Liebe Leserin, lieber Leser,
„einen WUNDER-vollen Nachmittag für Sie alle!“ und „FREUDE über alle Grenzen!“  

Die Überschrift des neuen Textes habe ich mir von einer Mail ausgeliehen, die mir PranaHaus heute zugesandt hat. Dort heißt es:

Lass uns zusammen einen Teppich aus LICHT weben…!“

Wobei mich die Werbung dieses Verlages nicht unbedingt zu einem neuen Blog Text veranlasst hätte, - wenn da nicht noch mehr gewesen wäre!

 

Kurz zuvor hatte mich nämlich die Mail einer lieben LICHT Bringerin erreicht, die mit ihren Liedern ebenfalls Teppiche aus LICHT webt.

Sie kennen diese begnadete Sängerin bereits aus einem früheren Beitrag von mir.

Zufall? Bestimmt nicht! Meine Himmlische Redaktion ist immer für eine Überraschung gut!

 

Yamuna schreibt: DANKE

Einen wundervollen guten Morgen liebe Christine,

Danke Dir und all den göttlichen himmlischen Helfern von ganzem Herzen für das so aufschlussreiche Gespräch!

All die Erkenntnisse, die ich dabei gewonnen habe lassen mich voller Freude in die Zukunft blicken und da seh ich wahrlich WUNDERVOLLES für alle Lichtbringer, Leuchttürme des goldenen Lichtnetzes...

Hand in Hand reichen wir das göttliche LICHT an all die Menschen weiter, die unsere Hilfe annehmen! Es entsteht ein Tsunami der göttlichen LIEBE... unaufhaltsam bis in jeden Winkel Unserer geliebten Mutter Erde,

sooo lange hat Sie diese alles verändernde Zeit herbeigesehnt und dabei so viel Leid ertragen - aus reiner LIEBE zur höchsten Quelle allen SEINS!

Mutter Erde und alle auf, über und in Ihr lebenden Wesen atmen bereits diese klare alles reinigende Brise ein - für manche Seelen kann das auch ein orkanartiger Sturm sein.

Alles dient nur noch der Heilung!!!

Ein kleines persönliche Wunder - ein himmlischer Wink ist mir heute Morgen gezeigt worden.

Da wurde mir doch tatsächlich von YouTube ein Video meines Songs "Inspiration", das vor vielen Jahren ein kanadischer Fan erstellt hat, vorgeschlagen!

So liebevoll zusammengestellt mit wunderschönen Bildern von Mutter Erde, was für eine Überraschung und Freude, dass ich mich heute an diese Zeit wieder erinnern darf :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7UM6hPYS_lU


Noch 2 weitere Lieder hat Sie ebenso liebevoll gestaltet und als ich all die wundervollen Kommentare las, da wurde mir klar, es ist nie zu spät für diese Lieder!

GOTT VATER/MUTTER sitzt am Ruder!

Mother Earth  https://www.youtube.com/watch?v=foUJjQ0jWpQ

You've got a Friend https://www.youtube.com/watch?v=YwhDsEPsrMo&t=3s


Danke liebe Christine, dass mich meine obere Leitstelle zu Dir geführt hat ...Du wundervolle Seele!

 Alles, alles Liebe,
Gabi/Yamuna

 

Ich freue mich so sehr über die gute Nachricht von Yamuna!

Und dann die Mail von PranaHaus!

Lass uns zusammen einen Teppich aus LICHT weben…!“

 

Der Heilige Geist webt eben, wo ER will!

Möge Er die WUNDER-vollen Lieder von Yamuna weitertragen, in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

Und möge unser Goldenes LICHT Netz weiterhin gesegnet sein!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

13. Januar 2023


PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.