Liebe Leserin, lieber Leser,
einen sehr frühen „Guten Morgen“ und „MUT über alle Grenzen!“

Den wird es brauchen, wenn wir uns alle gemeinsam erheben und Klage führen bei Vater-Mutter GOTT gegen das Himmel-schreiende Unrecht, das in LAHAINA geschehen ist!

 

Ehrlich gesagt, weiß ich überhaupt nicht, was ich sagen soll. Ich bin immer noch vollkommen entsetzt über das, was ich erfahren habe! Und dann noch mit solcher Verspätung!

Wie ist es möglich, dass all das bereits vor mehr als einer Woche passieren konnte – und ich keine Ahnung davon hatte? Ich kannte noch nicht einmal den Namen dieser alten Stadt!

Eher „zufällig“ habe ich gestern Abend den Text bei max gesehen. (DANKE, lieber Max!)

Das Bild von einem Feuerring rund um LAHAINA ließ mich aufmerken. „LAHAINA“? Keine Ahnung! Wirklich nicht!

Bis ich herausfand, dass es sich um eine alte Walfänger- und Plantagenstadt auf MAUI handelte, die bereits am 9. August 2023 durch ein verheerendes Feuer vollständig zerstört wurde!

 

ECETI – oder besser gesagt JAMES GILLILAND hat einen Bericht von GOLDENER WOLF weitergeleitet, in dem wir mehr dazu erfahren.

„Lassen Sie sich von den Unebenheiten der Formulierungen nicht irritieren!“, lässt ASHTAR Ihnen sagen. "Es geht um Wichtigeres als das!"

Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist: James Gilliland & Goldener Wolf: Lahaina (liebe-das-ganze.blogspot.com)


GOLDENER WOLF berichtet davon, welche seltsamen „Umstände“ dazu führten, dass dieser alte Ort so schnell und gründlich zerstört werden konnte – und warum. 

Und genau hier beginnt unsere Aufgabe!

Genau aus diesem Grund soll ich heute das Goldene LICHT Netz informieren! Damit diese Menschen-verachtenden „Macht-über-andere“ – Aktivitäten ein für alle Mal ein Ende haben.

Wer, wenn nicht wir? Und wann, wenn nicht jetzt?

 

Noch vor kurzem hätte ich mich niemals getraut, einen solchen Aufruf zu starten!

Aber mit den neuen Möglichkeiten eines vereinten Bewusstseins und der KRAFT der Göttlichen GNADE sind wir stark genug, uns auch diesem Göttlichen Auftrag zu stellen.

Sie wissen ja:
„Wer für das UNIVERSUM arbeitet, den unterstützt auch das UNIVERSUM mit ganzer KRAFT!“


Bündeln wir unsere Fähigkeiten als inkarnierte Sternenwesen und stellen wir uns dem Unrecht in den Weg, das wieder und wieder in Gang gesetzt wird, um GAIA und ihre Kinder zu schädigen und zu schwächen.

„Auf, auf, Goldenes LICHT Netz, sei stark!“  Sei Dir Deiner STÄRKE bewusst!

Selbstverständlich sind alle Menschen guten Willens angesprochen,

sich unserer gemeinsamen Bitte anzuschließen und das LICHT Bündnis des Goldenen LICHT Netzes zu verstärken!

 

Hier nun der globale und grundsätzliche Auftrag an das GOLDENE LICHT NETZ!

Mit dabei ein Beispiel,

wie WIR als HEILER der ERDE unsere VOLLMACHT in Anspruch nehmen können,

um GAIA und ihre Kinder von nun an vor solchen Übergriffen zu schützen:

 

„Im Namen meiner Göttlich- geistigen ICH BIN Gegenwart
und meiner Kristallinen Kernmacht

nehme ich hiermit mein Recht als inkarniertes Sternenwesen in Anspruch

und rufe Vater-Mutter GOTT und alle Himmlischen Helfer

zu Zeugen an

für das Unrecht, das auf LAHAINA geschehen ist!

Ich fordere Vater-Mutter GOTT und alle Himmlischen Helfer auf,

alle manipulativen, Menschen-verachtenden Angriffe
durch Strahlungswaffen

gegen GAIA und ihre Kinder

von nun an jetzt und für alle Zeit

kraft Göttlicher GNADE, Göttlicher INTERVENTION
und Göttlicher REGULIERUNG

zu unterbinden und unmöglich zu machen.

Mögen alle Urheber und Handlanger,
die Strahlungswaffen gegen GAIA und ihre Kinder einsetzen


auf allen Ebenen des Seins
zur Rechenschaft gezogen werden

und ebenso alle diejenigen, die zu Katastrophe auf LAHAINA
wissentlich und bewusst beigetragen haben!

Mögen GAIA und ihre Kinder kraft Göttlicher GNADE
von nun an vor derartigen Angriffen
geschützt und bewahrt bleiben.

In Übereinstimmung mit SPIRIT,
Es sei!

 

Es ist an uns allen, unsere GOTT- gegebene MACHT anzunehmen, anzuwenden und zu gebrauchen! Niemand sonst kann dies für uns tun. Weil es unsere Aufgabe ist!

Natürlich geht es auch darum, die traumatisierten Menschen, Tiere und Naturwesen in unsere Gebete einzubeziehen und ihnen LICHT und LIEBE zu schicken.

Aber dafür werden Sie schon selbst die richtigen Worte finden.

Arm in Arm und Hand in Hand!
Einer für alle und alle für eine:

Für GAIA und ihre Kinder!

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

17. August 2023

PS: Weitere Beispiele, wie Sie als ERD-Heiler GAIA und ihre Kinder schützen können,

finden Sie in Buch 1 ("Erste Hilfe" für GAIA und ihre Kinder-Band 1)  und Buch 3 ("Erste Hilfe" für GAIA und ihre Kinder - Band 2)! Ashtar und unsere Sternenbrüder werden an unserer Seite sein!

PPS: Danke an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem   folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.