Kontakt | Impressum | Datenschutz

„Kraut und Rüben…!“

Liebe, liebe kleine BLÜTE GUTESKIND!

Ich habe mich so sehr gefreut, als ich heute Morgen Deine Unterhaltung mit unseren Kosmischen Freunden auf dem Blog von Emmy x gefunden habe! Soooo goldig! Und soooo ermutigend!

 

Ich habe im Moment gerade einen richtigen Glücks-Schwips! Kein Wunder, bei all dem Guten, das unsere Freunde da durch Dich übermitteln!

Ist ja auch egal, dass Du sie „FDL“ nennst. „Föderation des Lichts“- oder „Galaktische Föderation des Lichts“, wie Ashtar und ich immer sagen, - Hauptsache LICHT!

 

Der Name ist nicht so wichtig. Hat Ashtar selbst gesagt, als ich ihn mal fragte, ob er unbedingt „Ashtar Sheran“ genannt werden möchte oder einfach „Ashtar“.

 „Der Name sei ohne Bedeutung“, sagte er damals sinngemäß, „solange wir wirklich ihn meinen, wenn wir ihn ansprechen.“ (Nachzulesen in Buch 1 bei „Ashtar stellt sich vor“)


Und wo wir gerade bei den Namen sind: Lange Zeit hab ich Deinen Namen immer falsch gelesen als „BLÜTE GOTTESKIND“! Na, so verkehrt war das ja auch nicht. Obwohl meinem Englischlehrer damals sicher die Haare zu Berge gestanden hätten…

 

JA, ich weiß: „In echt“ wirst Du meinen Brief an Dich wohl nie zu lesen bekommen. Wobei – energetisch, also „tele-pathetisch“- wird er ganz sicher bei Dir ankommen. Du und ich sind ja gut in LICHT Sprache.

Und sicher wird es den einen oder anderen telepathetischen „Briefträger-Engel“ geben, der das, was ich hier an Dich schreibe, Herz-kopiert und Dir dann von der Wolke direkt in Deine Blütenblätter fallen lässt.

Vielleicht werden es auch meine kleinen Clownengelchen sein, die sich mit meinem Liebesbrief an Dich direkt von hier zu Dir beamen.


In gewisser Weise sind die beiden lieben Kleinen ja sogar diejenigen, die mich hier geschubst haben, Dir zu schreiben! Zumindest die Überschrift stammt wieder aus ihrer Herz Kiste!

Na, eigentlich warst Du es ja selbst, die diesen Ausdruck von „Kraut und Rüben“ zuerst verwendet hat. Oder Deine FDL Freunde.

 

Ach kleine BLÜTE, wie ich mich gefreut habe, heute Morgen von Dir zu lesen! Ich hoffe, dass Du mein Freuden-Geblubber so richtig spüren kannst!

Mein Herz schlägt geradezu Purzelbäume, weil das, was Du da Deinen Kosmischen Freunden erzählt hast,-

wie Du Dich gerade so fühlst und wie es Dir so geht mit all dem CORO -Gedöhns ...  - all das passt so genau zu dem, wie ich es auch empfinde!

 

Auch heute Morgen, als ich gerade das dritte Auge aufklappte, - nein, natürlich nicht das Dritte! – Es muss heißen:

Als ich gerade zum dritten Mal ein Auge aufklappte und mich mühsam aus meinem Traumgeschehen wurschtelte, um nachzuzählen, ob ich noch alle Knochen… na, Du weißt schon!

Ja, alle noch da. Interessant, dass auch Dir die Schulter wehtut, - ich glaube sogar, es war auch die rechte. Hab es aber eben in Deinem Text nicht mehr wiedergefunden. Ist ja auch nicht so wichtig.

Ja, und der Gegenwind, von dem Du da gesprochen hast…  aber lassen wir das!


Ich bin gerade soooo glücklich, dass ich vor Freude quietschen könnte! Weil ich mich so sehr in Deinen Worten wiederfinde!

Aber viel wichtiger noch:
All das, was Deine FDL Freunde da zu Dir sagen, all die Erklärungen, warum wir noch nicht mehr Ergebnisse im Außen sehen –

all das entspricht genau dem, was auch ich denke und von dem ich fühle, dass es der WAHRHEIT entspricht!

Irgendwie schwebe ich gerade volle Kanne auf Wolke SIEBEN! Das wollte ich Dir nur kurz sagen.

 

Liebe kleine große BLÜTE GUTESKIND,

Danke, dass Du all diese Gespräche mit Deinen-unseren kosmischen Freunden geführt hast und dies auch noch weiterhin tust!

Danke für all Dein Durchhaltevermögen und Deinen MUT, diese Gespräche an uns weiter zu geben, -

auch für Deinen MUT, so vorwitzig zu sein und Deiner Großen „WEISSEN WOLKE“ – oder zumindest Deinem Team immer wieder mal zu widersprechen, -

Du machst das soooo gut!
Ich liebe Dich! Ja, wirklich!

 

Und jetzt hoffe ich wirklich, dass all meine Glückseligkeit, die Dein neues Gespräch mit Deinen Freunden von der FDL ausgelöst hat, als ganz, ganz viele kleine und größere Glücksperlchen bei Dir ankommen!

Und dass all diejenigen, die Deine Worte lesen, sich ebenso glücklich und froh fühlen werden!

Eben sehe ich doch tatsächlich einen großen Regenbogen des Glücks, der all die FREUDE, die Deine Worte ausgelöst haben und noch auslösen werden, von den Herzen derer, die sie lesen, direkt zu Dir trägt:

einen großen, wundervollen Bogen des LICHTES, der LIEBE und der FREUDE!
Es ist wahr: Wir alle sind die Veränderung, die wir uns so sehnlichst wünschen!

 

Machs gut, liebste kleine-große BLÜTE GUTESKIND
und sei weiterhin behütet!

Alles LIEBE,
Christine

19. April 2020

 

PS: Alles, was BLÜTE GUTESKIND und ihre kosmischen Freunde mit einander besprochen haben, finden Sie bei

https://emmyxblog.wordpress.com/2020/04/19/blossom-goodchild-und-die-fdl-18-04-2020/  -

Und ein großes Dankeschön an Emmy x für das Finden, Übersetzen und Weitergeben!

PPS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen