Liebe Leserin, lieber Leser,
so eine schöne Nachricht, die mich eben erreicht hat! Manno!

Wenn Sie von meiner Art sind, werden Sie mich verstehen. Da bin ich mir sicher.
Ist das schön!

 

Eine liebe LICHT-Schwester hat mir gerade mitgeteilt, dass Michael Ballweg frei ist.

In der aktuellen Mitteilung von AUF1 von heute heißt es:

„Querdenken-Gründer Michael Ballweg aus U-Haft entlassen!

Nach über 9 Monaten Haft durfte Querdenken-Gründer Michael Ballweg heute kurz vor 16 Uhr das Gefängnis Stuttgart-Stammheim verlassen.

Das Oberlandesgericht Stuttgart hat am Dienstag den Haftbefehl gegen eine Auflage aufgehoben.

Ballweg saß seit Juni 2022 wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Betrug in Untersuchungshaft.

 

Zuvor waren mehrere Beschwerden gegen Ballwegs Untersuchungshaft ins Leere gelaufen. Im Rahmen der Neun-Monate-Prüfung kann er nun das Gefängnis verlassen."

Mehr dazu hier:

https://auf1.info/querdenken-gruender-michael-ballweg-aus-u-haft-entlassen/

 

Glückwunsch, lieber Michael!

Ist das eine Freude! Dabei kenne ich diesen Mann gar nicht persönlich. Es war einfach mein Gefühl, das mir immer wieder gesagt hat, dass diesem Mann großes Unrecht geschehen war.

So eine gute Nachricht!

Jetzt ist auch klar, warum mich meine Himmlische Redaktion heute Nachmittag ausgebremst hatte. Zu dem Zeitpunkt stand ich bereits in den Startlöchern, um Ihnen eine andere gute Nachricht mitzuteilen. Aber es sollte nicht sein. Noch nicht, wie ich inzwischen verstanden habe.

Frau ist ja brav und folgt den Empfehlungen ihrer „Oberen Leitstelle“. Wie gut, dass ich gewartet habe. Ashtar und Co wussten natürlich zu dem Zeitpunkt bereits, dass es noch mehr zu berichten geben würde.

 

Hier nun noch die zweite gute Nachricht des heutigen Tages:

Mein lieber Blog Kollege Gerhard von „Tor in die Galaxien“ hat mir mitgeteilt, dass er sich sehr freut, sein Buch ankündigen zu können.

 

EIOLO und INARDA – Informationen II
- Der Dialog

 

Sicher wissen Sie bereits, dass es sich bei EIOLO und INARDA um zwei plejadische Wesen handelt, mit denen Gerhard seit fast acht Jahren telepathisch in Kontakt steht.

Mehr dazu unter:

https://cosmic-society.net/eiolo-und-inarda-informationen-ii-der-dialog/

 

Dort finden Sie auch ein Portrait von Gerhard Praher, ebenso wie eine Inhaltsangabe und den Link zu einer Leseprobe.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich!


Herzlichen Glückwunsch, lieber Gerhard!

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir, dass Dein Buch den Weg zu vielen Lesern findet – und es unseren kosmischen Geschwistern wieder etwas leichter macht, von den Menschen auf der ERDE akzeptiert zu werden!

 

Danke auch für Deine Großzügigkeit, den ersten Band auf Eurer Webseite kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen!


„Eiolo“ und „Inarda“
  Informationen

übermittelt von zwei plejadischen Wesen
aufgeschrieben und herausgegeben von
Gerhard Praher

 

https://cosmic-society.net/wp-content/uploads/2019/03/Eiolo-und-Inarda-eBook.pdf


Auch ich habe das eben erst gemerkt und freue mich darauf, mir in den Ostertagen Zeit dafür nehmen zu können.

Was für gute Nachrichten heute Abend, an diesem so besonderen Portaltag!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

4. April 2023

 

PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!