Liebe Leserin, lieber Leser,
einen wunderschönen, LICHT-vollen Nachmittag für Sie alle und „MUT über alle Grenzen!“
- Wahlweise auch „DURCHHALTE-Vermögen XXL!“

 

Manche Aufträge meiner Himmlischen Redaktion kommen ziemlich überraschend und doch klar und deutlich.

Gerade eben habe ich noch ein kleines Päuschen gemacht und darüber nachgedacht, wie seltsam sich auch heute wieder der Tagesbeginn gestaltet hat - und „PENG!“ – ist die neue Überschrift da: „NIEMALS aufgeben…!“

Dabei hatte ich überhaupt nicht vor, Ihnen heute noch zu schreiben. Scheint wohl wichtig zu sein. Wichtiger, als gedacht!

Aber nochmal zurück auf „LOS“!

 

Die kosmischen Geschenke waren auch heute Nacht wieder vom Feinsten. Nie hätte ich mir vorstellen können, dass eine normale "Nachtruhe" so extrem anstrengend sein könnte! War sie aber. Was unser lieber Körper-Kumpel in diesen Zeiten alles auszuhalten hat… !

Wie unter die Dampfwalze gekommen, fühlte es sich an. Beim ersten Aufwachen, wohlgemerkt.  Gegen 6.00 Uhr morgens bin ich mal kurz an den Puter gegangen um nach den Diagrammen zu schauen. 

Schon gestern Abend war ich sanft und selig im „Nirwana" versunken, was bedeutet, ich konnte bereits um 21.00 Uhr kaum noch die Augen offen halten und bin dann sogar bei meinem Lieblingsfilm tief und fest eingeschlafen.

 

Heute Morgen dann, nach den Diagrammen, fand ich die Mail einer lieben Freundin, die mich immer zuverlässig mit den neuesten Informationen versorgt. Infos, an die ich ohne Telegram nicht so leicht herankäme.

Da war ich aber schnell wach, kann ich Ihnen sagen! All die Grusel-Meldungen der neuen Chemie Unfälle in den USA und Co. ! Seite um Seite hatte sie mit Berichten über OHIO, Texas, und andere Schauplätze gefüllt.

Ich weiß, man soll sein Energiefeld möglichst sauber und frei von solchen Infos halten, aber es war gar keine Frage, dass ich das alles lesen musste. War einfach so.

Mit allem Mitgefühl und Entsetzen, was diese Katastrophen für die Menschen vor Ort bedeuten. Nein, nein, ich hab mich da nicht „reinziehen“ lassen, -

und doch musste es einfach sein, dass mir all das aufgezeigt wurde, was die dunklen „Mitspieler“ hier auf der ERDE noch so alles anrichten, bevor sie das Feld räumen.

 

Ashtar hatte es mir damals bereits beim Diktieren meines ersten Buches angekündigt und vom Verstand her war mir das auch alles klar gewesen. Aber dass es so heftig werden würde, und in diesem Ausmaß, hätte ich nie gedacht.

Die armen Menschen dort in East Palestine / OHIO! Giftige Luft, vergiftetes Erdreich, vergiftetes Wasser… wie wollen die da bloß überleben?!

Ich erspare Ihnen die weiteren Einzelheiten. Nur so viel noch, dass auch der Name des Ortes seltsame Assoziationen weckt. (Wobei ich noch nicht einmal genau sagen könnte, welche!)

 

Vor einiger Zeit hatte es sogar einen Film gegeben hat, der genau dieses Szenario vorweg nimmt:

„Im Jahr 2022 produzierte der für den Oscar nominierte Filmemacher Noah Baumbach die absurde Komödie White Noise mit Adam Driver in der Hauptrolle über eine Familie aus Ohio, deren Leben sich nach einem Luftverschmutzungsunfall in der Nähe ihres Hauses drastisch verändert.

Die Dreharbeiten fanden an mehreren Orten in Ohio statt.

In dem für Netflix gedrehten Film wird das Leben der Familie gestört, als ein katastrophales Zugunglück eine Wolke aus chemischen Abfällen über die Stadt wirft. Dieses „Airborne Toxic Event“ erzwingt eine massive Evakuierung, die zu einem großen Stau auf der Autobahn führt. Jack fährt zu einer Tankstelle, um sein Auto aufzufüllen, wo er versehentlich der Wolke ausgesetzt ist…“

Soweit die Infos bei https://legitim.ch/unglueck-mit-ankuendigung-netflix-praesentierte-2022-die-show-white-noise-ueber-den-zugunfall-in-ohio-die-explosion-giftiger-chemikalien-und-sogar-bewohnern-aus-east-palestine/

 

Da saß ich nun morgens um 6.30 Uhr mit all den Infos, die des „Guten“ beinahe zu viel waren. Klar, dass ich mich nochmal ins Bett verkrümeln würde. Ich wusste auch bereits, was ich tun würde.

