Liebe Leserin, lieber Leser,
heute nur kurz… vermutlich, aber immerhin!

Dass ich mich jetzt schon bei Ihnen melden sollte, hab ich auch nicht geahnt. Aber die Botschaft der heutigen Kalender-Tageslektion im KURS IN WUNDERN ist einfach zu schön, um sie unbeachtet vorbei gehen zu lassen.

 

                          Lektion 292

Ein glücklicher Ausgang aller Dinge ist gewiss!

2 Wir danken dir, Vater, für deine Gewähr, dass alles am Ende nur einen glücklichen Ausgang nimmt.

 2Hilf uns, uns nicht einzumischen und so das glückliche Ende zu verzögern, das du uns für jedes Problem versprochen hast, das wir wahrnehmen können, für jede Prüfung, von der wir denken, dass wir sie noch bestehen müssten.

So sei es!

 

Lange hab ich nicht mehr in den KURS IN WUNDERN geguckt. War einfach so. Auch das „Gelbe Buch“ mit seinen aktuellen „Erste-Hilfe“ - Texten war nicht mehr so regelmäßig bei mit präsent.

Und doch bedeutet es nicht, dass wir weniger gut „oben“ angebunden sind, wenn manche lieb gewonnenen spirituellen Gewohnheiten außer Kraft gesetzt werden.

In diesen ver-rückten Zeiten ist fast nichts mehr „normal“. Soll es auch gar nicht sein!

Viel wichtiger ist es, immer wieder neu sein inneres NAVI zu justieren und an die sich ständig ändernden Gegebenheiten anzupassen.

Und manchmal auch mit dem gesunden „Hausfrauen-Verstand“ zu überprüfen!

 

Wem ist es nicht schon mal passiert, dass ihn sein vierrädriges NAVI in der nicht-digitalisierten „Wüste“ abgesetzt hat und und keinen weiteren Handlungsbedarf sah? Na, also!

Auch ein noch so gutes Instrument braucht manchmal LEER-Lauf! Besonders bei diesen mega- gegogolten Energiesprüngen.

Ich weiß zwar immer noch nicht, was und wieviel ein „Gogol“ wirklich ist, - aber, dass es eine Menge ist, weiß ich schon.

 

Und was für andere „LEER-Lauf“ ist, ist für unsereins der Zustand der LEERE!

Eine der charakteristischen Eigenschaften dieses äußerst unbeliebten Zwischenstadiums ist die, dass der Zustand der LEERE meist überfallartig und ziemlich überraschend in unseren All-Tag geplumpst kommt.

Nur, wenn er uns ohne „Vorwarnung“ erreicht, kann er seine volle WIRKUNG entfalten.

Mehr dazu in meinen Büchern, vorzugsweise am Ende, wenn ich dachte, alles Wesentliche sei bereits gesagt und das Manuskript könne beendet werden!

 

Dass ich diesen aktuellen Zustand überhaupt so schnell erkannt habe, habe ich der Mail eines unserer herausragenden LICHT Krieger aus dem Goldenen LICHT Netz zu verdanken, der erwähnte, dass es bei ihm gerade so sei.

Manche Holzhämmerchen kommen sanft und leise, und erreichen doch ihr ZIEL.

Und wenn dann selbiger Zustand der LEERE auch noch mit diesen Knaller-PORTAL-Tagen zusammenfällt, ist es besser, seiner Oberen Leitstelle umgehend zu folgen und LOCKER zu lassen!

 

Einfach LOS-LASSEN und geschehen lassen.

„GOTT (machen) lassen!“, nannte man es früher.

 

Wir müssen nicht alles verstehen und noch weniger, es anderen erklären können, - nur annehmen sollten wir diese Göttliche FÜHRUNG sehr bewusst!

Eine solche Zehner-Reihe an PORTAL-TAGEN bedeutet für Körper, GEIST und SEELE eine immense KRAFT-Anstrengung, weshalb unsere himmlischen Begleiter uns oftmals komplett aus allem Gewohnten heraus katapultieren.

SEELE weiß dann schon, was ansteht, und es wäre hilfreich, dieser Göttlichen FÜHRUNG auch vertrauensvoll zu folgen. Sei es, manche Ess-Gewohnheiten kurzfristig und ohne groß nachzudenken, zu unterbrechen, oder uns mit allergrößtem Eifer neuen Studien zu widmen.

 

Und manchmal bedeutet das Durchschreiten eines PORTALS auch, dass sich eine oder mehrere Türen schließen. Weil manches nicht mehr in Resonanz mit uns ist und dann eigene Wege außerhalb unserer Reichweite gehen darf.

Oft gilt es, etwas Liebgewonnenes gehen zu lassen, damit Platz wird für das NEUE, das wir noch gar nicht so recht einordnen können!

 

Aber so ist das nun mal: VERTRAUEN ist gefragt!  Das VERTRAUEN, dass wir jederzeit GUT und SICHER geführt werden auf unserem Weg.

„Ich begrüße alles Neue in meinem Leben
und nenne es gut!“,

ist ein Satz, der sehr dazu beiträgt, dass wir dieses NEUE auch gut annehmen und von Herzen WILLKOMMEN heißen können.

 

Und noch etwas ist wichtig: Authentisch zu sein und zu uns selber zu stehen!

Das Beste passiert!

 

„Alles, was ich brauche, wird mir gegeben.
  Alles, was ich wissen muss, wird mir gesagt.
  ICH BIN immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort!“

  

Ein Letztes vielleicht noch:

Keine Ahnung, wann ich mich das nächste Mal mit einem Beitrag melde. Aber dass ich mich wieder melden werde, ist sicher. Denn:

„Ein glücklicher Ausgang aller Dinge ist gewiss!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

19. Oktober 2022

 

PS: Ein glücklicher Ausgang aller Dinge i... | Ein Kurs In Wundern Lektion 292 EKIW (acim.org)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.