Liebe Leserin, lieber Leser,
einen gesegneten „Guten Morgen!“ und „FRIEDEN über alle Grenzen!“

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages hat sich das LÖWEN-TOR weit geöffnet.

Sehr deutlich war diese Macht-volle und gleichzeitig ermächtigende EINWEIHUNG zu spüren- für alle diejenigen, die dazu bereit sind, sich in neue Höhen des Bewusst-Seins aufzuschwingen!

 

Viele von uns haben weitere Werkzeuge und Instrumente erhalten, - oft zunächst auf symbolische Weise -, die sie zu weiteren Taten befähigen, mit erweitertem POTENZIAL zu wirken.

Dieser ERMÄCHTIGUNG ging eine heftige SCHULUNGS-Phase voraus, in der die Betreffenden bis an die Grenzen ihrer bisherigen Leistungsfähigkeit gedrängt wurden. Einfach war es nicht. Aber – was ist schon einfach in diesen Tagen?!

 

Nun gilt es mutig das NEUE zu begrüßen und im VERTRAUEN zu bleiben, dass alles gut ist, wie es ist! Von Caterine Ponder habe ich dazu einen WUNDER-vollen Erste-Hilfe“- Satz gelernt:

„Ich begrüße alles Neue in meinem Leben
und nenne es gut!“


ASHTAR hat mich ein wenig geschubst, mein neues Seminar genau heute anzukündigen. Eigentlich war dies bereits für gestern „geplant“, - aber Sie wissen ja, wie das mit den „Planungen“ so ist. Sie folgen ihren eigenen Regeln!

Umso besser, jetzt das weit geöffnete LÖWEN-TOR zu nutzen! Schließlich sind die „Kinder der Neuen Zeit“, um die es diesmal in meinem Seminar gehen soll, in WAHRHEIT selbst kräftige kleine „Löwen“!

Diese Idee kam mir eben erst. Aber es stimmt doch: Wie alle diese herrlichen, kraftvollen majestätischen Wesen des SIRIUS lassen sie sich nicht mehr so leicht dominieren.


Das war bereits eine der Eigenschaften, die die Eltern und Lehrer der INDIGO Kinder zur Verzweiflung bringen konnte!

Glücklicher Weise haben die „neuen“ Kinder oftmals bereits Eltern, die selber „anders“ waren als „normale“ Menschen. Andere hingegen müssen mit den Exemplaren vorlieb nehmen, die sie sich aus gutem Grund vor ihrer Inkarnation ausgesucht haben.

Ist jetzt nicht abwertend gemeint! Jedes Kind bekommt genau die Eltern, von denen es sich die größten Wachstums-Chancen verspricht. (Ich weiß ziemlich genau, wovon ich rede.)

 

In Absprache mit ASHTAR und meiner „Oberen Leitstelle“ geht es in dem neuen Seminar am 7. Oktober 2023 also um die „neuen“ Kinder, - die „Kinder einer Neuen Zeit“.  Mehr dazu unter „Seminare“.

Ich bin selber schon ganz gespannt, was da alles zur Sprache kommen wird! Gerne können Sie sich bereits jetzt einen Platz reservieren.

Freuen Sie sich auf das Zusammensein mit Gleichgesinnten, denen das Wohl unserer Kinder ebenso am Herzen liegt wie der Aufbau der Neuen ERDE!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

8. August 2023

PS: Die Plätze werden in der Reihenfolge der eingehenden Anfragen vergeben. Der Anmeldeschluss am 7. September 2023 gilt für den Eingang der schriftlichen Anmeldung und der Teilnahmegebühr.

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.