Kontakt | Impressum | Datenschutz

„Danke, liebe Nina!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„FRIEDEN über alle Grenzen!“ 

Ja, so ist das: Kaum ist mein voriger Blog Text fertig, da kommt schon ein weiterer hinterher. Diesmal aber wirklich nur kurz…

Es ist etwas zum FREUEN, was ich Ihnen unbedingt noch vor Ostern weitergeben möchte. Gerade weil wir in diesen Tagen alle so zu strampeln haben!

Vor wenigen Minuten hatte ich den Impuls, nochmal auf CHRISTAS Webseite zu gehen. Einfach nur so.

Und was finde ich? Einen neuen Text! Diesmal von CHRISTAS Tochter Nina! Ich freue mich so sehr darüber!


Liebe Nina,
mit Deinem Brief an uns und den liebevollen Worten, die Du für Deine Mutter gefunden hast, hast Du uns allen ein großes Geschenk gemacht! Und das, obwohl auch Dir das Herz schwer ist!

Wie lieb von Dir, uns an Deinen Gedanken über Deine Mutter teilhaben zu lassen, und wie großzügig von Dir, uns so viel über sie und ihr Leben zu erzählen!

Ich bin sicher, Deine Worte bedeuten einen großen Trost für viele Menschen!

Was Du über sie und ihr Zuhause geschrieben hast, konnte ich mir so gut vorstellen! Es wärmt mein Herz, all diese kleinen persönlichen Einzelheiten über sie und ihr Leben zu erfahren.

Nicht aus Neugier, sondern weil es mir das Gefühl gibt, ihr auf diese Weise ein wenig nahe sein zu dürfen!

Hab Dank dafür! Auch für die schönen Bilder Deiner Mutter! Auch das ist ein Geschenk für uns! Und auch, dass Du ihre Webseite weiter für uns bestehen lassen willst!

Alles Liebe,
Christine


Ninas Brief an uns trägt die Überschrift: „Sternenlichter leuchten ewig“   
zu finden bei Sternenlichter 2.0


„Wunder werden im LICHT gesehen,
 und LICHT und STÄRKE sind eins!“


Gesegnete Ostern für Sie alle! Und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

2. April 2021

PS: Bei dem Zitat handelt es sich um die heutige Tageslektion aus EIN KURS IN WUNDERN. Wunder werden im Licht gesehen, und L... | Ein Kurs In Wundern Lektion 92 EKIW (acim.org)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen