Kontakt | Impressum | Datenschutz

„Nach dem kommt was anderes…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,
„FRIEDEN über alle Grenzen!“, an jedem Tag und zu jeder Stunde! Für uns alle! JETZT!

Heute nur kurz, - hoffentlich! Mal sehen, was aus diesem guten Vorsatz wird. Wir wollen den lieben Gott durch unsere Pläne ja nicht zu sehr zum Lachen bringen!

Also gut, diesmal eher in Stichworten und schriftlichen Sieben-Meilen-Stiefeln! Den Rest recherchieren Sie dann bitte selber.


Zunächst wichtige Grüße von unserem Alltagshelden!

Gestern bin ich über sein Video vom 1. April gestolpert und war von dem Intro so begeistert, dass ich Sie unbedingt darauf aufmerksam machen möchte.

Allerdings habe ich nicht genau verstanden, wer diese coolen, knappen Info-Sätze zu Beginn des Videos formuliert hat.

 

Was ich daran so faszinierend finde: Zu jedem dieser Sätze wird sofort danach eine perfekt passende provokative Frage gestellt, die das Ganze dann ad absurdum führt.

Hammermäßig!“, um es mit einem anerkennenden Ausruf aus meiner frühen Jugend zu würdigen. 

Boschimo Des Tages 01.04.2021 - Bodo Schiffmann - Alles außer Mainstream (bitchute.com)

(Den Rest des Videos habe ich mir gespart. Anderes hatte Vorrang.)

 

Danach ist mir eine „Sprachnachricht“ über den Weg gelaufen. Auch sie lohnt sich aus vielen Gründen! Und nachdem ich mir das alles angehört habe, kann ich nur sagen:

Mea culpa!, lieber Alex!

Seit Du zu Telegram abgetaucht bist, hatte ich nichts mehr von Dir gehört und gesehen. Dass Du sogar mit Charlie Ward in Verbindung bist, konnte ich nicht ahnen.

Und dass Du Deine Projekte mit solcher Zielstrebigkeit und Intensität verfolgst, auch nicht. Gut, dass wir das jetzt geklärt haben! Viel Erfolg für Dich und Deine Mitstreiter! Für uns alle!“ 

https://nebadonia.files.wordpress.com/2021/04/alexander-quade-bei-charlie-ward-210330-gewahr-sein.mp3

 

Als Letztes möchte ich Ihnen ein etwas längeres Video von Simon Parkes ans Herz legen. Inzwischen mit deutschen Untertiteln!  

Mir haben die Worte dieses vertrauenswürdigen Mannes sehr gut getan. Er weiß, wovon er spricht und hat die Gabe, dieses Wissen auf heilsame Art weiterzugeben.  Wie gut für uns!

Denn Angst entsteht meist auf der Basis von Unwissenheit. Dann, wenn man sich in einer Situation nicht auskennt.  

Sobald man sie besser einschätzen kann, fühlt man sich sicherer und kann sich wieder entspannen. Interessant ist es allemal, was Simon zu berichten hat! 

4th April Update Current News - Connecting Consciousness Germany



Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

7. April 2021

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

 

Veröffentlichungen