Liebe Leserin, lieber Leser,
auch ich habe mich eben ge-WUNDER-t, als Feuerwehr und Polizei sang - und klanglos wieder abzogen.

Konnte das wirklich mit meiner Bitte zu tun haben, die ich wenige Minuten zuvor an Erzengel MICHAEL und meine kosmischen Freunde gerichtet hatte? Keine Ahnung!

Und nun plötzlich die Aufforderung meiner Himmlischen Redaktion, Ihnen davon zu berichten. Na, dann…


Wir saßen noch beim Frühstück, als die Sirene ertönte. In den spiegelnden Glasscheiben des Terrassenfensters ahnte ich einen größeren Wagen, es war aber wohl doch kein Krankenwagen.

Interessierte Familienmitglieder verifizierten ein Feuerwehrauto, dem gleich noch weitere Einsatzfahrzeuge folgten. Da die Sirene sofort wieder verstummt war, musste der Ort des Geschehens wohl in direkter Nähe liegen.

Von hier bis zum Eingang des Nationalparkes bleiben nur noch zwei weitere Häuser – und tatsächlich: die entsprechenden Fahrzeuge versammelten sich rund um die benachbarte Wendeplatte.

 

Ein Blick aus dem Fenster zeigte, dass die Feuerwehrleute ausgestiegen waren – und untätig neben ihren Fahrzeugen stehen blieben.

Mein „Kundschafter“ hatte inzwischen die Lage gepeilt: „Es scheint im Wald zu brennen, aber sie wissen nicht, wo genau! Der Hubschrauber werde gleich da sein.“


„Manno“
, dachte ich. „Was soll das denn? Da kommen sie lautstark angedüst und dann stehen sie rum und warten auf den Hubschrauber!“

Einen Augenblick lang ließ ich in Gedanken meine Blicke über den angrenzenden Wald schweifen.

Ich erinnerte mich daran, dass vor mehreren Jahren die Waldbrandgefahr extrem hoch gewesen war. So hoch, dass der Zugang zum Nationalpark von allen Seiten abgesperrt war.

 

Hatte auch diesmal wieder jemand achtlos seine Zigarettenkippe weggeworfen, wie damals, als wir die jungen Leute auf die Gefährlichkeit ihres unachtsamen Verhaltens aufmerksam gemacht hatten?  Es schien so.

Vom Hubschrauber keine Spur! Den hätten wir mit Sicherheit deutlich gehört.

Warum setzen sie nicht einfach eine Drohne ein? Heutzutage hat doch fast jeder Hinz und Kunz so ein Spielzeug im Repertoire!“, wunderte ich mich.

Und dann der Impuls: Erzengel MICHAEL, ASHTAR, macht mal!“
„Bitte kümmert Euch um die Situation!“

 

Kurze Zeit später dann die Nachricht: „Sie fahren jetzt alle wieder ab. Es war eine Drohne im Einsatz, sie konnten aber nichts finden. Anscheinend Fehlalarm!“

„Ne, ne“, sagte ich. „Das war gewiss kein Fehlalarm." Ich war mir meiner Sache ganz sicher.

Dabei hatte ich noch nicht einmal um Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG gebeten! Meine „Obere Leitstelle“ wusste auch so genau, was gemeint war.

 

Ich hätte Ihnen niemals davon erzählt, wenn ich jetzt nicht dazu gedrängt worden wäre.

Weil es zeigt, wie MACHT-voll unsere Hilferufe und Bitten an unseren Himmlischen Helfer wirken und wie umgehend sie von ihnen beantwortet werden.

Mit „verantwortlich“ dafür, dass unsere guten Gedanken SOFORT umgesetzt werden,

- in Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst -, sind diese unglaublich hohen SCHÖPFUNGS-Energien, die derzeit die ERDE fluten!

 

Immer wieder wird uns gesagt, wir mögen unsere wahre MACHT annehmen und über unsere Himmlischen Helfer verfügen!

Myriaden von LICHT-Wesen sind an unserer Seite und warten nur darauf, dass wir ihnen ein ZEICHEN geben! Hallelujah!

 

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“, heißt es.

Und an anderer Stelle sagt der KURS IN WUNDERN:

„WUNDER werden im LICHT gesehen – und LICHT und STÄRKE sind eins!“


Nehmen auch Sie Ihre wahre MACHT an! In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst! In LIEBE!

So, wie ein kleines Kind eine Bitte ausspricht und fest darauf vertraut, dass sie erfüllt wird! Denn:

 

Wir sind nur hier, um wahrhaft hilfreich zu sein.

Wir sind hier, um IHN zu vertreten, der uns gesandt hat.
Wir brauchen uns nicht zu sorgen, was wir sagen oder tun sollen,
denn ER wird uns führen!

ER wird da sein.

Wir sind wesentlich für SEINEN Plan
zur Erlösung dieser Welt!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. Juni 2023


PS: Das Zitat am Ende meines Textes stammt ursprünglich aus dem KURS IN WUNDERN. Eigentlich handelt es sich um zwei Zitate aus L. 99 und L.100, die ich hier sinngemäß anpassen und miteinander kombinieren sollte.

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!