Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen „Guten Morgen!“ und „FREUDE über alle Grenzen!“

Meine Himmlische Redaktion versorgt mich so kraftvoll mit Themen, die sie gerne angesprochen haben möchte, dass ich kaum nachkomme. 

 

Der „Fingerzeig“, damit ich sie überhaupt bemerke, sind die lieben Mails der Leuchttürme und LICHT-Bringer, die mich erreichen.

Lustiger Weise passen sie immer so gut zusammen, dass mir auch sofort die entsprechende Überschrift einfällt.  Wie z.B heute:

„Auf den Flügeln der LIEBE…!“

 

Die erste der beiden Mails, um die es heute gehen soll, erreichte mich bereits einen Tag vor Silvester.

Claudia Emma Feen schrieb: Die Verbundenheit der Tiere mit uns Menschen

Liebe Christine,
mit einer kleinen Geschichte meiner Kaninchendame Ronja möchte ich Dir einen gesegneten Übergang in das Jahr 2023 wünschen. Mögen Dich die himmlischen Helfer begleiten, behüten, beschützen und alles denkbare Gute für Dich vorbereiten.

Meine kleine wundersame Geschichte:

Ronja liebt mein Gästezimmer und ich lasse sie dort gerne laufen. Ich setze mich dann auf die Matratze um sie zu beaufsichtigen. Kaninchen knabbern ja gern herum.

Das tat ich auch am 2. Weihnachtstag und nahm meine Schreibutensilien mit. Ich schaute auf mein Regal und dachte mal wieder eine Karte zu ziehen. So suchte ich mir ein Kartendeck aus und fing an zu mischen.

Ich sprach mit Ronja, ob sie Lust hat mir eine Karte auszusuchen. Ich fächerte sie auf den Boden und fragte sie noch einmal. Sie kam tatsächlich und schnupperte an den Karten. Da dachte ich noch an ihre Neugierde.

Doch sie ging mit ihren Pfoten auf die Mitte des Stapels und schob mit ihren Vorderpfoten 3 Karten heraus und lief wieder weg. Da lagen sie, die 3 Karten, fein säuberlich getrennt von den anderen Karten. Ich verharrte noch in meinem Staunen.

Die erste Karte sagte: Ich wähle Wohlstand
Die zweite Karte sagte: Still, sei still
Die dritte Karte sagte: Achte auf die Zeichen.

Ich liebe diese Momente der Wunder zwischen den Tieren und mir. Es zeigt mir, dass wir schon in der neuen Zeit sind. Was für wunderbare Dinge da auf uns warten.

Ganz liebe und gesegnete Herzensgrüße von
Claudia Emma Feen


Danke, liebe Claudia Emma Feen!
Sooo goldig!

Unsere Tiere lieben uns so sehr und für Menschen wie Dich und mich sind sie regelrechte „Schutzengel!“

Ich erinnere mich an eine Karte aus dem Engel-Therapie-Orakel von Doreen Virtue, in dem davon die Rede war, dass auch geliebte Haustiere zu unserem geistigen Führungs-Team gehören.

Dort heißt es: „Darüber hinaus hast Du bestimmte Tiere als Führer an Deiner Seite, zu denen auch ein geliebtes Haustier gehören kann.“

 

Damals habe ich mich noch sehr darüber gewundert. Später erkannte ich, dass es kein Zufall war, wenn meine geliebte Hovawart-Hündin Caja sich am Eingang des Waldes quer stellte und mich am Weitergehen zu hindern versuchte!

Die Energien passten dort an diesem Tag einfach nicht für mich. Ich verstand, dass auch Caja von Engeln geführt wurde, die sie baten, mir mit ihrem Verhalten ein Zeichen zu geben.

Wie sehr wir bereits alle dazu gelernt haben!


Auch über die zweite liebe Mail, die mich gestern erreichte, freue ich mich sehr.

Dagmar schrieb: Kosmische Göttliche Liebe

Liebe Christine,
ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit dem Blick über die Nebeldecke – hier ist es so – in den wahren tiefblauen kosmischen Himmel.

Doch, und dies ist das Wesentliche für uns, komme ich jetzt zurück zum tiefblauen Himmel, so wie wir diesen lange nicht gesehen, aber in unserem Zellgedächtnis bewahren, um uns zu erinnern – auch hier an die Göttliche Wahrheit.

An einem Morgen der letzten Woche nahm ich meinen Herzraum weit wahr und sehe sehr, sehr fein ätherisch einen blauen Drachen, der sanft stark liebevoll und vor allem in seiner Würde zurückkehrt zu uns. Das Gefühl ist für mich tief berührend.

Gestern war der Impuls mal einen blauen Drachen zu zeichnen. Und unsere neue Erde – na das war ein Theater, ich mein das humorvoll, diese inneren und äußeren Wahrnehmungen auf ein Zeichenblatt zu zaubern.

Mir wurde durch dieses herrliche noch zartblaue feine ätherische Wesen übermittelt, sie kommen, die blauen Drachen und „bringen die Neue Erde mit“, wie auch immer dies zu verstehen, zu sehen ist.

Sei liebevoll und herzlich gegrüßt
Dagmar

 

Ist das schön, liebe Dagmar!

Danke, dass Du uns an unsere luftigen Freunde aus dem Drachen-Reich erinnerst! Auch ich vergesse diese geliebten Himmlischen Helfer manchmal bei allem anderen, was da so sichtbar-unsichtbar um uns herum ist.

Wenn ich dann wieder daran denke, bitte ich auch sie in besonderen Situationen um Schutz und Hilfe – und sie kommen sofort! Auf den Flügeln der LIEBE eilen sie herbei, uns zu unterstützen, wie auch wir gekommen sind, GAIA zu helfen.

 

Auch unsere Gnome und die Zwerge sind gerne bereit, in Aktion zu treten, wenn wir sie rufen. Sie bestehen darauf, ebenfalls erwähnt zu werden.

Eigentlich leben wir in gewisser Weise bereits jetzt in einer Märchenwelt!

Es ist die LIEBE zu AllemWasIst, die uns verbindet und unsere Wünsche und Bitten in Windeseile zu diesen geliebten Wesen weiterträgt.

Wir sind so gesegnet mit allem, was wir inzwischen wahrnehmen und als wahr erkennen dürfen.

Vertrauen wir der Hilfe des Himmels, wie auch immer sie sich zeigen möchte!


Das Beste passiert!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

3.Januar 2023

 

PS: Gerne möchte ich Sie noch einmal an die beiden Herz-erwärmenden Büchlein von Claudia Emma Feen erinnern:

Lieben will ich, wie ich nie geliebt habe
Tanzen will ich, wie ich nie getanzt habe

 

PPS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.