Es waren in letzter Zeit ziemlich viele „zufällige Zufälle“ gewesen, in denen extrem giftige Chemische Stoffe durch Unfälle in Brand geraten waren:

So ist es auch in Houjie City, in der Präfektur Dongguan/ CHINA zu einer Explosion in einer Chemiefabrik gekommen, bei der ebenfalls durch Brände große Mengen von Gift freigesetzt wurden.

In Kissimmee, Florida geriet eine Lagerhalle mit Plastik Gefäßen in Brand und entwickelte ebenfalls giftige Dämpfe.

Vor kurzem war in Tuscon /TEXAS ein LKW in Brand geraten. Diesmal waren große Mengen Salpetersäure beteiligt.

Das nur, damit Sie sehen, womit wir es gerade zu tun haben.

 

JEDER von uns ist gefragt, hier die Göttliche ORDNUNG zu verfügen und um Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG zu bitten!

Schon vor langer Zeit hat mir Ashtar erklärt, dass wir ebenso gebraucht werden wie unsere kosmischen Sternengeschwister, wenn es um die SICHERHEIT und das WOHL der ERDE geht.

Wenn wir von derartigen Katastrophen erfahren, ist es wichtig, uns einzumischen! Wir dürfen nicht einfach „wegschauen“ und sagen: „OHIO ist weit… geht mich nichts an!“

Alles ist mit allem verbunden und was die Luft, den Erdboden und die Flüsse in OHIO vergiftet, geht uns sehr wohl etwas an!

 

Was Sie tun können, hat Ashtar damals ebenfalls deutlich gesagt.

Zunächst einmal sollten wir unser Recht als Inkarnierte Sternenwesen in Anspruch nehmen. Hier auf der ERDE zuhause zu sein – zumindest vorübergehend –, gibt uns das Recht, unsere Sternengeschwister zu Hilfe zu rufen!

Nur dann sind sie berechtigt, uns zu Hilfe zu kommen!

Sie können und sollten auch Vater-Mutter GOTT, alle himmlischen Wesen und die Meister und Meisterinnen der Weißen Bruderschaft als Zeugen anrufen für das Himmel-schreiende Unrecht, das hier geschieht und der ERDE und ihren Kindern angetan wird.

Und Sie dürfen und sollten auch fordern, dass die Schuldigen und Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden!


Gewiss wäre es hilfreich, die oben bereits erwähnten Worte der KRAFT zu benutzen
und um Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG zu bitten!

Damit kraft Göttlicher GNADE die Göttliche ORDNUNG dort in vollem Umfang wiederhergestellt werden möge.

Kommen Sie in die Gänge und tun Sie, wofür Sie hier inkarniert sind! – Wenn Sie sich dazu gerufen fühlen. Wir alle haben unterschiedliche Aufgaben und das gilt es zu berücksichtigen.

 

Ich jedenfalls habe mich heute Morgen daran erinnert, dass Ashtar und seine Teams auch damals in Fukushima große Mengen an verseuchtem Wasser und an kontaminierter Luft bereinigt und von Radioaktiven Einflüssen befreit haben.

Das wurde mir heute früh noch einmal sehr deutlich in Inneren Bildern eingespielt. Auch die Katastrophe von Tschernobyl wäre anders verlaufen, wenn unsere kosmischen Freunde nicht eingegriffen hätten!

 

So schwer es auch war, all die Informationen anzunehmen, die meine LICHT Freundin da in mühsamer Arbeit für mich zusammengestellt hatte, - es war wichtig! Weil erst dadurch die Bitte an Vater-Mutter GOTT konkret und mit großer Dringlichkeit ausgesprochen werden konnte.

Sie kennen ja meinen Lieblingstext aus dem KURS IN WUNDERN:


Ich bin nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein.
Ich bin hier, um IHN zu vertreten, der mich gesandt hat.

Ich brauche mich nicht zu sorgen, was ich sagen oder tun soll,
denn ER, der mich gesandt hat, wird mich führen.

Ich bin zufrieden, dort zu sein, wo immer ER es wünscht,
in der Erkenntnis, dass ER mit mir dorthin geht.

Ich werde geheilt, indem ich mich von IHM lehren lasse,
wie man heilt.

 

Genau dies ist unsere Aufgabe und unser Göttlicher Auftrag!
Aufgeben war nie eine Option!

Bevor ich es vergesse: Nachdem meine innere Arbeit getan war, habe ich all das, was ich an schlimmen Informationen erfahren hatte, ganz bewusst losgelassen und "nach oben" abgegeben.

Danach habe ich darum gebeten, dass mein gesamtes Energiefeld gereinigt und durchgeputzt wird.


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

21. Februar 2023


PS: Beispiele, wie wir GAIA und ihren Kindern ganz konkret helfen können, in den Büchern

Buch 1: "Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder - Band 1

Buch 3: "Erste Hilfe" für Gaia und ihre Kinder - Band 2

Buch 4: Abenteuer mit den Sternen - Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure

 

PPS: KURS IN WUNDERN, Greuthof, Textbuch, Kap. 2, 18.

PPPS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!