Kontakt | Impressum | Datenschutz

„zerreiß-PROBE…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
wieder hat sich das Team meiner „Himmlischen Redaktion“ zusammengefunden, um Ihnen durch mich MUT und HOFFNUNG zu vermitteln.

Auch die heutige Überschrift war eben sehr deutlich: „zerreiß-PROBE!“ Und genau so sollte ich dieses Wort schreiben. („Um die Ecke denken“ erwünscht!)

 

Genau heute, an diesem so besonderen Tag, an dem es sich ent-scheiden sollte, wie es mit uns und unserem Land weitergehen würde, waren und sind machtvolle lichte Helfer aus allen Dimensionen an unserer Seite!

Es geht um EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT!

Von uns und für uns – und für alle, die „guten Willens“ sind und deren Absichten licht und rein sind!

Was für Tage, was für Zeiten! Und doch ist dies die Zeit der Ent-scheidung, auf die wir alle immer gewartet haben und für die wir alle, Sie und ich, gekommen sind!


„Eigentlich“ wollte ich mir vorhin eine kleine Mittagspause gönnen. Der Vormittag war bereits anstrengend genug gewesen, von den Tagen und Nächten davor garnicht zu reden!

Jeder von uns, die wir dem LICHT dienen, spürt die kollektiven Anstrengungen und die Wandlung alten Karmas sehr genau.

Es ist so viel Innere Arbeit, die es derzeit zu tun gilt und die sich sehr deutlich auch körperlich bemerkbar macht.

 

Viele von uns haben heute all ihre lichten Kräfte gebündelt, - ob bewusst oder überbewusst.

Wir haben gefühlt, dass wir am Ent-scheidungs-Punkt all dessen angekommen waren, dessen weitere Be-deutung uns allen und unserem Land den Weg in eine neue Richtung weisen würde.

Jeder Einzelne von uns war gefordert, sich innerlich und/oder auch äußerlich dazu zu be-kennen, welchen Weg er wählen wollte.

Angst und Ver-Zweiflung auf der einen Seite wurden flankiert und gestützt von MUT, ZUVERSICHT und tiefem VERTRAUEN auf der anderen Seite. So soll ich es Ihnen gerade beschreiben.

Näher möchte und soll ich jetzt nicht darauf eingehen. Und doch darf ich Ihnen sagen:
Das LICHT ist immer stärker als die Dunkelheit.

 

Myriaden von Engeln waren und sind in diesem Moment an unserer Seite, kosmische Freunde ohne Zahl scharen sich um uns und unterstützen diejenigen, die in unserem Namen heute zusammengekommen sind, für RECHT und FREIHEIT unseres schönen Landes ihre Stimme zu erheben.

Es ist der Wendepunkt!“, soll ich Ihnen sagen. Die Dinge wenden sich zum Guten! Bleibt im VERTRAUEN, dass Ihr nicht allein seid!“

Unsere kosmischen Freunde und unsere Freunde und Verbündeten aus AGARTHA sind an unserer Seite! Sicher werden Sie dies spüren, während Sie meine Worte lesen.

 

Aber- eigentlich wollte ich Ihnen etwas ganz anderes erzählen.

Seit Tagen bereits lese ich in jeder freien Minute in dem wundervollen Buch von Eileen Caddy, von dem ich Ihnen bereits in meinem vorigen Text berichtet hatte.

Unser aller „FLUG IN DIE INNERE FREIHEIT“ hat seit diesem Zeitpunkt gewaltige Formen angenommen. „Machtvolle Formen“, wie ich Ihnen versichern darf!

 

Auch heute Mittag habe ich wieder in diesen ermutigenden Worten von Eileen gelesen und plötzlich wusste ich: Genau diese Zeilen sind hier und heute für uns alle gültig!

 

Eileen Caddy schrieb damals:

„Heute ist der Tag der Tage. Eine ungeheure Kraft wird freigesetzt, darum sei bereit, sie aufzunehmen und zu absorbieren.

Denk daran, wenn alles am schlimmsten aussieht, dass dies eine Zeit großen Jubels ist.

Die Zeit wird kommen, da Vertrauen und Glaube bei jedem von euch einer Zerreißprobe ausgesetzt sein werden.“

Und später heißt es:

Dies ist der Wendepunkt für alle Seelen. Die Würfel sind gefallen und jede Seele muss sich jetzt entscheiden: für das Licht oder für die Finsternis.

Der Tag, auf den so viele gewartet haben, ist vorüber.

 

Die kosmische Kraft, die zum festgesetzten Augenblick freigeworden ist und die ihr und andere gespürt habt, strahlt jetzt auf das ganze Universum aus. Nichts wird sie aufhalten.

Sie wird an Schnelligkeit und Intensität zunehmen und mit der Zeit von vielen wahrgenommen werden.

 

Manche werden enttäuscht sein, dass keine sichtbaren Zeichen aufgetreten sind.

Aber es ist nichts schiefgegangen. Der Mensch hat nur falsch ausgelegt, was prophezeit worden ist. Auf diese Weise ist es schon oft geschehen.“

 

Ich soll Ihnen tatsächlich auch noch die weiteren Zeilen wiedergeben:

„Dies ist der Anbeginn universeller Geschehnisse in aller Welt. …

Die Bewusstseinssteigerung, die ihr empfunden habt, ist der Ausgangspunkt für große Veränderungen, die alle Menschen überall spüren werden.

Kämpft euch immer weiter vor und werdet stärker, denn euch ist MEIN Zeichen aufgedrückt, und seid vollkommen ruhig.“

 


Soweit die Worte, die Eileen damals vor langer Zeit in ihren Weisungen empfing. Damals bekam sie diese Botschaften zunächst für sich und ihre „Mitstreiter“ auf ihrem Weg.

Später entstand daraus ein sehr hilfreiches Büchlein, das vielen Menschen Antwort auf ihre eigenen Fragen gibt.

 

Heute nun wurde ich geführt, diese sehr speziellen Worte zu finden und für uns alle und für unsere gegenwärtige Situation als Weg weisend zu erkennen.

Es ist wahr: Der heutige Tag und alles, was an Ent-scheidungen damit verbunden war, hat sich als „zerreiß-PROBE“ erwiesen.

Vieles sollte zerreißen und viele auseinander dividiert werden nach dem Motto:

„Divide et impera!“ – „Teile, bring sie gegeneinander auf, schwäche damit ihre Kraft, und dann nutze dies um über sie alle zu herrschen!“

 

Auch das ist wahr: So viele von uns wurden in der Vergangenheit gegeneinander aufgehetzt!

Da wurden Freundschaften und gute, tragfähige Verbindungen schwarzmagisch besendet, bis sich diese Menschen, die zuvor in Eintracht für das LICHT gekämpft hatten, plötzlich wegen eines Mist-Verständnisses entzweit haben -

 

Hier und heute war es die PROBE aufs Exempel, ob wir das mit uns machen lassen – oder ob wir rechtzeitig erkennen, worum es wirklich geht:  

Um das LICHT der WAHRHEIT –

und um EINIGKEIT und RECHT und FREIHEIT – für unser gutes geliebtes Land!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

15. Mai 2Q2Q

 

PS: Eileen Caddy, „FLUG IN DIE INNERE FREIHEIT“,
Greuthof, ISBN 3-923662-24-6  S. 161, ff

Eileens „Weisungen“ als Botschaften für den Tag: https://www.greuthof.de/botschaft_tag.php

PPS: Für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen