Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen „Guten Morgen“! Egal wie, - oder nun erst recht!

Ich gebe ja zu, manchmal kann es schon ganz schön herausfordernd sein, das innere LICHT zu halten und immer wieder neu zu aktivieren, zu stärken und zu schützen.

Aber schließlich haben wir Leben um Leben darauf trainiert, dieses Licht immer neu in uns zu entfachen, allen äußeren und inneren Stürmen zum Trotz. Eben wirklich „nun erst recht“!

 

Vorhin habe ich ein wenig in den „Erste Hilfe“- Texten herumgestöbert, die uns von der Geistigen Welt derzeit über viele treue Botschafter(innen) geliefert werden. Wie tapfer sie alle die Vision für das Große Ganze halten!

Und dabei ist es wirklich nicht einfach, seine Aufmerksamkeit immer wieder von all dem emotionalen und mentalen Gedöhns weg zu lenken, das uns derzeit kollektiv in seinen Bann zu ziehen versucht. 

Am besten bieten wir unseren Gedanken bewusst ein neues "Thema" an, auf das sie sich konzentrieren können.

Ich wähle dafür meist meinen Lieblingsspruch:

ICH BIN Göttliche LIEBE!
ICH BIN Göttliches LICHT!
ICH BIN Göttliche LIEBE in Tätigkeit!

 

Als ich heute in einem neuen Video eines mutigen Vertreters der LICHT Fraktion sah, wie er als bekennender Buddhist mehrere kleine Kerzen vor einer Statue anzündete, erinnerte ich mich an einen Satz, der mich sehr berührt hat.

„Wie eine Kerze die andere anzündet, so entzündet ein Herz das andere!“

Auch hier geht es um LICHT und LIEBE! 

 

Genau das ist im Moment unsere Aufgabe! Andere um uns herum mit LICHT und LIEBE zu berühren und sie an ihr eigenes Inneres LICHT von MUT, VERTRAUEN und HOFFNUNG zu erinnern!

Es braucht keine großen Worte, - besonders dann nicht, wenn wir wissen, dass unser „Gesprächspartner“ im Augenblick in seinen alten Ängsten und Traumata verweilt, weil genau diese un - oder überbewussten Erinnerungen noch einmal angetippt werden sollten.

„Diskussionen“ sind an dieser Stelle vollkommen überflüssig, wenn nicht sogar kontraproduktiv.  Aber wenn Sie selbst ruhig und gelassen bleiben, wird sich diese innere RUHE und GELASSENHEIT übertragen und eine gesegnete Wirkung zeigen.

 

Nichts ist im Augenblick wichtiger, als selbst diese Innere RUHE zu wahren und immer von neuem aufzutanken und wiederherzustellen.

Und wenn Sie doch einmal ein paar Fremd-Emotionen erwischt haben, machen Sie es wie ein junger Hund, der gerade etwas Regen abbekommen hat: Schütteln Sie sich innerlich und äußerlich die Tropfen aus dem (hoffentlich dicken) Fell!

Klar, für seine eigene Psycho-Hygiene muss schon jeder selber sorgen. Aber auch das haben wir in der Vergangenheit bestens gelernt. Die Violette Flamme von St. Germain/ Eolia wartet nur darauf, dass Sie sie rufen.

Wahlweise helfen auch der Kristalline Lichtwasserfall, eine LICHT Dusche und die Elohim des Silbernen Strahls der GNADE, GRACE.

Diese wundervolle Elohim Dame ist für die Reinigung des Zellgedächtnisses zuständig.

 

Anrufung von Grace, dem silbernen Strahl der Gnade
 

„Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls,
Göttliche Gnade durch meine Körper fließen zu lassen.

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls,
alle karmischen Muster und alle Nischen des Grolls aufzulösen,
damit ich Freude erlebe.

Ich bitte die Elohim der Gnade,
mich mit Vergebung zu erfüllen, mein Leben mit Dankbarkeit zu erfüllen
und mein Herz frohlocken zu lassen.

Ich bitte die Elohim des silbernen Strahls,
meine unwichtigen Bindungen zu lösen meine Fesseln des Hasses zu brechen
und meine Seele zu befreien.

Ich bitte die Elohim der Gnade,
mich mit Lebensfreude zu erfüllen. Jetzt!

Danke!“


Das Gebet an Grace wurde von Reindjen Anselmi empfangen. (Reindjen Anselmi, „Der Lichtkörper“, Assunta, S.54) Der Silberne Strahl der Gnade löscht Karma aus dem Zellgedächtnis.

Er wird von Hellsichtigen oft als irisierende Schneeflocken wahrgenommen, die den Körper und das gesamte Energiefeld von oben nach unten durchströmen, alle energetischen Blockaden ausschwemmen und aus dem Zellgedächtnis löschen.

 

In dem Gebet heißt es ausdrücklich: „meine Körper“. Das bedeutet, die Bitte bezieht sich nicht nur auf den physischen Körper, sondern ganz bewusst auch auf alle Energiekörper!

Ich selbst habe oft erlebt, wie GRACE als Antwort auf meine Bitte einen regelrechten „Schneeflockenteppich“ heruntergeschickt hat, der den physischen Körper und das gesamte Energiefeld durchspült hat.  Besser geht´s nicht!


Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn Sie sich dieses Gebet ausdrucken würden und als "Erste Hilfe" - Medizin griffbereit zu anderen wichtigen Unterlagen bereit legen würden.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

14.  März 2020

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

 Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!