Liebe Leserin, lieber Leser,
heute Abend nur noch kurz…

Bereits heute Morgen erreichte mich die Mail einer lieben LICHT Schwester, die ich Ihnen gleich noch weiterleiten will. Das Goldene LICHT Netz ist gefragt! Und es ist dringend.

Romana schreibt: Bitte/Appell an alle Lichtpunkte!

Liebe Christine, 

ich hoffe sehr, dass bei Dir alles ok ist in dieser unglaublichen, stürmischen Zeit...

Wie Du weißt, bin ich auf Rhodos 'stationiert'. Wie einige Teile Griechenlands ist auch Rhodos extrem von den Waldbränden betroffen... seit Tagen breitet es sich weiter aus... viel Hilfe aus allen möglichen Ländern....

Der Wind und die Hitze (es werden 45 Grad erwartet...) erschweren das Eindämmen der Feuer...

Nun zu meiner Herzensbitte: könnten wir alle gemeinsam um Regen beten für Griechenland, Rhodos, Korfu und alle betroffenen Regionen wie unter anderem Kanada etc... 

Oder dass die Brände auf wundersame Weise gelöscht werden können...

Wir könnten den betroffenen Menschen, Tieren, Baumseelen und Mineralien/Steinen/Gebirgen LIEBE und HEILUNG schicken...

Du findest da sicher treffende Worte, liebe Christine.

Danke und verbundene Herzensgrüße an alle Lichtpunkte und DICH, liebe Christine! Mögen wir alle gut und in Liebe und Frieden durch diese Phase kommen

Romana

 

Und hier meine Antwort:

Danke, liebe Romana!
Wie gut, dass Du Dich gemeldet hast!

Auch ich hatte gestern schon überlegt, ob ich das Goldenen LICHT Netz
ansprechen soll... (Dass Du auf Rhodos "stationiert" bist, hatte ich vergessen.)

Ist es ok für Dich, wenn ich Deine liebe Mail genau so in meinen Blog
übernehme? Mit Deinem Namen als Unterschrift?

Sei behütet und möge Deine Bitte zum SEGEN sein für alle Menschen,
die in diesen Tagen in Not sind!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine

 

Mehr bedarf es wohl diesmal nicht.  Gerne können unsere Himmlischen Helfer das Übermaß an Starkregen, das sich hier seit Tagen auf uns ergießt, nach RHODOS umleiten. Ganz so viel brauchen wir nun auch wieder nicht.

Bitten wir also alle gemeinsam um Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG, damit die Feuer in den betroffenen Gebieten eingedämmt und gelöscht werden mögen – soweit erlaubt und erwünscht und in Übereinstimmung mit SPIRIT!

Und dass die betroffenen Menschen und Tiere Hilfe finden mögen in ihrer Not!

VERTRAUE und GLAUBE!“, soll ich hinzufügen.
„Es hilft und heilt die Göttliche KRAFT!“

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

25. Juli 2023


PS: Noch kurz in eigener Sache: Ab dem 1. August sind wieder Termine für telefonische Beratungsgespräche verfügbar. Vgl. Home (christine-stark.de)

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen