Liebe Leserin, lieber Leser,
einen gesegneten „Guten Morgen!“ und FRIEDEN über alle Grenzen!, soll ich Ihnen sagen.

Na, das ist mal eine schöne Begrüßung! Nicht, dass all meine anderen Blog Starts nicht auch schön wären… aber heute?  DANKE, Ihr Lieben da „oben“!

 

Meine liebe Himmlische Redaktion diktiert mal wieder schneller, als ich schreiben kann. Sie denkt wohl, ich kann bereits „beamen“! Einfach nur hell-hören und dann hell-schreiben, oder was?

Kaum hatte ich vorhin ein Auge aufgeklappt, als sie mir bereits andeuteten, welchen Text ich unbedingt heute in den Blog übernehmen möge, und welchen in drei Tagen…

Ja, ich weiß! Sie wissen sehr wohl, was ich gerade alles family-technisch und anderweitig um die Öhrchen habe. Sie helfen mir, wo sie nur können. Ist tatsächlich so!

 

Alle meine Engel, alle Drachen, alle Gnome und Zwerge um mich herum, – die ich natürlich genauso wenig sehen kann wie Sie, was bedeutet: noch nicht einmal sichtbar-unsichtbar -, sind auf den Beinen bzw. „Flügeln“, um hilfreich zu sein.

Genauere Beispiele erspare ich Ihnen jetzt. Sonst sitze ich nach dem Frühstück immer noch am Puter – und das will keiner. Am wenigsten der Puter selbst. Der ist nämlich froh, wenn er seine Ruhe hat. Die Ups und Downs reichen auch ihm gerade.

Schließlich hat ja auch er ein Bewusstsein und auch ihm ist manchmal ganz schwindelig.

 

Oh, manno! Das alles hatte ich Ihnen gar nicht schreiben wollen. Es purzelte einfach so in meine Tasten! Also doch gebeamt? Knapp dran vorbei!

Dabei wollte ich Ihnen nur schnell den ersten Satz aufschreiben, mit dem ich aufgewacht bin, bevor ich Ihnen den von „oben“ gewünschten Text weitergebe! Aber wo ist der jetzt nur geblieben? Ach ja:


„Wir alle, - nicht nur Sie und ich -, gehen gerade durch eine Zeit massiver körperlicher und seelischer Herausforderungen. Das kann auch gar nicht anders sein, wenn wir zu den Menschen werden wollen, die wir in WAHRHEIT bereits sind!

Wir brauchen diese immer schnelleren, immer intensiveren Schulungen und Schwierigkeiten, um zu erkennen, was in WAHRHEIT das WESENTLICHE ist.

Und, um zu erkennen, wie weit wir bereits gekommen sind mit unserem Zulassen, Aushalten und uns der göttlichen FÜHRUNG anvertrauen!“


Eigentlich war es nur der allererste Satz, mit dem ich aufgewacht bin. Die weiteren Worte fügten sich gerade eben erst. Und ich selbst bin immer noch erstaunt, dass es auch ein hell-Schreiben gibt. Quasi vom Inneren Ohr sofort in die Tasten!

Vorhin hab ich noch gedacht, meine kleinen göttlichen Humor-Berater seien an der Hotline, aber anscheinend ist GABRIEL, der Große Weiße Erzengel der Verkündigung, direkt neben ihnen – und wohl gerade auch neben mir!


Hier nun der Text, den ich Ihnen heute unbedingt weitergeben soll.

Eine sehr liebe LICHT-Freundin hat ihn mir gestern zugeschickt. Gestern Abend habe ich ihn nur „überflogen“. Zu mehr reichte es nicht bei all den anderen Heraus - und Herein-Forderungen des Tages.

Ich wusste, ich würde ihn bei nächster Gelegenheit genauer lesen. Dann, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen sein würde. Dass er WUNDER-schön, gesegnet und sehr hilfreich ist, war mir aber bereits vom ersten Augenblick an klar.

Das war dann wohl eine „Übung“ im Hell-Wissen! Hier nun für uns alle die Worte, die heute hilfreich sein wollen:


Der Baum

Lass uns still für einige Augenblicke mit einander sprechen. Beruhige alle deine äußeren Gedanken und höre nur meine Stimme, die Stimme des Schweigens.

Ich wollte dir die Vision des wunderschönen Baumes bringen.

Der Baum steht in voller Blüte und stellt dein Leben und alle Leben dar. Dein Leben wird immer mehr wie dieser liebliche Baum voll prächtiger Blüten werden.

Wenn du weitergehst auf dem Pfad und deine Augen immer auf mich richtest, wisse, dass du in meinen Dienst getreten bist.

Sei sehr behutsam mit jedem Wort, jedem Gedanken, jeder Tat. Zur rechten Zeit wird dein Lebensbaum eine goldene Ernte für mich tragen. So wirst du den Baum meines Lebens in die Herzen und Seelen derer bringen, die unter deine geistige Leitung kommen.

Ohne dass die Blüten des Baumes teilhaben an Sonne und Luft und Regen aus Gottes Himmel, welken sie und sterben, ehe sie Frucht bilden. Ebenso, mein Kind, musst du teilhaben an meiner Gegenwart, meiner Macht und meiner Führung.

Wenn du dies nicht tust, wird dein Lebensbaum – wie schön seine Blüten auch sein mögen – die volle Herrlichkeit der Frucht nicht tragen können.

So meine nie, dass du stark genug bist, allein zu gehen, und versäume keine Gelegenheit für diese stillen Gespräche mit mir, denn wenn Ich dich nicht führe, werden die Blüten abfallen, und dies Werk, das vollbracht wurde, müsste ganz und gar noch einmal getan werden.

Wieder und wieder soll dein Leben zur Blüte gebracht werden, bis du weißt, wie du es in der Ordnung weiterführen sollst, in der es goldenen Früchte trägt.

Mein Kind, Ich bin dir immer nahe, und meine Helfer stehen nahebei, um deine Schritte auf dem Weg des Friedens und Dienens zu leiten.

(Aus: Stille Gespräche mit dem Herrn)

 

Was für gesegnete Worte! Was für eine WUNDER-volle VISION!

Ein ganz großes DANKE an dieser Stelle an die liebe LICHT-Bringerin, die mir diesen Brief zugesandt hat! Sie ist einfach ihrem Herzen gefolgt, hat dies alles aufgeschrieben und „wusste“ genau, was zu tun war.

Auch Sie und ich wissen, was in jedem Augenblick das Wesentliche ist. Wir alle arbeiten Hand in Hand, lassen uns führen und gehen voran auf unserem guten, gesegneten Weg.

Die goldenen Früchte wachsen im Stillen. Meist sehen wir sie nicht, - aber andere erkennen sie an ihrem LEUCHTEN und stehen still. Weil sie fühlen, dass dieses LEUCHTEN ihnen so wohl tut, dass sie gar nicht wieder weg wollen von diesem göttlichen SEIN …


Einen gesegneten Tag für Sie alle! Das Beste passiert!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

18. Dezember 2022

 

PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!