieren?

Genau dies gilt es im Augenblick auszuhalten und mit so viel GELASSENHEIT wie möglich zu ertragen! Denn die Zeiten der Verunsicherung sind perfekt geeignet, uns zu zeigen, wo immer noch alte Selbstzweifel nicht ganz ausgeräumt sind aus Situationen, in denen wir ganz offensichtlich „nicht gut genug“ waren!

Auch ich war heute mit mir selbst höchst unzufrieden. Andere Familienmitglieder ackern und rackern und sind noch dazu top fit – und unsereins scheint beim „Wettlauf um die familiäre Goldmedaille“ mal wieder auf der Strecke zu bleiben.

Inzwischen habe ich auch diese vollkommen unverdienten Selbst-Verurteilungen in die Violette Flamme entsorgt und weiß es besser. Denn kurz nachdem ich für eine Meditation auf die berühmte Couch gebeten worden war, hieß es: „Bitte Raum austesten!

Tatsächlich: Amahl von ARKTURUS war gekommen, um zusammen mit seinen kosmischen Heiler Kollegen weitere Anpassungen meines Energiefeldes und meines physischen Körpers vorzunehmen!

Zunächst sollte ich mich umzudrehen, damit mein Rücken für die Arbeit an den beiden Hauptmeridianen rechts und links der Wirbelsäule leichter zugänglich war. Mir war sowieso schon schwindelig und inzwischen war ich heilfroh, auf den gemeinsamen Spaziergang verzichtet zu haben.

Ich erinnerte mich daran, dass Amahl von ARKTURUS neulich bereits „Narkose ähnliche Zustände“ angekündigt hatte.  Genauso fühlte ich mich auch. Aber dann wurde es spannend! Durch meinen Körper hindurch konnte ich beobachten, wie an dem Hauptmeridian rechts der Wirbelsäule gearbeitet wurde.

Es schien, dass ich zeitgleich die Beobachtungen des Aura-chirurgisch arbeitenden Kollegen von ARKTURUS mitsehen konnte.  Ein weiterer Heiler Arzt nahm sich die Kopfregion vor und auch da war ich bestens „im Bilde“, was energetisch „aufgebrezelt“ und mit mehr Potenzial versehen wurde.

Bereits zuvor war mir gesagt worden, dass diese Arbeit nicht länger als eine halbe Stunde in Anspruch nehmen würde, so dass ich rechtzeitig für die Vorbereitung des Mittagessens wieder einsatzfähig sein würde – und so war es auch!

Da erkannte ich plötzlich, dass es nicht „Unvermögen“ war, manche normalen Arbeiten derzeit nicht ausführen zu können, – sondern dass die dadurch entstandene Ruhephase einen unaufschiebbaren Grund hatte.

Bereits zu Beginn war mir gesagt worden, dass wir alle, Sie und ich, immer noch nicht so recht zu würdigen wissen, wie wichtig unsere scheinbar so „seltsamen“ Verhaltensweisen für das Große Ganze sind!

Ist ja wahr! Genau unsere kostbarsten Eigenschaften und unser „so und nicht anders sein“ sind es, die die HEILUNG der ERDE voranbringen.

Das Ruhen und Herunterladen der hohen Energieladungen, das Integrieren der neuen Codes und Updates, und das Ausstrahlen des neuen Wissens einer Neuen Zeit sind es, die unsere eigentliche Arbeit ausmachen. Und das funktioniert eben nicht, wenn frau gleichzeitig die Küche aufräumt!

Ich kann garnicht genug betonen, wie sehr mir das Lesen der Texte von „Buch 4“ in den vergangenen Tagen geholfen hat, mich wieder auf das Wesentliche zu besinnen!

Nehmen doch auch Sie es wieder einmal zur Hand! Viele der Texte sind genau dafür geschrieben worden, damit sie immer von Neuem unseren MUT, unser VERTRAUEN und unsere HOFFNUNG nähren und unterstützen!

Das hilft, uns wieder auf unsere wahre STÄRKE zu besinnen und den Menschen um uns herum FRIEDEN und LIEBE zu vermitteln! Weil wir wissen, was in dieser Zeit wirklich zählt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

20. Januar 2019

PS: Wer meine "Abenteuer mit den Sternen" noch nicht kennt, kann auf beim Christa Falk Verlag eine Leseprobe einsehen http://online.fliphtml5.com/zmsc/qfhj/ und auch direkt dort bestellen.

PPS: Mehr zum "Rat der Jenseitigen Ärzte" erfahren Sie im Buch von Vera Schulze-Brockamp https://www.vera.schulze-brockamp.de/

PPPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte mit dem Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark. de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.