Geliebte Christine, geliebtes Sternenkind,
Ich Bin  Maria, die, die  Du als Miriam, die Mutter von Jeshua Ben Joseph, kennst. Viele von Euch kennen mich, die mich heute als Maria, die Mutter von Jesus verehren.

Ich sehe, dass Du etwas fragen willst. Ja, ich meine es wörtlich! Ihr kennt mich! Ihr habt mich damals gekannt, als ich vielen von Euch Trost und Hoffnung spendete.

Ich lehrte die Frauen mein Wissen und mein Verständnis dessen, was wahr und richtig war. Denn auch damals war es in Palästina eine schwierige, sehr  schwere Zeit…

Heute nun komme ich mit einer Botschaft zu Dir und Deinen Lichtgeschwistern. Zu denen, die es gewohnt sind, hinter den Schleier der Illusion zu blicken. Zu denen, deren Herz nach der Wahrheit ruft.

Geliebte Kinder meines Herzens, - denn Ihr alle seid mir wohl bekannt - , Ich bitte Euch um Geduld in einer Zeit, in der so viele Eurer Mitmenschen in ihre Programme der Transformation geraten.

Bitte versteht, es geht in der gegenwärtigen Zeit auf Eurem Planeten um zweierlei:
Das Eine ist die ganz reale energetische – und daraus folgende – physische Veränderung Eurer Körper.

Dies muss so sein, weil Euer Körper, - Euer ganzes Energiefeld – sich den hohen kosmischen Frequenzen anpassen muss. Anders würden sie nicht mehr funktionieren. Dies ist das Eine.
Damit verbunden ist aber – und das wisst Ihr  - die große Reinigung.

Eine Intensiv Reinigung von allen alten Blockaden, Ängsten und anderen Emotionen und Reaktionsweisen, die nicht mehr angemessen sind für Euer neues Leben in einer neuen – höher dimensionalen -  Welt.

„Angst“ war ein Hilfsmittel, um Euch in verschiedenen Erfahrungen Leitlinien zu setzen und Grenzen aufzurichten. Viel mehr als Ihr ahnt, haben Eure bewussten und unbewussten Ängste Euer Leben – all Eure bisherigen Leben – in der 3.Dimension bestimmt.

Angst war und ist noch für kurze Zeit ein hervorragendes Mittel, Euch zu manipulieren und „klein“  zu halten, zum „Wohle“ und zum Vorteil derer, die Euch in Abhängigkeit halten wollen. Dies wird nun bald vorbei sein.

Aber die alten, uralten Ängste, - Eure schlimmsten Traumata aus den Inkarnationen, in denen Ihr Euch einer Übermacht grausamer Herrscher und Führer gegenüber saht –

diese Ängste sind bei vielen unbewussten Menschen noch in der Aura und im Zellgedächtnis präsent. Und zu einem großen Teil noch als energetische „Umweltverschmutzung“ im Energiefeld der Erde!

Viele von Euch sind heute Morgen in großen Stress – beinahe in Panik – gekommen. Und Wir konnten sehen, wie Eure Nerven vibrierten vor Anspannung.  Jeder von Euch hatte einen (kleinen) scheinbar realen Grund als „Auslöser“.

In Wahrheit aber habt Ihr, die Ihr Eure Ängste und Traumata vieler Leben so emsig bearbeitet  und aufgelöst habt, alte Ängste aus dem Emotional Feld der Erde heraus kanalisiert!

Dafür danken Wir Euch und Wir lieben Euch zärtlich für  Euren Dienst an Gaia, den Ihr aus Liebe zu diesem wundervollen Wesen ausübt!

Bitte wisst:
Es gibt nichts zu fürchten!  Und wenn Ihr Angst spüren solltet und Euch fragt, woher sie kommt -   so wisset:  Es sind alte, uralte Ängste, die hier losgelassen werden wollen!

Und bitte denkt daran: Man kann nur loslassen, was man liebt!

In früheren Leben hatte die Angst Schutzfunktion, um Euer Leben vor Euch bekannten Gefahren zu retten.  Sie war ein Teil Eures Bewusstseins,- war selbst ein lebendiges Bewusstsein!

Es ist angemessen, der Angst, die Ihr Euch gerne als eine Wesenheit vorstellen dürft, für ihre gute Absicht zu danken und ihr Eure Liebe zu erweisen. Denn dann erst kann sie gehen.

Der immense Stress, den Du und viele andere Lichtgeschwister heute Vormittag spürten, war energetisch mit diesem Angstbewusstsein verbunden.

Ihr habt gute Arbeit geleistet, geliebte Herzen, -
denn durch Eure Energiesysteme und durch Eure Zellen wurden unendlich viele energetische Reaktionen und Ängste ausvibriert und losgelassen.

Wisset, alle („unangenehmen“) Symptome, die Ihr jetzt oder in der Zukunft noch fühlen werdet, sind alt! Ihr, geliebte Herzen, lebt bereits in einem Bewusstsein des Lichtes und der Freude – egal wie die „Welt“  um Euch  herum aussehen mag:

Sollte Euch das  eine oder andere Symptom zu viel werden, so ruft mich – und ich werde da sein, Euch Eure Arbeit und Euren Dienst für Gaia zu erleichtern!

In unendlicher Liebe zu Euch,
Ich Bin  Maria,
die, die einst Miriam war, die Mutter von Jeshua.


© Christine Stark, 15. November 2012
Es ist erlaubt, diese Botschaft zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright, seine Website  und dieser Hinweis mit angeführt werden: www.christine-stark.de
Danke dafür, dass wenn Sie diese Botschaft posten, den oben angegebenen Website-link mit anführen.