Kontakt | Impressum | Datenschutz

"Schnell, schnell, Isabell…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„normaler Weise“ soll frau nichts übereilen. Und man natürlich auch nicht!

Ein sehr hilfreiches Sprichwort sagt: „Wenn Du es eilig hast, mach einen Umweg!“  Stimmt ja auch. 

 

Aber, was tun, wenn die „Zeit“ drängt?  Wir sind ja inzwischen alle auf 5D unterwegs, - aber nicht so ganz!

Vieles, was uns betrifft und für den Übergang zu einer neuen, besseren Welt von Bedeutung ist, braucht nun einmal noch das gute alte 3D – Gedöhns.

Zunächst, jedenfalls!  Und da spielt der ZEIT-Faktor dann doch eine Rolle.

 

Um gleich zur Sache zu kommen:

Heute früh bekam ich einen sehr wichtigen Hinweis einer lieben Freundin, den ich umgehend an Sie weitergeben möchte.

Es geht um die neue Petition zur Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020

Also ganz ehrlich: Ich hatte keine Ahnung, dass es diese Petition gibt! Wie es scheint, geht es anderen genauso.

 

Zunächst dachte ich, es handelt sich um den ganz neuen, frisch gegründeten ACU, den ganz neuen Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss COVID-19, über den ich mich so gefreut hatte.  Dr. Bodo Schiffmann sitzt dort nämlich mit zwei weiteren Ärzten im Vorstand.

https://www.youtube.com/watch?v=jj-BT7sn2DI

Das Video dazu ist sehr informativ und gleichzeitig so kurz und prägnant gehalten, dass ich es sogar zwei „Andersgläubigen“ empfohlen hatte. Und – oh Wunder-, sie haben es sich tatsächlich angeschaut!

 

Inzwischen habe ich verstanden, dass es bei der Petition um etwas ganz anderes geht.

Einer der Unterschiede besteht darin, dass es sich bei der in der Petition geforderten Expertenkommission um eine

öffentlich tagende Kommission unter der Schirmherrschaft des Bundestages und einer neutralen Moderation“ handeln soll.

Weiter oben in dem Begleittext der Petition heißt es: „Die Sitzungen der Kommission werden lückenlos per Parlamentsfernsehen übertragen.

Die Kommission tagt so lange, bis sie dem Bundestag einen tragfähigen Konsens vorlegen kann.“ (Die Hervorhebungen sind jetzt von mir.)

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, handelt es sich bei dem ACU um eine Initiative von Ärzten, die unabhängig und nur der Sache verpflichtet sind.

Die Petition scheint etwas ähnliches zu wollen, setzt den Hebel aber in der politischen Landschaft an, um dann darauf Bezug nehmen zu können. 

 

In der Mail meiner Freundin hieß es:

Bodo Schiffmann bittet um Unterstützung und Unterzeichnung.

Erstaunlicherweise oder auch nicht, passiert wenig - heißt, wenige unterzeichnen. Erstaunlich!

 Läuft zwar noch bis zum 30. Juli, aber ...“

 

Hier die Petition: Einberufung einer "Expertenkommission" mit Befürwortern und Kritikern des bundesweiten Coronavirus-Lockdowns vom 12.04.2020

 https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.nc.html

 

Worauf mich meine Freundin auch hingewiesen hat:  Seit heute hat Dr. Schiffmann auch einen neuen Kanal:

 "Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann"  

https://www.youtube.com/channel/UC94WBmb8xvVUcV_b9Px0P3A/videos

 

Als ich mich auf der neuen Webseite umgeschaut habe, entdeckte ich gleich noch einen „Polit-Krimi“!  Zumindest der 2. Teil kann dort angeschaut werden.

 Es geht um das Datenleck bei der Partei WIR 2020, in Form des zunächst „übereifrigen“ (inzwischen ehemaligen!) Generalsekretärs Dr. Kai Pauling höchstpersönlich! Manno!

Hören Sie sich bitte an, was Dr. Bodo Schiffmann gestern Morgen dazu berichtet hat! Es ist ziemlich unfassbar, wie mit allen Mitteln versucht wird, die gute Absicht vieler integrer Menschen zu untergraben.

https://www.youtube.com/watch?v=H2tkEUVHpL8

 

Wer es genauer wissen möchte, findet hier den ersten Teil des „Krimis“ vom 7.7. 2020

https://www.youtube.com/watch?v=mZfvQjzfdrk

Datenleck bei WIR2020?  Dr. Kai Pauling gibt sich als Generalsekretär der Partei aus.

 

Also, ganz echt: Ich habe bisher immer geglaubt, ich sei ein „unpolitischer“ Mensch. Obwohl ich doch bereits in der Schule gelernt hatte, dass der Mensch ein „zoon politikon“ sei!

„Zoon“ ist Griechisch, genauer gesagt: Altgriechisch, und bedeutet nichts anderes als „Lebewesen“! Was zusammengefasst bedeutet: "Jeder Mensch ist ein "politisches" Wesen!

Da steigen eben doch noch ab und zu uralte Relikte einer humanistischen Bildung auf. Freu!

 

In seinem Video zum Datenleck WIR2020 von sagte Dr. Schiffmann gestern Morgen etwas ähnliches:

„Unsere Partei unterscheidet sich von anderen Parteien durch eine ganz wichtige Sache:

Die Menschen, die bei uns mitarbeiten, wollten eigentlich nie eine Partei gründen. Wir wollten nie Politiker werden…“

 

Sie sehen, liebe Leser, wir alle kommen nicht umhin, uns zu positionieren!
In dieser Zeit geht es nicht mehr anders. Und jeder von Ihnen wird gebraucht! Jede Stimme zählt!

 

Wobei wir wieder bei der oben genannten Petition wären:

Wenn wir wollen, dass der Karren, - oder vielmehr wir und unser Land -, nicht länger im Dreck der Lethargie und der Fremdbestimmtheit feststeckt, in den ihn eine korrupte und/oder unfähige Mannschaft hineinmanövriert hat, gilt es, Stellung zu beziehen!

Ihre Unterschrift unter der Petition trägt dazu bei, LICHT ins Dunkel zu bringen, wer, was und wound vor allem: warum sich bei der ganzen unsäglichen C.- Angelegenheit falsch verhalten hat.

 

Wobei es noch nicht einmal so sehr darum geht, "Schuldige" zu finden - sondern erst dann, wenn nachgewiesen ist, wie es richtig wäre, kann es auch bei uns wieder mit rechten Dingen zugehen!

Bitte unterzeichnen auch Sie hier:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_04/_12/Petition_109562.nc.html

 

Wie Sie vielleicht wissen, bin ich selbst kein Freund von solchen Aktionen. Aber hier und heute gilt es ein ZEICHEN zu setzen. Ein Zeichen, wie es mündigen Bürgern zukommt!

Ich selbst habe bereits unterschrieben.


Und dann sollten wir Dr. Schiffmann nach Kräften unterstützen! In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst! Es ist unsere Neue Welt, die wir uns hier gemeinsam Schritt für Schritt erschaffen.

Und die werden wir zu schützen wissen. Mit all unserer Kraft! Mit all unserer guten Absicht - und mit all unserem LICHT! Es sei!

 

Mit herzlichen Grüßen, auch von Ashtar,
Christine Stark

9. Juli 2020

PS:  Die Petition läuft noch bis zum 30. Juli 2020! Bitte sprechen Sie auch Ihre Freunde und Bekannten darauf an!  Vielleicht hilft es, ihnen zunächst einmal das Video zum ACU zukommen zu lassen!

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis: 

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen