Liebe Leserin, lieber Leser,
da bin ich wieder! Ja, alles gut, nur viel Arbeit…

Am besten bitte ich gleich zu Beginn Erzengel GABRIEL, mir die richtigen Worte zu geben für das, was heute hier geschrieben werden will. Ist ja nicht zum Aushalten mit dem Unsinn, der da verbreitet wird!

 

Einer unserer tapfersten und engagiertesten LICHT Bringer war wohl denen, die sich gerne selbst als diejenigen ausgeben, ein solcher Dorn im Auge, dass sie gegenwärtig gegen ihn trommeln, was die Tasten hergeben.

Da faseln sie etwas von „Grauschleiern auf Weißen Hüten“ und nehmen als Beispiel ausgerechnet den guten Simon Parkes! Einen Mann, der alle Zeit und Kraft daran setzt, um für das GUTE, LICHTE zu arbeiten!

Jemanden, der so grundehrlich war zuzugeben, dass seine Mutter und sein Großvater früher für den englischen Geheimdienst gearbeitet haben!

 

Es genügt schon, ihn und seine liebe Frau Becky zu sehen, um zu wissen, dass er von der guten Art ist. Absolut integer und in reiner Absicht! Manno!

Dass das manchen angedunkelten Gesellen nicht in den Kram passt, ist verständlich. So Jemanden in den Schmutz ziehen und sich selbst als absolute Strahlemänner und Co. hinstellen, - nein, danke!

„An ihren Früchten werdet Ihr sie erkennen!“, heißt es.

 

Wenn Sie sich nicht sicher sind, probieren Sie es mit dem hilfreichen Satz aus dem KURS IN WUNDERN:

"Die WAHRHEIT wird alle Irrtümer in meinem Geist berichtigen!"

Und dann fragen Sie Ihr HERZ, was Sie von diesem Mann zu halten haben.


Es gilt, fein säuberlich die Spreu vom WEIZEN zu trennen!

Wesenheiten, die sich sogar gleich zwei kraftvolle Namen ausleihen müssen, um als besonders "heilig" dazustehen, - oder auch besagtes „Team“, das unter diesem Namen Schmutz und Lügen verbreitet, werden vergeblich warten dürfen, bis daraus Gutes erwächst.

So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Auch, wenn ich es schade finde, dass die guten und informativen Videos von Simon nur noch denen zur Verfügung stehen, die sich namentlich bei seiner Community angemeldet haben, gilt es hier eine Lanze zu brechen für diesen integren Mann!

Er hat schon genug Schwierigkeiten am Hals, wie vor einiger Zeit zu lesen war.

 

Wer für das Universum arbeitet, dem hilft auch das Universum mit ganzer Kraft!

Oder eben jemand wie ich, der nicht einsieht, dass die Ehre eines lauteren Mannes mit Lug und Trug verunglimpft werden soll. LICHT Bringer wie wir müssen schließlich zusammenhalten!

„Einer für alle und alle für einen!“, wie Ashtar immer sagt.

 

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

29. August 2023

Vollmond voraus!

PS: DANKE an alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen! Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite Home (christine-stark.de) und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.