Liebe Leserin, lieber Leser,
heute Abend nur noch kurz…  ich hab auch nicht gedacht, dass ich es schaffen würde, mich nach einem so intensiven und auf allen Ebenen extrem anstrengenden Tag noch bei Ihnen zu melden.

Bereits vorgestern hatte ich überlegt, das Goldene LICHT Netz zu Hilfe zu rufen. Ich hatte von den extremen Regenfällen in CHINA gehört. Dass Teile von PEKING unter Wasser stehen und auch der Drei-Schluchten-Staudamm erneut in Gefahr sei…

Aber meine „Obere Leitstelle“ hat mich sofort zurückgepfiffen. „Das gehe mich nichts an, ich möge mich da raushalten!“, wurde mir gesagt. Und Sie bitte auch.“ Ich geb es gerade so weiter, wie ich es gesagt bekommen habe.

 

Und dann stürmten auch hier die Regenstürme so ungebremst über Land, dass es eine wahre Pracht war! Aber leider keine gute! Böen über Böen trieben den Starkregen vor sich her… rund um die Uhr und seit Tagen!

Immer, wenn frau denkt, „jetzt kommt eine Pause!“, geht das Gepladder sofort von Neuem los. Dabei sind wir bereits zur Genüge mit dem kühlen Nass gesegnet. Und anderswo fehlt es! Das habe ich Ihnen ja schon neulich gesagt.

 

Heute Nacht war es besonders heftig. Wenn ich in CHINA leben würde, würde ich denken, der nächste Taifun ist im Anmarsch. So wüteten die Regenstürme.

Ich hab  sogar Erzengel MICHAEL zu Hilfe gerufen! Als es noch ärger wurde, habe ich mich auf meine Kristalline Kernmacht besonnen und Göttliche INTERVENTION und Göttliche REGULIERUNG verfügt.

Dann wurde mir klar, dass diese immer neu einsetzenden Regengüsse nicht mit rechten Dingen zugehen. Da war dann plötzlich das O.K. von meiner „Oberen Leitstelle“ da.

Und jetzt darf und soll ich sogar das Goldene LICHT Netz zu Hilfe rufen! Damit diese unglaublichen Wetter-Manipulationen ein für alle Mal gestoppt und beendet werden!


Für alle diejenigen von Ihnen, die sich angesprochen fühlen, gebe ich hier noch einmal ein Beispiel dafür weiter, wie WIR als HEILER der ERDE unsere VOLLMACHT in Anspruch nehmen können. Wir sind um vieles MACHT-voller, als uns bewusst ist!

 

„Im Namen meiner Göttlich-geistigen ICH BIN Gegenwart
und meiner Kristallinen Kernmacht

nehme ich hiermit mein Recht als inkarniertes Sternenwesen in Anspruch

und rufe Vater Mutter GOTT und alle Himmlischen Helfer
aus den Reichen des LICHTES und der LIEBE

zu Zeugen an für das Unrecht, das hier auf der ERDE geschieht!

Ich fordere Vater-Mutter GOTT und alle Himmlischen Helfer auf,
die Wetter-Manipulationen, durch die GAIA entgegen dem göttlichen Plan

mit Starkregen und anderen manipulativen Veränderungen der natürlichen Wetterverhältnisse
missbraucht und geschädigt wird

Kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher INTERVENTION und Göttlicher REGULIERUNG
sofort zu beenden

und den Urzustand der Unschuldigen Wahrnehmung
in vollem Umfang wiederherzustellen!

Mögen alle unrechtmäßigen Urheber dieser Wettermanipulationen,
die diese Situationen ausgelöst und in Gang gesetzt haben,
auf allen Ebenen des Seins zur Rechenschaft gezogen werden!

Und mögen kraft Göttlicher GNADE GAIA und ihre Kinder
in Zukunft vor derartigen Manipulationen des Wetters
geschützt und bewahrt bleiben.

In Übereinstimmung mit SPIRIT,
soweit erlaubt und erwünscht – und nach Seelenplan!
Es sei!


Es ist an uns allen, unsere GOTT- gegebene MACHT anzunehmen, anzuwenden und zu gebrauchen, um GAIA und uns alle von nun an vor allen manipulativen Übergriffen zu schützen!

Arm in Arm und Hand in Hand!
Einer für alle und alle für eine:

Für GAIA und ihre Kinder!


Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

3. August 2023

PS: Weitere Beispiele, wie Sie als ERD-Heiler GAIA und ihre Kinder schützen können, finden Sie in Buch 1 ("Erste Hilfe" für GAIA und ihre Kinder-Band 1)  und Buch 3 ("Erste Hilfe" für GAIA und ihre Kinder - Band 2)! Ashtar und unsere Sternenbrüder werden an unserer Seite sein!

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.