Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-schönen „Guten Morgen“ und „LICHT über alle Grenzen!“ Für uns und für alle, die bereit sind, dies anzunehmen.

Schon seit einer ganzen Weile habe ich Sie nicht mehr so begrüßt. War halt so und sollte wohl so sein. Alles nicht so einfach, im Moment. Auch das gilt es zu akzeptieren!

„Auf meine Art – und so gut ich eben kann!“, ist immer noch einer der hilfreichsten „Erste Hilfe“- Sätze, die ich kenne.

 

Wobei ich gerade vor wenigen Minuten bei Karin Trott ein paar sehr „tragfähige“ Indianische Weisheiten entdeckt habe, die gewiss auch Ihnen weiterhelfen werden.

Sie finden sie auf Karins zweiter Webseite:  BEWUSSTES SEIN: Texte zur Zeitqualität: Die 4 indianischen Gesetze der Spiritualität (licht-insel-austausch.blogspot.com)

DANKE, liebe Karin, dass Du Dein LICHT so tapfer hoch hältst! Ich habe mich so gefreut, heute diese Bestätigungen zu finden.


Der eigentliche Anlass, Ihnen heute zu schreiben, ist ein Text aus dem (alten) „Gelben Buch“, den ich bereits gestern gefunden habe. Er steht zwar unter dem Datum für morgen, - aber „besser früh, als nie!“

Hier nun, was Jesus die beiden Englischen Frauen damals in ihrer Stillen Stunde wissen ließ. Es scheint gerade in diesen Tagen besonders wichtig für uns zu sein.

 

Neue Kräfte                                                                                                10. November

Erinnert Euch stets daran, dass die Schwierigkeiten und Mühsale des Lebens Euren Fortschritt nicht verlangsamen sollen, sondern Euch dazu auf den Weg gelegt wurden, um die Schnelligkeit Eures Wachstums, Eures Fortschrittes zu vergrößern. Ihr müsst dadurch neue Kräfte entwickeln.

Was es auch sei, ALLES muss bewältigt, überwunden werden. Vergesst das nie.

Es ist wie ein Hindernisrennen. Nichts darf Euch einschüchtern, entmutigen, abschrecken. Lasst nie eine Hürde, ein Hindernis Euch besiegen. Im Gegenteil: Ihr müsst sie alle meistern.

Meine Stärke wird da sein und nur darauf warten, durch Euch gebraucht zu werden. Erweckt alle Eure Gedanken, Eure Kraft zur Tätigkeit. Nichts ist zu klein, um nicht ins Auge gefasst und überwunden zu werden. Wenn Ihr kleine Schwierigkeiten jetzt beiseite schiebt oder umgeht, dann schafft Ihr Euch für später große Mühe und Not.

Wachst und werdet grösser durch das Überwinden des Widerstandes, des Hindernisses. Das ist der Weg zum Siege, den ich Euch gerne gehen liesse.  …

 

Welch MUT machende Worte von Jesus, gerade jetzt!

Eine gute Möglichkeit, sich immer wieder neu mit Jesus zu verbinden, ist das, was Raymund uns vor kurzem in seinem Gebet empfohlen hat:

Bei allem, was uns wichtig ist und was wir beginnen, sollten wir immer zuerst den Heiligen Geist um das golden-diamantene Christus LICHT bitten, auf dass ER unsere Gedanken, Worte und Werke damit segnen möge.

Sie werden überrascht sein, was für einen Unterschied diese Bitte bewirkt!

 

Für heute genug! Kommen Sie gut durch diese machtvollen Zeiten der Veränderung und seien Sie weiterhin behütet!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

9. November 2022


PS: Ich rufe Euch, Neuer Johannes Verlag CH 6900 Lugano,
     oder Lorber Verlag Tel. 07142/ 94 08 43

PPS: Das vollständige Gebet von Raymund finden Sie hier: „Zeit zu SCHENKEN – Zeit zu LIEBEN …!“

PPPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite  Blog (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.