Liebe Leserin, lieber Leser,
was für ein Tag! Aber zunächst einmal „FREIHEIT über alle Grenzen!“  Jetzt und immerdar!

Ganz ehrlich: Auch mir hat es heute gereicht!

Mit den Energien, dem ganzen gefühlten kollektiven Durcheinander, das wir, die wir sensitiv und eng mit Mutter ERDE verbunden sind, so deutlich wahrnehmen konnten!

 

Seit heute Nachmittag ist es etwas besser. Glücklicher Weise!

Inzwischen habe ich damit begonnen, meine Mails aufzuräumen und festgestellt, dass ausgerechnet eine sehr wichtige Info im Nirwana entschwunden war. Ich hatte sie einfach übersehen.

Da bleibt nur noch, darauf zu vertrauen, dass alles immer zur rechten Zeit geschieht und in Göttlicher ORDNUNG ist.

 

„Der WAHRHEIT die EHRE!“, ist die Überschrift, die ich zu dem heutigen Text wählen sollte.

Hier nun die Nachricht, die ich Ihnen heute unbedingt noch weitergeben möchte:

Unter dem betreffenden Video steht das Datum vom 28. Juli 2021, obwohl ich es für relativ aktuell halte.

Eine liebe LICHT Bringerin, die mich immer wieder mit zeitnahen Infos versorgt, hat sie mir jedenfalls selbst erst Anfang September zugeschickt.

 

Es geht um unsere Alltags-HELDIN Frau Dr. Dorothea Thul! Manche von Ihnen werden sich bereits gefragt haben, was aus ihr geworden war.

Ich hatte zwar vor einiger Zeit gehört, dass sie wieder aus der Haft entlassen worden war, es war aber nicht der richtige Zeitpunkt, dies hier in den Blog aufzunehmen.

Sie wissen ja: Nicht ich entscheide, welche Themen wann zur Sprache kommen.

 

Heute nun ein Video, mit dem sich unsere mutige Kinderärztin zurückmeldet und von ihren Erlebnissen bei der Verhaftung und ihren Erfahrungen mit den deutschen Behörden berichtet.

Am besten lesen Sie den Text unter dem Video selbst. Ganz besonders möchte ich die dort befindliche Kontonummer Ihrer Aufmerksamkeit empfehlen.

Frau Dr. Thul braucht dringend unsere Unterstützung, auch finanziell. Näheres im Text unter „mehr“.

 

Ich selbst habe mir das ganze Video angeschaut und bin immer noch sprachlos. Abgesehen davon, glaube ich - nichtsdestotrotz - an WUNDER!

Und an den Satz aus dem KURS IN WUNDERN:

„Die Wahrheit wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

 

Vor langer Zeit habe ich mir angewöhnt, diesen Satz immer dann zu sprechen, wenn eine offensichtliche Unwahrheit, die anderen zum Schaden gereicht hat, richtig zu stellen ist.

In Übereinstimmung mit SPIRIT natürlich!

 

Auf die Idee hat mich damals der 11. Abschnitt der Lektion 107 gebracht. Dort heißt es:

Vergiss deine heutige Aufgabe nicht.

Jedes Mal, wenn du zuversichtlich sagst: »Die Wahrheit wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen«,

sprichst du für alle Welt und ihn, der die Welt befreien möchte, wie er auch dich befreien möchte.“

 

Unserer mutigen Ärztin wünsche ich mit den Worten von Catherine Ponder:

„Dein Gutes ist nicht verloren!

Dein Gutes aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wird auch jetzt noch in dem für Dich bestmöglichen Zustand zu Dir zurückkommen und Du beanspruchst Dein Gutes JETZT!“

 

 „Es werde LICHT!“  für Frau Dorothea Thul!

 

Hier nun das Video, in dem Frau Dr. Thul von ihren Erlebnissen berichtet:

Free Dorothea Thul (odysee.com)


Sehr berührt hat mich ihre Äußerung am Ende des Videos:

Sie hat angekündigt, dass sie einen Verein gründen möchte, „der sich um die Opfer kümmert, um die Eltern, denen man die Kinder weggenommen hat, um die Missbrauchsopfer…“

So sind sie, die wahren Menschen der Neuen ERDE!

Sie schauen über das ihnen angetane Unrecht hinaus und finden Wege, wie sie anderen helfen können, denen es noch weitaus schlimmer geht!


Für heute genug!

Kommen Sie gut durch diese herausfordernden Tage und seien Sie weiterhin behütet!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. September 2021

 

PS: Die Wahrheit wird alle Irrtümer in me... | Ein Kurs In Wundern Lektion 107 EKIW (acim.org)

PPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.