Kontakt | Impressum | Datenschutz

„Besser geht´s nicht!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen „Guten Abend!“ 

Ab Montag haben wir nun auch in Hessen „Make up“ – Pflicht! Das kann ja heiter werden…

Apropos heiter: Manches passt gerade auch mir nicht ins Konzept – aber was solls?! Es kommt immer darauf an, was man daraus macht!

 

Gemeint sind die neuen „10 Gebote für Recht und Ordnung“, die ich so nun auch wieder nicht gebraucht hätte.  Ob es genau zehn sind – keine Ahnung. Meine Clownengelchen haben jedenfalls gemeint, ich soll sie so nennen…das klinge so „bedeutend“.

Aber sogar Moses musste damals noch ein zweites Mal auf den Berg Sinai steigen, (ob es wirklich der Sinai war, weiß ich nicht genau. Ich erinnere mich nur noch undeutlich daran.)

Jedenfalls musste er tatsächlich noch um eine zweite Auflage der Verordnungen bitten, weil er die ersten Tafeln aus lauter Wut über das Goldene Kalb zerdeppert hatte.

Das wird bei unseren Oberen leider nicht passieren, fürchte ich. Eher im Gegenteil! Aber schließlich sind sie ja auch nicht als mutige geniale Anführer eines ganzen Volkes auserwählt worden, sondern eher unter „ferner liefen“ ins Ziel gerannt.

 

Wo wir gerade bei „Neuauflagen“ sind…

Auch ich habe eine „Alte Native“ anzubieten! (Tut mir leid, das war eben wieder Clownengelchen-Alarm). Gemeint ist natürlich eine Alternative. Zu meinem Seminar, das für den 16. Mai 2020 geplant war.

Das Versammlungs-Verbot hat mir keine andere Wahl gelassen. Der Raum, den ich dafür vorgesehen hatte, bleibt uns verschlossen. Sogar mit „Make up“!

Mehr zu der Seminar–Alternative erfahren Sie auf meiner Startseite www.christine-stark.de und z.T. auch bei Seminare .


Als Trostpflaster für alle, die gerne am 16. Mai 2020 beim Seminar mit dabei gewesen wären, habe ich mir nämlich ein hübsches „Überraschungsei“ in Form einer „Sonderaktion“ überlegt.

Daraus leitet sich auch die Überschrift meines heutigen Textes ab: „Besser geht´s nicht!“
Für heute genug!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

23.April 2020

PS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen