Liebe Leserin, lieber Leser,
heute zumindest einen ganz kleinen Gruß zum zweiten Advent und „FRIEDE sei mit Euch!“

So ganz genau weiß ich noch nicht, was hier geschrieben werden möchte, aber die Überschrift war sofort parat. Und genau darum geht es auch:

„WUNDER gescheh´n – ich habs geseh´n…!“  Sie kennen ja das schöne Lied.

Genau daran soll ich Sie heute Morgen erinnern:

Schauen Sie auf all das GUTE, das bereits zu uns gekommen ist: All die WUNDER-vollen neuen Möglichkeiten, unser LEBEN leichter zu machen und manches andere „erträglicher“!

Denn einfach sind diese Zeiten wirklich nicht. 


Glauben Sie bloß nicht, dass es für mich anders ist und ich den ganzen Tag nur immer „Hosianna“ singe und „frohlocke“! Schließlich bin ich ja nicht der Münchner im Himmel!

Auch ich arbeite – besonders in diesen Tagen - ständig daran, meiner „Guten Laune“, meiner Gelassenheit und meinem Inneren FRIEDEN immer von neuem aufs spirituelle Surfbrett zu helfen! Ganz ehrlich!

 

Gestern war auch wieder so ein Tag, wo ich Mühe hatte, mein liebes Selbstwertgefühl auf Vordermann zu bringen.

Ständig meldete sich die kleine Frau im Ohr und wies mich darauf hin,

„wieviel vollgepackte Umzugskartons noch sanft und selig vor sich hin schnarchen, dass die adventliche Fensterdeko immer noch auf dem Klavier liegt und heult – und wann ich bitte endlich…“

Ich hingegen lag auf der Couch und hatte beschlossen, mir den Tag frei zu nehmen. Die Couch hatte das Nachsehen.

Klar, war ich auch da fleißig! Wahlweise schmökerte ich in einem Ratgeber von Ravi Roy, dem genialen indischen Homöopathen, und seiner Frau Carola Lage-Roy,

manchmal machte ich aber auch einfach die Augen zu und entschwebte in höhere Sphären!

 

Die energetischen „Zugaben“ von Neumond und partieller Sonnenfinsternis, mit denen wir gestern gesegnet waren, sind heute besonders gut auf den Diagrammen zu erkennen.

Echtzeit – Weltraumwetter | Weltraumwetter und Sonnenaktivität (sonnen-sturm.info)

Da hat mein lieber Körper-Kumpel also alles richtig gemacht, dass er gestern RUHE halten wollte! Nur dem übereifrigen Verstand und der kleinen Frau in meinem Ohr will das immer noch nicht so recht einleuchten.

 

Um noch einmal auf die Überschrift zurück zu kommen: Die bezieht sich ganz besonders auf all die neuen energetischen Hilfen und Heilverfahren, die uns die Geistige Welt inzwischen zur Verfügung stellt!

„Geht nicht“, gibt’s nicht! Zum Glück! Aber immer nur, soweit es in Übereinstimmung mit SPIRIT, kraft Göttlicher GNADE und mit unserem Seelenplan vereinbar ist!


Und was die Warteliste angeht: Bitte geben Sie mir doch kurz Bescheid, ob Sie immer noch an einem Termin für ein Tel. Beratungsgespräch interessiert sind!

Auch das Wunder ist geschehen: Vor Weihnachten sind noch wenige zeitnahe Termine verfügbar!

 
Für heute genug! Lassen Sie es sich gut gehen und vertrauen Sie darauf, dass wir gut und sicher ans ZIEL kommen!

Wer für das Universum arbeitet, den unterstützt auch das Universum mit aller Kraft!“

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

5. Dezember 2021


PS: Über uns – Lage & Roy Verlag – Fachverlag für Homöopathie und Herstellung von Chakrablüten Essenzen (lage-roy.de)

PPS:  DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!