Liebe Leserin, lieber Leser,
kurz nachdem ich die Bitte von Romana an das Goldene LICHT Netz um Hilfe für RHODOS in meinen Blog gesetzt hatte, begannen die „Gegenmaßnahmen“ – wie ich es einmal nennen will.

Gleich zwei aufmerksame Leser leiteten mir den Link zu einem Video weiter, mit dem mein voriger Blog Text dazu ad absurdum geführt zu werden schien.

Klar, fühlte ich mich kurzfristig verunsichert. Was immer hilft, ist der Satz aus dem KURS IN WUNDERN:

„Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!“

 Und auch noch ein anderer Satz, den ich vor langer Zeit bei Catherine Ponder gelernt habe:

„Ich segne die Situation und nenne sie gut, gut, gut!
 Es wurden keine Fehler gemacht und siehe: Alles war sehr gut!“

 

Jeder kann sich irren – und ganz besonders in diesen stürmischen Zeiten! Andererseits gibt es „andere“, die alles daran setzen, solch ein lichtes Groß-Aufgebot wie das unsere herunter zu dimmen und ins Leere laufen zu lassen!

Es liegt an uns, wieweit wir uns verunsichern lassen oder unserer INTUITION vertrauen!


Auf jeden Fall habe ich Ramona gefragt, was sie zu dem besagten Video zu sagen hat.
„RHODOS doch nicht in Not?“

Hier ist ihre Antwort:

 

Ramona schreibt:

Liebe Christine,

meiner Wahrnehmung nach haben wir uns nicht getäuscht, denn schließlich hatten die Brände sich tatsächlich durch den Wind extrem schnell ausgebreitet. Und sorry, das war alles andere als ein kleines Feuerchen!

Hier aus meinem Dorf Archangelos waren unglaublich viele Menschen vor Ort, um Menschen, die alles verloren hatten,  weil ihr Haus abgebrannt war, zu helfen.

Inselbewohner schlossen ihre Restaurants um Hilfe zu leisten. Menschen und Tiere mussten mit Wasser und Essen versorgt werden, Wasser für die Löscharbeiten transportiert.

 Am Montag war das Feuer noch 13 km von Archangelos (Erzengel) entfernt und einen Abend später waren es nur noch 5 km... sorry ich muss mich über dieses lächerliche Video und kleines Feuerchen schon echt etwas wundern....

Touristen wurden in Ersatzunterkünften untergebracht, in Schulen, und Sporteinrichtungen, weil das komplette Hotel bei Lardos abgebrannt war...

 In Malona und Massari brannten Wohnhäuser, Menschen mussten evakuiertt werden.

Ich schaue keine Nachrichten, doch wunderte ich mich über die Flut an Fragen von Freunden und Bekannten aus D, ob ich in Sicherheit sei..

Auch hier ist man sich mittlerweile sicher, dass das mit der Brandstiftung stimmen könnte....

 

Und auch dass die Medien wieder einmal maßlos übertreiben wie mit C und plötzlich hier alles leer ist, wo 90% der Einheimischen vom Tourismus leben...

Aber sorry liebe Christine, dennoch glaube ich, dass unser Beten hilfreich war für all das was ich geschrieben hatte, denn vor etwa einer halben Stunde gab es über Smartphone eine klare ENTWARNUNG für evakuierte Orte, dass die Menschen wieder nach Hause können, weil das Feuer endlich eingedämmt werden konnte.

Es war trotzdem ein großes Feuer....bei dem zwei Piloten von Löschflugzeugen ihr Leben verloren als auch die vielen Tiere die verbrannten.

Ich persönlich bin sicher kein Mensch der zu Übertreibungen neigt, doch wenn der Schaden nicht ausreicht dann weiß ich es auch nicht mehr.

Ich wollte eben freudestrahlend DANKE schreien und schreiben liebe Christine....

Herzensgrüße aus Rhodos 

Romana

(ausserdem ist Rhodos eh irgendwie unter Beschuss sozusagen, denn sämtliche Naturstrände wurden plötzlich aufgekauft für einige Millionen, Einheimischen wurden die Sonnenschirmvermietungen und Kantinen als Einnahmequellen genommen...)

Ich kenne sowohl Menschen, als auch Videos von Menschen, die bei den Bränden mitgeholfen haben, und die Erkenntnis wie immer ist, dass die Menschen den Menschen helfen, und nicht die Verantwortlichen oder die Regierungen.

Alles Liebe, Romana 

 

Hier nun meine Antwort:

Liebe Romana,
DANKE! Deine Antwort ist wohl ebenso wichtig wie Dein Hilferuf vor einigen Tagen.
Ich selbst habe das betreffende Video genauso eingeschätzt wie Du.

Ursprünglich wollte ich sofort darauf antworten, sollte aber Deine Antwort abwarten.
Was mich besonders gewundert hatte, war die großspurige Überschrift des Videos,
"man möge sehr genau zuhören"...

Und ehrlich gesagt, hat der gute Mann im Video so genuschelt, dass kaum etwas zu verstehen war.
Das passte hinten und vorne nicht.

Abgesehen davon, dass die manipulativen Energien, die damit verbunden waren, deutlich zu spüren waren!

Mir selbst hatte bereits der Auftrag meiner Himmlischen Redaktion genügt, zumal mir die Überschrift zu dem Blog Text bereits am Abend zuvor eingegeben worden war.

Sooo wichtig, unserer eigenen INTUITION zu vertrauen und uns nicht davon abbringen zu lassen.


Wer könnte besser über Eure Situation auf RHODOS Bescheid wissen, als Ihr vor Ort?!
Da sieht man mal wieder...

Wenn Du einverstanden bist, würde ich sehr gerne auch diese Mail von Dir genau so in den Blog übernehmen!

Alles Liebe,
und seid weiterhin behütet!

Christine

 

Soweit die neuesten Infos zu RHODOS!

DANKE an alle, die hier mitgeholfen haben, die Brände – wo auch immer – einzudämmen und die betroffenen Menschen, Tiere und Naturwesen mit ihren Gebeten zu unterstützen und zu schützen!

„WUNDER werden im LICHT gesehen -
und LICHT und STÄRKE sind eins!“

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

28. Juli 2023


PS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen