Liebe Leserin, lieber Leser,
einen WUNDER-schönen „Guten Morgen!“

An dieser Stelle gleich die Bitte an meine Himmlische Redaktion und meinen Freund, Erzengel GABRIEL, den Großen Weissen Erzengel der Verkündigung, meine Worte zu führen. In Übereinstimmung mit SPIRIT und zum höchsten Wohle von AllemWasIst!

Sie merken schon, wie achtsam ich mich dem heutigen Thema annähere.

Nur selten werde ich gedrängt, etwas richtig zu stellen, was von anderer Seite entgegen der Göttlichen WAHRHEIT in Umlauf gesetzt wurde. Oft ist es demjenigen noch nicht einmal bewusst, WIE sehr er oder sie „auf dem Holzweg“ ist.

Keine Ahnung, ob das mit unterschiedlich gefärbten Erinnerungen zusammenhängt, oder die direkte Folge eines manipulativen Übergriffs auf das Denkvermögen ist. – Ist ja auch egal.

 

Wenn aber der „gute Ruf“ und die WÜRDE eines Menschen – oder einer Göttlich-Geistigen WESENHEIT verdreht und zum Nachteil derer verkehrt wird, die sonst bei diesen Menschen und Wesenheiten Hilfe suchen würden, muss die WAHRHEIT wiederhergestellt werden.

Es gilt also an dieser Stelle ein STATEMENT abzugeben und allem zu widersprechen, was da an falschen Behauptungen über verschiedene Freunde, die mir sehr viel bedeuten und die ich von ganzem Herzen liebe, „in die Welt gesetzt wurde“.


„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

Dieser Worte aus dem KURS IN WUNDERN mögen JETZT und HIER wirksam werden bei dem, was ich Ihnen schreiben soll.

 

Es geht um gleich mehrere große und heilige, weil HEIL- same Wesenheiten, die einst vor langer Zeit als inkarnierte Menschen auf der ERDE gelebt haben.

Ich weiß das deshalb so genau, weil ich die Ehre hatte, sie in ihrer jeweiligen Inkarnation in ÄGYPTEN und ATLANTIS persönlich zu kennen:

ISIS, OSIRIS, Hermes Trismegistos THOT, den großen, weisen Staatsmann und Führer von ATLANTIS, - aber auch ECHNATON!

„Sie alle waren wahre, absolut integere Persönlichkeiten von großer REINHEIT und KLARHEIT und Träger allerhöchster Göttlicher WEISHEIT und MACHT – im besten Sinne!“

So soll ich es Ihnen sagen.

Sie alle, wie auch die ersten PHARAONEN in ÄGYPTEN und viele ihrer Nachfolger, standen in enger Verbindung mit ihren jeweiligen Sternennationen vom SIRIUS.

Ihre Aufgabe war es, den ihnen anvertrauten Menschen Göttliche WAHRHEITEN für LEBEN und HEILUNG weiterzugeben.

ISIS und OSIRIS führten als Abgesandte vom SIRIUS im Dienste ihres Volkes ein so heiliges, GOTT- geweihtes Leben, dass sie von den später lebenden Menschen selbst als Götter verehrt wurden.

Sie waren PRIESTER-Könige, deren bloße Anwesenheit bereits genügte, um HEILUNG zu bewirken.

Ich selbst durfte damals als Priesterin im Tempel der ISIS ihre WORTE weitergeben, die den Frauen - welchen Alters auch immer – Trost und Hoffnung gaben.

In einer anderen Inkarnation, diesmal als junger Priester des OSIRIS, habe ich auch ihn gekannt.

 

Im Rahmen einer Beratung durch MAYA STORMS, einer wundervollen weisen alten Dame, die als Reinkarnations-Lehrerin und Heilerin arbeitete, fragte ich MAYA einmal, "ob ISIS und OSIRIS wirklich als Menschen gelebt haben?"

Sie lächelte, weil sie genau wusste, welche Inneren Bilder mich zu dieser Frage veranlasst hatten. Weit entfernt, in einer anderen Zeit. sah ich mich als jungen Heiler-Priester damals zu Füßen von OSIRIS sitzen und seinen weisen Worten lauschen.

Wie Balsam entströmten die heilenden Energien seinen Lippen und segneten diejenigen, die seine Worte empfingen mit LICHT und LIEBE!

So GOTT will, werden auch Sie meine Erinnerungen an dieses Geschehen mitsehen dürfen und die WAHRHEIT über diese heiligen WESENHEITEN aus alter Zeit in die Welt hinaustragen.


Von dem tiefen Wunsch des großen ECHNATON, des PHARAOS, der die Menschen Ägyptens in eine neue Zeit des GOTTES-Dienstes führen und sie damit aus der sklavischen Angst vor der Macht der „allgewaltigen“ Priester AMUNS befreien wollte, kann ich ebenfalls aus eigenem Erleben Zeugnis ablegen.

Kein Wunder, wenn manche sehr hellsichtigen Besucher des PERGAMON Museums in BERLIN seine KRAFT-volle Energie sogar in der Nähe eines Abbildes seiner geliebten NOFRETETE spüren können!

Er, der einst von den STERNEN kam, um das WISSEN der Völker vom SIRIUS mit den ihm anvertrauten Menschen zu teilen, war so mit seiner geliebten Gemahlin verbunden, dass diese tiefe LIEBE sogar jetzt noch rund um ihr berühmtes Standbild wahrnehmbar ist.

Die seltsam verlängerten Hinterköpfe von ihnen und ihren Töchtern zeugen von ihrer über-irdischen Abstammung. Dies war auch der Grund für die besonders hohen und langen Kronen der Pharaonen.

 

Die herrschende Priesterklasse des AMUN setzte alles daran, ihre Pfründe bis aufs äußerste zu verteidigen. Sie sorgte mit allen Mitteln dafür, dass ihrem „Gott“ – und besonders ihnen selbst - diese Macht erhalten blieb.

ECHNATON war bewusst, welches Risiko er damals einging und er hat sein LEBEN ganz bewusst dafür eingesetzt.

Noch nicht einmal die besten Heilerinnen Ägyptens konnten die Manipulationen der Schwarz-Magier auflösen, die gekommen waren, ihm tödlichen Schaden zuzufügen.

 

Auch der unendlich geliebte Herrscher des wahren ATLANTIS, THOT HERMES TRISMEGISTOS hatte nur das Wohl seines Volkes im Sinn.

Erst, als alle Hoffnung auf die Rettung von ATLANTIS verloren war, bestieg er zusammen mit seiner Gemahlin, der amtierenden Hohenpriesterin, das Schiff, das sie zusammen mit ihren Kindern und wenigen Getreuen nach Ägypten bringen sollte.

Es galt, das alte WISSEN von den STERNEN zu retten und die Insignien der Macht für eine spätere Zeit zu bewahren.

Ich selbst war damals auf einem der Schiffe, die das neue Land erreichten. Ich kannte Hermes Trismegistos THOT gut und weiß um seine INTEGRITÄT und die derer, die den Menschen wahrhaft dienten!

Auch die WÜRDE anderer weiser FÜHRER ihres Volkes, wie MOSES, wurde aus Unkenntnis oder fehlgeleiteter Erinnerung durch gut gemeinte Veröffentlichungen beschädigt.


Das aber darf nicht so stehenbleiben und muss kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG richtig gestellt werden.

Was hiermit geschehen ist.

Danke, ASHTAR, dass Du mich darauf hingewiesen hast.

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geiste berichtigen!“ So sei es.


Mögen diese Worte auch für alle die Menschen gelten, die mutig und unermüdlich nach der wahren Geschichte der Menschheit suchen – soweit erlaubt und erwünscht und nach Seelenplan!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

11. Juli 2023


PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!