Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-vollen 12-12er PORTAL-TAG und SCHUTZ und SEGEN für uns alle!

Wie ich gemerkt habe, ist heute nicht nur das berühmte 12-12er PORTAL, sondern die Quersumme des heutigen Tages ergibt ebenfalls die 12!

(Wozu ein ehemaliges Mathematik-Studium doch gut ist!) Wenn ich es richtig sehe, kommt diese Quersumme des heutigen Tages nie mehr wieder. Denn die beiden 12er bleiben ja bestehen. Und die Jahreszahl wird eher noch höher.

Oh, manno, was bin ich gut!

Sie sehen, welch sehr besonderer Tag heute ist. Noch besonderer als sonst!

 

Was die heutige Überschrift betrifft, so habe ich sie mir von Gerald G. Jampolsky geborgt.

Es ist ein ganz wunderbares Buch, das mir vor langer Zeit sehr dabei geholfen hat, mich mit dem doch oft recht herausfordernden KURS IN WUNDERN anzufreunden.

Was mir besonders gut gefallen hat, sind die kleinen Comic-Bildchen, die so manche Lektion erheitern. Oder zumindest den jeweiligen Leser.

 

Auf dem rückwärtigen Cover heißt es über den genialen Autor und dieses Buch:

„Sein aufrüttelndes, radikales Plädoyer für die Liebe als Zentrum und Ziel des Menschseins ist deshalb so überzeugend und aufrichtig, weil er – wie ein Freund über ihn urteilt – „das lebt, was er lehrt“.

Anders geht es auch gar nicht mehr in dieser Zeit. „Ganz, oder gar nicht!“, ist die Devise. Aber, wem sag ich das?!


Eigentlich“ hatte ich überhaupt nicht vor, Ihnen heute schon wieder zu schreiben, aber meine Himmlische Redaktion war anderer Ansicht.

Zuerst schubsten sie mich an den heutigen Text in dem (alten) Gelben Buch und ich verstand, dass ich Ihnen diesen Text wenigsten auszugsweise abschreiben soll. Weil er genau damit zu tun hat: Mit Angst!

Oder anders herum: Damit, wie wir die Angst besiegen können, und zwar ganz konkret!


Sorgenfrei                                                                                             12.  Dezember

„Völlige Liebe treibt die Furcht aus.“

Liebe und Furcht können nicht unter demselben Dache wohnen. Auf Grund ihrer besonderen Natur können sie nicht neben einander bestehen. Das Böse ist mächtig und Furcht ist eine der gewaltigsten Kräfte des Bösen.

Darum kann eine schwache, schwankende Liebe leicht durch Furcht verjagt werden, während eine vollkommene vertrauende Liebe unmittelbar Sieger ist, und Furcht geschlagen und in Verwirrung flieht.

Ich aber bin Liebe, weil Gott Liebe ist, und ich und der Vater Eins sind. Darum besteht die einzige Möglichkeit, um diese vollkommene Liebe, welche Furcht verjagt, zu erwerben darin, mich stets mehr in Euer Leben aufzunehmen. Furcht könnt Ihr nur bannen durch meine Anwesenheit und in meinem Namen.

Furcht vor der Zukunft: Jesus wird bei uns sein. Furcht vor Armut: Jesus wird uns mit allem Nötigen versehen. Und so ist es mit allen anderen Versuchungen der Furcht.

Ihr dürft der Furcht nicht erlauben, bei Euch Fuss zu fassen. Sprecht mit mir, denkt an mich, sprecht über mich, schenkt mir Eure Liebe. Dann wird das Gefühl meiner Macht so groß in Euch werden, dass keine Furcht mehr Macht über Euren Geist haben kann.

Seid stark in dieser, meiner Liebe.


Jetzt habe ich Ihnen doch den kompletten Text abgeschrieben. Jesus hat den beiden englischen Frauen – und damit auch uns - darin sehr genau erklärt, wie wir uns mit seiner Hilfe aus allen Ängstlichkeiten heraus-wurschteln können.

Klar, Angst und Furcht sind nicht ganz dasselbe. Angst ist eher ein unbestimmtes Gefühl, sich nicht sicher zu fühlen, während Furcht ein konkretes Objekt benennen kann…

Wie auch immer: Schnallen wir uns am besten ständig oben an und behalten wir immer im Gedächtnis, dass wir den Herausforderungen dieser Tage und Nächte nicht allein gegenüberstehen!

 

Immer schön auf das gute ZIEL ausrichten! Immer sofort an unsere himmlischen Helfer denken! Gerade in Tagen, wie diesen!

Wenn wir uns auf die Göttliche LIEBE und das Göttliche LICHT ausrichten, stellen wir uns damit automatisch unter den höchsten Göttlichen SCHUTZ!

„WUNDER werden im LICHT gesehen – und LICHT und STÄRKE sind eins!“,

soll ich Ihnen sagen.


Dann mal: „Volle Kraft voraus!“ Zünden wir unsere Sturm-Laternen an und folgen dem Pfad der LIEBE. Denn das ist unsere wahre Natur!

Arm in Arm und Hand in Hand
gehen wir einer WUNDER-vollen Zukunft entgegen.“

„Ich begrüße alles Neue in meinem Leben
und nenne es gut!“


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

12. Dezember 2022

 

PS: Ich rufe Euch, Lorber Verlag, Tel. 07142-94 08 43

PPS: Wunder werden im Licht gesehen, und L... | Ein Kurs In Wundern Lektion 92 EKIW (acim.org)

PPPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!